Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Und da ich gerade Träume möchte ich auch gerne nach Traffic sortieren können.:hello:
@sedo: gibts bald auch die lange erwartete APP fürs Gebote abgeben?
Albert Schimmel von Sedo wies darauf hin, dass es diese App wohl nicht geben wird, Begründung waren die zu hohen Entwicklungskosten, die nicht in Relation mit dem Nutzen stehen würden.
Na, wenigstens ist der Auktionskalender wieder da: https://sedo.com/de/domains-kaufen/auktionskalender/
Vorher musste man ja mind. 4x klicken, bis man dorthin kam.
Viele Grüße
Jens
Wie filtert man da jetzt nach .de? Der ganze andere Mist interessiert mich nicht und trotz mehrmaliger Suche finde ich keinen Filter.. :congrats:
Zudem hatte ich neulich eine sehr nette Domain ersteigert, sofort bezahlt, aber der VK kommt nicht in die Gänge.. Da könnt ich :banghead: Aber gut, das hat jetzt mit dem Redesign nichts zu tun.. :dontknow:
Das habe ich mich letztens auch gefragt. Bis ich dann nach einer Runde Rumärgern neben dem Sucheingabefeld rechts "TLD" gefunden habe
Wo genau??
(desktop finde ich es auch nicht...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen