Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Aussenstände eintreiben

firstlevel schrieb:
@heiko
hast du dann Erfolg bei deinen Aufträgen mit Euroinkasso ?

Die sind recht ok. Versuchen auf jeden Fall Ihr bestes.
Letztlich wenn die es nicht eintreiben, bleiben die selber auf Ihre Kosten sitzen.

Gruss
DeTep
 
Nicht ganz, Daniel...

Mein ABO kostete 59,40€ wenn nun das Inkasso die Vorderung realisiert hat, dann habe ich 53,40€ bekommen... also 6€ Differenz.

Zu dieser Zeit hatte ich noch bei Adbutler ein Partnerprogramm wo ich ebendiese 6€ ( 10%) an meine Webmaster ausgeschüttet habe.

Naja, Ihr seht schon. 6 für den Webby, 6 für`s Inkasso und dann noch die Steuer bei jeder Rechnung... da war meine Marge dahin.

Ich musste auch das Biz als Merchant erst lernen. Da hatte ich dann Spammer, Klingeltonfuzzis, alles-kostenlos-Webbys u.s.w.
Diese allesammt haben zwar schönen Traffic generiert, aber eben keinen brauchbaren Traffic. Zum grössten Teil tatsächlich Minderjährige aber einfach nur Deppen, die mit Sprüchen wie "kostenlos anmelden" u.s.w. von der jeweiligen Seite zu mir geschickt wurden... Ihr könnt Euch also vorstellen, was hier für Anrufe kamen von wegen:" Was fällt Ihnen denn ein, mir eine Rechnung zu schicken, bla".

@Björn
Realisiert haben die besagte 12% ... der Rest futsch...

Nachdem ich mir das eine ganze Weile angesehen habe bin ich zu einer Entscheidung gekommen. Hab das PP eingestellt, alle überfälligen weggeclosed und hab nun eine "strategische Partnerschaft" dafür genommen.
Nun ist Ruh...

Mein Fazit für Jeden, der mit Shoppingsystemen anfängt wäre:
alle anmeldungen und Bestellungen mit Freemailern sofort ohne Nachdenken stornieren. Das spart etwa 90% Arbeit und Ärger.
Ich persönlich habe die Erfahrung machen müssen, dass Anmeldungen mit Freemailern potenzielle Betrugsversuche sind.
Den zwei bis drei Peoples, die wirklich bestellen wollten wiegen den Ägrer nicht auf.

- Heiko -
 
hmm. das haut mich ja nicht gerade so vom hocker. zum glück habe ich akt. kein shopping und co. aber diese eine rechnung ärgert mich einfach und ich komme nicht ran...
 
Zurück
Oben