Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo mit neuem Layout!

@marc - ich frage hier, weil es bestimmt alle interessiert.

Auf der neuen MLS-Seite liest man:

Geringe Verkaufsprovision: Üblicherweise fällt für einen Verkauf über SedoMLS eine Standard-Provision von 20% an . Fügen Sie Ihre Domain SedoMLS hinzu und Ihre Domain wird über den Marktplatz verkauft, zahlen Sie lediglich 10% Provision.
Bedeutet das, dass die 50,- Euro Mindestprovision für MLS-gelistete Domains entfällt?

edit:
Nein, das bedeutet es nicht:

http://www.sedo.de/de/ueber-uns/preisliste/?tracked=&partnerid=&language=d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die alte Navigation ist ja jetzt wieder da! Das beste Comeback des Jahres.
 
Hey, die alte Navigation ist ja jetzt wieder da! Das beste Comeback des Jahres.
top!! spart man einen klick + ladezeit. die vorherige version ging garnicht. da musste man entweder klicken oder aber ne maus mit 19000dpi haben.

EDIT: Wenn jetzt noch das Login Feld immer offen eingeblendet wäre, würd ich mich hintern zug schmeissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die alte Navigation ist ja jetzt wieder da! Das beste Comeback des Jahres.

Ja, da haben wir Sedo auf dem HH-Sommerstammtisch noch mal intensiv mit mehreren Leuten "bearbeitet" und waren damit erfolgreich, das wurde jetzt umgesetzt. Da soll mal einer sagen, Sedo hört nicht auf seine Anwender :D.
Merci, Axel.

Gruss Jens
trinkfest.de
 
Unter Domain-Managment findet sich jetzt eine Spalte "Vermarktung", was hat es damit auf sich? Ist das eine Einschätzung von Sedo inwieweit die Domain erfolgreich zu vermarkten ist?
 
Optimieren Sie Ihre gelisteten Domains mit dem Vermarktungsindex

Mit den erweiterten Funktionen unseres Handelsplatzes bieten wir Ihnen auch bessere Vermarktungsmöglichkeiten für Ihre Domains an, zum Beispiel mit SedoMLS Premium. Verkäufer können jetzt schnell und einfach prüfen lassen, ob der Verkauf der eigenen Domains gefördert werden kann. Ihre Domains können Sie direkt in Ihrem Account für besondere Vermarktungsebenen wie SedoMLS Premium optimieren. Gehen Sie dazu einfach in Ihr Domain Management und prüfen Sie, ob Ihnen der Vermarktungsindex für Ihre Domains grünes Licht gibt!

https://sedo.com/links/showlinks.php3?tracked=1&partnerid=51137&language=d&Id=2885
 
Sedo mit neuem Backend Parking tool ... zumindest bei mir ...
called = Parking Reports

Ich hab ebend 2 min verzweifelt den alten Domain Parking Knopf gesucht :)

erstmal anschaun

ciao schning
 
Das sieht fantastisch aus. Sehr gute Arbeit. Sehr übersichtlich, mit neuen Werkzeugen
und vor allem schnell.

Aber so nebenbei:

Am besten gefällt mir das Diagramm in der Einstellung: Einnahmen - 12 Monate
Da, wo die Kurve hinläuft steht am Ende "Rette sich wer kann"...

Ich habe vor zu projektieren, was ich bis dahin nicht gemacht habe. Und langsam
auf PP umzusteigen, was ich eigentlich ungerne tue. Am liebsten wäre mir, wie bis
dahin, nur Parking und alle Domains beisamen haben.

Ich habe aber wirtschaftlich keine andere Wahl. Ich denke, dass das Parken in
klassischem Sinne gänzlich am Ende ist.

Gruss
d
 
Ich habe aber wirtschaftlich keine andere Wahl. Ich denke, dass das Parken in
klassischem Sinne gänzlich am Ende ist.

Ja, bleibt wohl in Zukunft nur mehr projektieren, vermieten, verpachten oder verkaufen übrig. Mit Parking kann man meist nicht einmal mehr die Renew-Gebühren bezahlen. Außerdem lebt man mit Parking auch rechtlich meist sehr gefährlich, da man für die angezeigten Sponsored-Links ja leider alleine haftet obwohl der Parkinganbieter damit auch gut verdient.

Die neuen Parking-Reports finde ich auch gut gelungen. Hat sich die Sedo-Workshop-Arbeit beim DVF vor einem Jahr wohl doch ausgezahlt :)

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben