Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo mit neuem Layout!

Startschuss für Optimierungsprozess bei Sedo
Sedo reagiert auf Kundenfeedback



Seit dem Website-Relaunch von Sedo im Dezember 2009 haben wir zahlreiches und wertvolles Feedback von Sedo-Kunden erhalten. Wie versprochen haben wir uns den Vorschlägen, Anregungen und der Kritik angenommen und arbeiten seitdem kontinuierlich an der Umsetzung der häufigsten Kundenwünsche.
Wir freuen uns, heute den Startschuss zu geben und Ihnen die ersten drei Optimierungsschritte vorzustellen. Durch diese Änderungen wird das Navigieren und das Handeln mit Domains für Sie noch einfacher.



Für Sie optimiert:



Direktes LogIn
Loggen Sie sich ab sofort auf jeder Sedo-Seite direkt und ohne Umwege in Ihren Kunden-Account ein.


Übersichtliche Aktions-Meldungen
Erhalten Sie gleich nach dem LogIn eine Übersicht, bei welchen Aktionen noch Ihre Reaktion aussteht. So erfahren Sie auf einen Blick, in welchen Bereichen Sie z. B. auf ein Gebot reagieren oder eine Rechnung begleichen können.


Gebotskontrolle/Gebots-Manager
Passen Sie die Höhe Ihrer Auktionsgebote jederzeit und zeitgleich an. Über das Buyer Control Panel können Sie Ihre Gebote bequem überblicken und nach Bedarf anpassen. Mit nur einem Klick auf die Pfeilmotive können Sie zum Höchstbieter werden. Auf diese Weise entgeht Ihnen keine Domain in einer Auktion.



Es ist unser Ziel, die Handelsplattform für Käufer und Verkäufer so effizient wie möglich zu gestalten, damit der Domain-Handel so einfach wird wie die Erstregistrierung einer Domain. Diese Änderungen sind nur ein Teil eines fortwährenden Optimierungsprozesses und wir freuen uns schon darauf Ihnen in Kürze weitere Verbesserungen vorstellen zu könn

https://sedo.de/links/showlinks.php3?tracked=&partnerid=&language=d&Id=2597
 
Ich sehe immer noch die komische Frau auf der Startseite....

Wer ist sie, was macht sie, woher kommt sie? Ich meine, man sieht sie ja nahezu jeden Tag, da würde ich schon gerne mehr über die Dame erfahren!? Vielleicht kennt sie ja auch jemand?
 
Ich sehe immer noch die komische Frau auf der Startseite....

Wer ist sie, was macht sie, woher kommt sie? Ich meine, man sieht sie ja nahezu jeden Tag, da würde ich schon gerne mehr über die Dame erfahren!? Vielleicht kennt sie ja auch jemand?


ich weiß nur, dass ihr linkes Ohr etwas zu weit absteht. Aber das hast du sicherlich auch schon bemerkt.
Was ich mich eher frage ist: Was will uns Sedo mit dieser Dame sagen?
 
Ich sehe immer noch die komische Frau auf der Startseite....

Wer ist sie, was macht sie, woher kommt sie? Ich meine, man sieht sie ja nahezu jeden Tag, da würde ich schon gerne mehr über die Dame erfahren!? Vielleicht kennt sie ja auch jemand?

Klar das sind Sedo Mitarbeiter, dazu gabs irgendwo nen Link wo alle vorgestellt wurden.
 
Klar das sind Sedo Mitarbeiter, dazu gabs irgendwo nen Link wo alle vorgestellt wurden.

lol, dann brauchen sich einige aber nicht wundern, dass sie seit dem Relaunch laufend div. Probleme mit Sedo haben - wenn hier ständig so derb über die Bilder abgelästert wird :)
 
vor allem, wenn sie andere texte überlagert :)

... zudem mit dieser Lösung genau Null Klicks gespart werden, da das Ding nicht von alleine aufklappt...

Ich habe jetzt keine Lust, diese 350 Beiträge hier nochmal durchzulesen aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemand nach den jetzt durchgeführten "Optimierungen" gerufen hat. An viele andere Dinge, die anscheinend geringere Priorität genießen, kann ich mich allerdings noch erinnern ...

M.
 
... zudem mit dieser Lösung genau Null Klicks gespart werden, da das Ding nicht von alleine aufklappt...

Ich habe jetzt keine Lust, diese 350 Beiträge hier nochmal durchzulesen aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemand nach den jetzt durchgeführten "Optimierungen" gerufen hat. An viele andere Dinge, die anscheinend geringere Priorität genießen, kann ich mich allerdings noch erinnern ...

M.

da hast du recht. wochenlang hört man von sedo bez. des misslungenen relaunch, und nun haben sie anscheinend ganz plötzlich auf kundenwünsche gehört...naja, wer's glaubt.
 
...aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemand nach den jetzt durchgeführten "Optimierungen" gerufen hat.
Genau das dachte ich mir auch.
Aber wir koennen ja hoffen, ist ja erst der Anfang der Verbesserungen...zwar nicht der beste, aber immerhin. :)
 
Ich sehe immer noch die komische Frau auf der Startseite....

Wer ist sie, was macht sie, woher kommt sie? Ich meine, man sieht sie ja nahezu jeden Tag, da würde ich schon gerne mehr über die Dame erfahren!? Vielleicht kennt sie ja auch jemand?

ich weiß nur eins, für die Transfer-Bearbeitung brauchen Frauen dort immer mehr Zeit als Männer, komisch, gel? Ich werde aber auf jeden Fall am Tag der offenen Tür vorbei kommen:flowers:

Gruss,
dom
 
Also das Loginproblem scheint mit dem Drücken von F5 gelöst zu sein. (Texte überlagert)

Nach dem Login ist die Sprache bei mir manchmal Englisch.

Ausserdem speichert der Browser den Benutzernamen nicht so ab, wie ich mir das wünsche, ich muss ihn immer wieder eingeben.
 
Sprache ist bei mir jetzt nach dem Login auch in englisch...
 
Zurück
Oben