Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktionspreise bei pool

Moin allerseits,
bin bei den 3 genannten natürlich auch dabei. Am "besten" läuft es aber im Moment bei refurbished.com, die wird sicher am Dienstag bei dnjournal auftauchen.
Aktuell:
refurbished.com current price: $10,500.00 bids: 19 time left: 1d 5h 22m
Ich bin übrigens nicht mehr am bieten :)

Ausserdem neu seit gestern:
drucksensoren.com
pharmaversand.biz (4,95$) :)

Grüße und schönes Wochenende an alle,
Holger

SINGLETREFF.COM $570

ist meine neuste Errungenschaft.

Hat da einer von Euch seine Finger mit im Spiel gehabt in den letzten Minuten? Ich hatte darauf gehofft, auch mal ein Superschnäppchen zu machen ;)

Aber ich denke, der Preis geht auch so noch in Ordnung.

abendschule.net auch in auktion gegangen..........

Daniel, Markus gibts was Neues von der routenplaner-Front?

@Holger,

10.500, imho viel zu hoch gegriffen.....

danke jens!

proben.net
schwule.org
schwul.org

auch grad in auktion gegangen.

Sind wohl alle aus dem Forum dabei :-))))

krankheit.com jetzt bei 1.900

@melf:
Ich verstehe im Moment auch nicht so ganz, was bei refurbished.com abgeht. Scheint auch so ein gescheitertes Konzept zu sein, was mal ziemlich gross angekündigt war. 2001 klang das alles ganz gut: http://web.archive.org/web/20010205005300/refurbished.com/about.cfm

Der aktuelle Stand der Auktion ist nach destination.net der zweithöchste, den ich je bei pool gesehen habe. Und da das noch bis morgen abend läuft kommt die Domain für eine Goldmedaille durchaus noch in Frage :)
refurbished.com current price: $14,000.00, bids: 21, time left: 19h 53m
Grüße,
Holger

krankheit.com bei 4250 $, langsam wird es krank, kein Resellerschnäppchen mehr.....

4250$ und weg....

Einer von Euch?

Also ich wars nicht. Ich war dummerweise heute nachmittag auf dem Flugplatz und hab darum auch das Ende der refurbished.com verpasst. Werden wir aber sicher übermorgen bei dnjournal lesen können.

@Logop
Hast Du heute bei sedo auf meine wirtschaftsberatung.com geboten? Falls ja bitte mal kurze PM, dann können wir das hier besprechen...
Gruß,
Holger

Quaderno schrieb:
Also ich wars nicht. Ich war dummerweise heute nachmittag auf dem Flugplatz und hab darum auch das Ende der refurbished.com verpasst. Werden wir aber sicher übermorgen bei dnjournal lesen können.

@Logop
Hast Du heute bei sedo auf meine wirtschaftsberatung.com geboten? Falls ja bitte mal kurze PM, dann können wir das hier besprechen...
Gruß,
Holger
Hallo Holger,
nein das war ich nicht, wenn ich die Inhaber kenne biete ich grundsätzlich nicht über sedo.
Schöne Domain übrigens :)

kann mir jemand sagen, wo von gestern die treppenlift.net und treppenlifte.net hingegangen sind?
Pool hat sie nicht bekommen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder