naomi
New member
- Registriert
- 07. Mai 2006
- Beiträge
- 3.144
Startschuss für Optimierungsprozess bei Sedo
Sedo reagiert auf Kundenfeedback
Seit dem Website-Relaunch von Sedo im Dezember 2009 haben wir zahlreiches und wertvolles Feedback von Sedo-Kunden erhalten. Wie versprochen haben wir uns den Vorschlägen, Anregungen und der Kritik angenommen und arbeiten seitdem kontinuierlich an der Umsetzung der häufigsten Kundenwünsche.
Wir freuen uns, heute den Startschuss zu geben und Ihnen die ersten drei Optimierungsschritte vorzustellen. Durch diese Änderungen wird das Navigieren und das Handeln mit Domains für Sie noch einfacher.
Für Sie optimiert:
Direktes LogIn
Loggen Sie sich ab sofort auf jeder Sedo-Seite direkt und ohne Umwege in Ihren Kunden-Account ein.
Übersichtliche Aktions-Meldungen
Erhalten Sie gleich nach dem LogIn eine Übersicht, bei welchen Aktionen noch Ihre Reaktion aussteht. So erfahren Sie auf einen Blick, in welchen Bereichen Sie z. B. auf ein Gebot reagieren oder eine Rechnung begleichen können.
Gebotskontrolle/Gebots-Manager
Passen Sie die Höhe Ihrer Auktionsgebote jederzeit und zeitgleich an. Über das Buyer Control Panel können Sie Ihre Gebote bequem überblicken und nach Bedarf anpassen. Mit nur einem Klick auf die Pfeilmotive können Sie zum Höchstbieter werden. Auf diese Weise entgeht Ihnen keine Domain in einer Auktion.
Es ist unser Ziel, die Handelsplattform für Käufer und Verkäufer so effizient wie möglich zu gestalten, damit der Domain-Handel so einfach wird wie die Erstregistrierung einer Domain. Diese Änderungen sind nur ein Teil eines fortwährenden Optimierungsprozesses und wir freuen uns schon darauf Ihnen in Kürze weitere Verbesserungen vorstellen zu könn
https://sedo.de/links/showlinks.php3?tracked=&partnerid=&language=d&Id=2597