Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo.de in neuem Design

Und da ich gerade Träume möchte ich auch gerne nach Traffic sortieren können.:hello:
 
Sedo könnte hier eine Umfrage starten welche Features am wichtigsten für Verkäufer und für Käufer mit professionellem Hintergrund.
 
sorry falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
@sedo: gibts bald auch die lange erwartete APP fürs Gebote abgeben?
 
@sedo: gibts bald auch die lange erwartete APP fürs Gebote abgeben?

Wärest Du mal beim HH Stammtisch dabei, dann hättest Du die nötigen Informationen aus erster Hand.
Dieses Thema wurde auch auf dem letzten Stammtisch im Juni angesprochen.
Albert Schimmel von Sedo wies darauf hin, dass es diese App wohl nicht geben wird, Begründung waren die zu hohen Entwicklungskosten, die nicht in Relation mit dem Nutzen stehen würden.
Dafür gab es daraufhin eine Runde Jägermeister von Fa. Sedo. :D :beer:

Viele Grüße
Jens
 
Albert Schimmel von Sedo wies darauf hin, dass es diese App wohl nicht geben wird, Begründung waren die zu hohen Entwicklungskosten, die nicht in Relation mit dem Nutzen stehen würden.

@sedo @Albert Schimmel: ist das euer ernst? vielleicht solltet ihr mal einen dieser marketing idioten entlassen, dann hättet ihr auch geld einen ordentlichen app entwickler zu bezahlen.

also sowas dummes habe ich im Jahr 2016, bzw. auch im ganzen Jahr 2015 noch nicht gehört.
 
Na, wenigstens ist der Auktionskalender wieder da: https://sedo.com/de/domains-kaufen/auktionskalender/
Vorher musste man ja mind. 4x klicken, bis man dorthin kam.

Viele Grüße
Jens

Wie filtert man da jetzt nach .de? Der ganze andere Mist interessiert mich nicht und trotz mehrmaliger Suche finde ich keinen Filter.. :congrats:

Zudem hatte ich neulich eine sehr nette Domain ersteigert, sofort bezahlt, aber der VK kommt nicht in die Gänge.. Da könnt ich :banghead: Aber gut, das hat jetzt mit dem Redesign nichts zu tun.. :dontknow:
 
Wie filtert man da jetzt nach .de? Der ganze andere Mist interessiert mich nicht und trotz mehrmaliger Suche finde ich keinen Filter.. :congrats:

Zudem hatte ich neulich eine sehr nette Domain ersteigert, sofort bezahlt, aber der VK kommt nicht in die Gänge.. Da könnt ich :banghead: Aber gut, das hat jetzt mit dem Redesign nichts zu tun.. :dontknow:

Das habe ich mich letztens auch gefragt. Bis ich dann nach einer Runde Rumärgern neben dem Sucheingabefeld rechts "TLD" gefunden habe ;)
 
Zurück
Oben