Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo mit neuem Layout!

Sind ja nun einige Wochen vergangen, und was hat sich getan?

Neue Gebote seitdem: 0
Veraenderungen an der Seite (Usability etc.): konnte ich keine feststellen.

Dies und anderer eurer Innovationen in juengster Zeit machen euch fuer mich entbehrlich.
Parken kann ich wo anders, und fehlende Verkaeufe ueber euch muss ich halt durch aktive Vermarktung versuchen zu kompensieren.
Ich weiss, ich bin nur eine kleine Wurst, aber wahrscheinlich nicht der einzige der mittlerweile so denkt, und auch handeln wird.

Ihr lebt von Domains (Parking/Verkauf), aber ein Domainer hat Altenativen...er muss halt nur seine Bequemlichkeit ueberwinden.

ich sehe das mittlerweile voll und ganz so wie norbert. rund 700 domains sind schon abgezogen und es ist auch ohne sedo ein deutlicher aufschwung spürbar.

gerade durch das aufstreben von net und org domains sollte man die chance ergreifen, und alternative möglichkeiten suchen.

für marc tut es mir leid, er hält den kopf hier im forum für fast alles hin, kann natürlich nichts dafür, was da abgeht - aber man muss auch die domainer verstehen, die langsam die schnauze voll haben.

gruß,
jens
miniparking.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch die kommenden Tage in einigen ruhigen Stunden alle 950 Domains abziehen, die Parkingeinnahmen sind eh nur noch ein Witz.
Schade dass es so viel Arbeit macht, bei jeder Domain einzeln die Nameserver zu ändern.. :puke:
 
Ich werde auch die kommenden Tage in einigen ruhigen Stunden alle 950 Domains abziehen, die Parkingeinnahmen sind eh nur noch ein Witz.
Schade dass es so viel Arbeit macht, bei jeder Domain einzeln die Nameserver zu ändern.. :puke:

es gibt auch massenänderungen, zb bei internetX
 
Ist fast wie im Restaurant bei der Neueröffnung wo mann noch an der Tür empfangen wird :flowers:
bis die richtig Geld verdienen :flute: dann wird man an der Tür stehen gelassen. :stoned:

Gruß Paul
 
Geht mir ähnlich, ich stelle derzeit keine neuen Domains ein und habe schon das ein oder andere Angebot gelöscht.

Ich hoffe dennoch stark, dass in den Gemäuern von Sedo derzeit ordentlich die Köpfe qualmen um diesem Trend entgegenwirken zu können.

Bisher ist das Feedback auf unser Feedback ja gelinde ausgedrückt "bescheiden".
 
Bisher ist das Feedback auf unser Feedback ja gelinde ausgedrückt "bescheiden".

bescheiden ist vielleicht etwas untertrieben?


im Menü Neu hinzugefügte Domains werden in den letzten Wochen eingetragene Domains nur sehr unvollständig aufgelistet und angezeigt. Manche der letzten Tage eingetragenen werden in der Menüdarstellung zum Teil angezeigt, manche von vor 10 Tagen dagegen noch nicht. Ruft man eine in der Listung nicht angezeigte Domain im Browser auf, sieht es aber so aus, als sei sie eingetragen.
Keine Ahnung ob dafür nun Parkingklicks vergütet werden oder nicht.
 
bescheiden ist vielleicht etwas untertrieben?


im Menü Neu hinzugefügte Domains werden in den letzten Wochen eingetragene Domains nur sehr unvollständig aufgelistet und angezeigt. Manche der letzten Tage eingetragenen werden in der Menüdarstellung zum Teil angezeigt, manche von vor 10 Tagen dagegen noch nicht. Ruft man eine in der Listung nicht angezeigte Domain im Browser auf, sieht es aber so aus, als sei sie eingetragen.
Keine Ahnung ob dafür nun Parkingklicks vergütet werden oder nicht.

Domains mit 0 Aufrufen werden da wohl nicht angezeigt. Ein ärgerlicher Bug, der leider trotz mehrfacher Bitten nie behoben wurden.

Grüsse

123meins
 
... lustiger thread... sehe ich genauso,

aber irgendwie kann ich das gesamtportfolio nicht löschen, obwohl markiert...
bin jetzt mal dabei 440 in zwanzigerschritten auszutragen....
parking umleiten war noch nerviger,

danke an sedo ;)

Gruß
Markus
 
... lustiger thread... sehe ich genauso,

aber irgendwie kann ich das gesamtportfolio nicht löschen, obwohl markiert...
bin jetzt mal dabei 440 in zwanzigerschritten auszutragen....
parking umleiten war noch nerviger,

danke an sedo ;)

Gruß
Markus

Habe ich auch hinter mir. Damals konnte ich auch die Anzeige auf 50 (oder waren es 100?) einstellen, so konnte ich dann mehr auf einmal löschen. Vielleicht ist es weiterhin möglich?
 
Habe ich auch hinter mir. Damals konnte ich auch die Anzeige auf 50 (oder waren es 100?) einstellen, so konnte ich dann mehr auf einmal löschen. Vielleicht ist es weiterhin möglich?

... upps denkblockade... da hast du recht...

hatte immer nach dem *master-lösch-button* gesucht


gruß
markus
 
was mir gerade aufgefallen ist:

War im 9-Monats-Bericht der AdLink-Gruppe noch von 6,7 Millionen geparkten Domains die Rede, so waren es im Dezember anscheinend nur noch weniger als halb so viele, nämlich 3,2 Millionen:

Domain-Transaktionsvolumen pro Monat: > 5 Millionen €
Anzahl Kunden-Accounts: 1,4 Millionen
Anzahl Domains in der Datenbank: 13,5 Millionen
Anzahl geparkter Domains: 3,2 Millionen
Verkaufte Domains pro Monat: > 3.000

Stand: Dezember 2009


Über uns-Sedo GmbH

Wurde da nur die Datenbank bereinigt, oder ist die Abkehr vom Sedo-Parking noch weitaus dramatischer, als ich dachte?

Gruß
M.
 
Neues Gewandt ?

Hallo Millionäre,

früher haben Showcase Einträge erheblich mehr Besucher gebracht, nach dieser Layoutänderung sind diese nicht mehr ohne Scrollen zu sehen ??? Oder ??

Die Rabattierung ist auch weggefallen.

Wir werden deshalb solange keine Showcasses mehr buchen solange dieses Layout so bleibt.

Frage hierzu: Was war der Anlass zur Layoutanderung ?

Hat jemand solche oder ähnliche Erfahrung mit Showcase vorher und jetzt ?
 
Hallo Millionäre,

früher haben Showcase Einträge erheblich mehr Besucher gebracht, nach dieser Layoutänderung sind diese nicht mehr ohne Scrollen zu sehen ??? Oder ??

...

Also scrollen muss ich jetzt nicht, aber obwohl ich niemand zu nahe treten möchte...(Hoffentlich ist das nur ne Werbegrafik ;)

WASSSS soll das riesengrosse Gesicht auf der Startseite, und
damit die Platzverschwendung...Mir gibt das keine bis gar keine Information

Wie wäre es mit einem Tausch... Informationen nach oben .... Gesicht nach unten....
Man kann es auch platzsparend auf 1x1px anpassen.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es zum Threadtitel nicht 100%-ig passt, wohl aber zum überlagernden Thema der Änderungen bei SEDO, möchte ich auf eine aktuelle Entwicklung aufmerksam machen:

Mein SEDO-Kundenbetreuer kündigte an, meinen Account von SEDOPro auf SEDO"normal" abstufen zu wollen. Grund: Ich erziele keine Parkingeinnahmen von mind. 200 € monatlich. (War noch nie der Fall!)

Ärgerlich ist, dass ich die andere Mindestvoraussetzung von 1.000 Domains deutlich übererfülle. Zur Erinnerung: SEDOPro fordert 1.000 Domains ODER 200,- € Monatsumsatz. Darauf angesprochen erwidert der "Betreuer":
"Im Grunde ist Sedo Pro ein Programm, welches nur für unsere trafficstärksten Kunden gedacht ist. Die Anzahl der Domains ist eher zweitrangig.
Wir sind somit angehalten unsere Voraussetzungen in Zukunft deutlicher zu kommunizieren.
Unsere FAQs werden zur Zeit angepasst und eine Änderung unter dem Punkt Sedo Pro wird somit auch absehbar sein."


Gibt es vergleichbare Erfahrungen? :help:

Gruß
Bernd
 
Auch wenn es zum Threadtitel nicht 100%-ig passt, wohl aber zum überlagernden Thema der Änderungen bei SEDO, möchte ich auf eine aktuelle Entwicklung aufmerksam machen:

Mein SEDO-Kundenbetreuer kündigte an, meinen Account von SEDOPro auf SEDO"normal" abstufen zu wollen. Grund: Ich erziele keine Parkingeinnahmen von mind. 200 € monatlich. (War noch nie der Fall!)

Ärgerlich ist, dass ich die andere Mindestvoraussetzung von 1.000 Domains deutlich übererfülle. Zur Erinnerung: SEDOPro fordert 1.000 Domains ODER 200,- € Monatsumsatz. Darauf angesprochen erwidert der "Betreuer":
"Im Grunde ist Sedo Pro ein Programm, welches nur für unsere trafficstärksten Kunden gedacht ist. Die Anzahl der Domains ist eher zweitrangig.
Wir sind somit angehalten unsere Voraussetzungen in Zukunft deutlicher zu kommunizieren.
Unsere FAQs werden zur Zeit angepasst und eine Änderung unter dem Punkt Sedo Pro wird somit auch absehbar sein."


Gibt es vergleichbare Erfahrungen? :help:

Gruß
Bernd

Zählen zu den 200,- nur Parkingeinnahmen oder auch Provisionen aus Verkäufen?
 
hät ne PN werden sollen ... OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben