Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Azoren Design

Manu24

New member
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal einige Meinungen zu meinem neuen Design auf http://www.azoren.de/azoren.htm hören, die Seite befindet sich noch im aufbau jedoch wollte ich bevor ich weitermache eure Kritik über die Seite in Bezug auf Farbwahl, Seitenaufbau, Übersichtlichkeit, etc... hören.
Grüsse Manu

Das einzige was mir spontan nicht sooo gefällt, ist das orangene O mit dem Dephin im Header, ansonsten gefällt mir der Aufbau und das Design [Farben, Anordnung] außerst gut, die Seite dürfte einem Laien seriös erscheinen (was sie natürlich auch ist, das wollte ich nicht damit sagen... ;))

Was ich vermisse sind die Keywords für die Suchmaschienenoptimierung, die solltest du noch einbauen!

Die wichtigsten sind:

azoren
ferienhaus azoren
unterkunft azoren
azoren hotel
hotel azoren
azoren urlaub
azoren flug
azoren ferienhaus
azoren reise
azoren ferienwohnung
azoren
azoren 2001
azoren archipel
azoren buch
azoren caravelas
azoren diving
azoren ferien
azoren fluege
azoren flug
azoren flug billig
azoren flugticket
azoren genealogie
azoren haus
azoren hotel
azoren hotels
azoren immobilien
azoren kur
azoren reisen
azoren sport
azoren tauchen
azoren tourismus
azoren urlaub
azoren wale
azoren wandern
azoren wetter
azorenazorenlandeskunde
azorenhoch
azorenhotels
azoreninsel
azorenklima
azorenlandeskunde
azorensaomiguel
azorenurlaub

Je nachdem, was deine Intension bei der Seite ist, könntest du vielleicht noch ein Forum einfügen, um eine kleine (und hoffentlich bald große) Azoren Community entstehen zu lassen... ;)

Viel Erfolg wünsche ich!

mir gefällt der delphin in dem orangen o eigentlich gut... finde die seite grob auf den ersten blick ein wenig zu blau - ist natürlich geschmackssache. Wenn es jedoch meine seite wäre würde ich zumindest noch eine zusätzliche Farbe einbauen und das ganze um einiges heller/freundlicher gestalten... vielleicht auch ein wenig "offener" vom design, soll heißen mir gefällt der boxed style nicht allzusehr....

ist wie gesagt nur meine Meinung und somit reine Geschmackssache...

mfg pyro :)

P.S. der Sourcecode ist natürlich nicht grad SUMA freundlich, doch ich nehme mal an das wird noch optimiert...

Hallo, ja vielleicht sollte ich es wirklich ein wenig heller gestalten und versuchen mehr Bilder einzubauen, obwohl das recht schwierig werden dürfte, da nur noch wenig Platz vorhanden ist. Ich danke euch allen erstmal für eure Meinungen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mich nicht lieber an ein derartigen Aufbau richten soll: http://www.rhomberg.tourweb.nl , irgendwie kommt das doch eigentlich seriöser und freundlicher von der Übersicht her rüber, oder?
danke nochmal und schöne grüsse manu

Als potentieller Kunde gesprochen:
mir gefallen diese Inseln zum anclicken. Dadurch hab ich nicht das Gefühl sofort auf einer Werbeseite gelandet zu sein.

mfg
martin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348