Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo mit neuem Layout!

bitte weiteres via PM, bringe aber auch gerne hier weitere Erfahrungswerte der ganzen Community zu Tage.

Ich finde, der Zeitpunkt ist gekommen, laut zu denken... :-) - Das ist sicher ein Thema das alle interessiert...obwohl ich verstehen kann, dass sowas auch eben nicht gerne im Vorfeld öffentlich diskutiert wird....

Mich macht glücklich, dass Bewegung reinkommt. Man sollte m.E. Energien bündeln - sonst kommt man da nicht weiter.

Und in der Summe ist das eine ganz normale Reaktion auf die aktuellen Entwicklungen...

Gruss

Gerald
 
Ich wäre ebenfalls dabei, Rolfs Projekt hat mich ebenfalls überzeugt!

MfG Andreas

P.S.: Das wäre mal ein feiner Domainerabend im Radio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der Zeitpunkt ist gekommen, laut zu denken... :-) - Das ist sicher ein Thema das alle interessiert...obwohl ich verstehen kann, dass sowas auch eben nicht gerne im Vorfeld öffentlich diskutiert wird....

Mich macht glücklich, dass Bewegung reinkommt. Man sollte m.E. Energien bündeln - sonst kommt man da nicht weiter.

Und in der Summe ist das eine ganz normale Reaktion auf die aktuellen Entwicklungen...

Gruss

Gerald

Wir sollten mal einen Skype-Chat einrichten für diejenigen, die Interesse haben.
Werde jetzt mal ein paar Leute mit meinen Ideen per PM versorgen.
Wer Interesse hat, einfach mal bei mir melden.

Gruß
M.
 
Ich habe mehrere Domains (Auktionen) in meiner Watchlist. Sobald ich die Domains über das Buyer Control Panel aufrufe und nach Restzeit (bald endende Auktionen zuerst) sortiere, wird bei Status Mindestpreis erreicht!, und bei letztes Gebot überall 1 Euro angezeigt. Ist das jemandem auch schon aufgefallen? Oder nur bei mir so? :)
 
Ist bei mir auch so. Sehr schade.

Gruß
August

Edit: Bei Ansicht auf 100/Seite geht es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist denn Rolf´s Projekt wenn ich fragen darf?
 
Hi Wulfman,

"Rolf's Projekt" ist der DNWorker.

Eine Webbasierte Software zum Verwalten von Domainportfolios. Die Software besteht aktuell aus 3 Modulen:
- der DomainManager für die Verwaltung der Domains
- dem ShowCase-Modul (Beispiel: gtg.sc) als öffentliche "Verkaufsseite"
- dem Parking-Modul, welches neben den klassischem PPC-Parking via Sedo und NameDrive auch noch ein eigenes Content-Parking (Beispiel: Handtuch.net) mitbringt.

Bei Interesse biete ich gerne telefonisch geführte Touren durch eine Demo-Installation.

Fröstelnde Grüsse aus Dinslaken

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch ich krieg Pilze mit der Navigation oben... surfe auf keiner anderen
Website regelmässig mit so ................ nein, ich sags nicht mehr. Der arme
Marc tut mir ja leid... aber äääääääääääääääääääää schlimmmmmmmmmmm.

ric
 
Also eigentlich dachte ich noch am Anfang: Gut gefällt dir grad garnicht, aber vielleicht gewöhnst du dich ja dran...

Ich muss aber sagen an die neue Navigation kann man sich einfach nicht gewöhnen, auch wenn man es wirklich versucht :(

Vielleicht geht das aber blos den "alten Hasen" so und wenn man frisch auf das Projekt zuginge, würd einem das alles ganz toll und super durchdacht vorkommen? ich weiss nicht ....
 
Vielleicht geht das aber blos den "alten Hasen" so und wenn man frisch auf das Projekt zuginge, würd einem das alles ganz toll und super durchdacht vorkommen? ich weiss nicht ....


Ich glaube kaum, dass es nur den alten Hasen so geht.

Man rufe doch mal Sedo auf. Anschließend wählt man z.B. den Navigationspunkt "Mein Sedo" und dann in der zweiten Leiste "Domain anbieten".

DAS ist ein wahres Kunststück da drauf zu klicken. Sowohl für Neulinge als auch für die, die mit dem alten Layout vertraut waren. Absolut Nutzer-Unfreundlich!
 
Tja, das Problem wäre schnell gelöst, wenn
man den mouseover-Swap einfach deaktivieren
würde und die Subnav nur auf Klick wechselt.

Kleine Änderung, große Wirkung.

Besonders am Laptop ist es wirklich
ein wahres Kunststück..
 
ich hatte das in einer PM schon richtung sedo weitergeleitet,
da aber nix kam und sich auch nichts aenderte, dachte ich mir, "ich bin halt zu zittrig"?

Gruesse
Holger


----------------------------------

Nunja - und wenn ich einen Wunsch noch auessern darf- wenn ich mich bei sedo einlogge will:

Menue:

# Mein Sedo (TAB)
Domain Management (SubTab)

schaffe ich das nicht mit dem TouchPad meines Notebooks, da das Menue einfach wegspringt, wenn man mit der "Mouse" ausserhalb kommt.
(dann ist der Link auf Domain Management
einfach weg, und ich muss wieder erstmal mit der Maus auf den Tab Mein Sedo)
Das sollte irgendwie fixiert werden.

Vielen Dank!

Gruesse
Holger
 
ich hatte das in einer PM schon richtung sedo weitergeleitet,
da aber nix kam und sich auch nichts aenderte, dachte ich mir, "ich bin halt zu zittrig"?

Gruesse
Holger

------- Spass ein --------

Hast du es schon mal mit Diazepam versucht? Dann klappt's auch mit der Navigation ;)

------- Spass aus -------

Nein, aber mal im Ernst. Das muss man unbedingt ändern. Wenn man sich an das neue Layout gewöhnt hat und die "Handgriffe" sitzen, klappt es ohne Probleme, aber als Neuling sollte man vor Benutzung doch auf die Diazepam Methode zurückgreifen :)
 
------- Spass ein --------

Hast du es schon mal mit Diazepam versucht? Dann klappt's auch mit der Navigation ;)

------- Spass aus -------

Nein, aber mal im Ernst. Das muss man unbedingt ändern. Wenn man sich an das neue Layout gewöhnt hat und die "Handgriffe" sitzen, klappt es ohne Probleme, aber als Neuling sollte man vor Benutzung doch auf die Diazepam Methode zurückgreifen :)

Diazepam ist nicht die Loesung, wie soll ich dann das iPhone bedienen, das Teil funktioniert nur geschuettelt nicht geruehrt (weisst schon der Erdbebensensor) - muss man mit mindestens mit 3g beschleunigen(g=9,81 m/s2) :)
YouTube - A+ Records: Shake it! App Review for iPod Touch and iPhone

Gruesse
Holger
 
Und vielleicht noch das Unter-Unter-Menü (Eingegangene Gebote, Domains anbieten,...) in quietsch-grün, damit man es überhaupt wahrnimmt...
 
ist vielleicht noch etwas verfrüht, aber bei mir ist seit dem Relaunch komplett nix mehr gelaufen via Sedo. Die Festpreisdomains findet wohl keine Sau mehr.

Gruß
M.


Hat sich da in der letzten Woche noch was bei Dir/Euch getan?

Gruß
August
 
Zurück
Oben