Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Adwords-Konto mit 132,43 € Guthaben

• Ersteller Ersteller DanielD
  • Erstellt am Erstellt am
D

DanielD

Guest
Hallo,

wie gesagt verkaufe ich ein Adwords-Konto mit 132,43 € Guthaben (das Konto ist 1 Tag alt).

Preis: 35 €
Stückzahl: 1
Zahlungsart: PayPal oder Überweisung

Gruß
Daniel

DanielD schrieb:
Hallo,

wie gesagt verkaufe ich ein Adwords-Konto mit 132,43 € Guthaben (das Konto ist 1 Tag alt).

Preis: 35 €
Stückzahl: 1
Zahlungsart: PayPal oder Überweisung

Gruß
Daniel

Hi,

aber worin liegt da der Sinn ? Wieso lässt Du Dir das Guthaben nicht auszahlen ? Das sind schliesslich 100€ Differenz.

Gruss
Alex

Eben, und warum meldest du ein Konto an, bekommst innerhalb eines Tages 138€ und verkaufst es dann 1 Tag später wieder ganz schnell mit Verlust wo du es doch auch auszahlen lassen könntest... !? Merkwürdig...

MfG Andreas

P.S.: Theoretisch isses verboten die konten zu verkaufen, aber wer hält sich schon dran *gg* :D

vampsoftchef schrieb:
Eben, und warum meldest du ein Konto an, bekommst innerhalb eines Tages 138€ und verkaufst es dann 1 Tag später wieder ganz schnell mit Verlust wo du es doch auch auszahlen lassen könntest... !? Merkwürdig...

MfG Andreas

P.S.: Theoretisch isses verboten die konten zu verkaufen, aber wer hält sich schon dran *gg* :D

du verwechseltst adwords mt adsense. Manche verkaufen gutscheine, andere verkaufen fertig eingerichtete konten...

ist doch egal, angebot war fair, belassen wir es doch dabei (ich haette es evtl. auch gekauft)

nuja, wenn die gutschein guthaben konten ohne echte einzahlung funzen würden, wärs ja ok ... hab glaube ich auch irgendwo noch eins rumliegen mit 123,01€ wers brauch, kann es haben ;)

angebote per pm

gruß
ronny

Bitte richtig lesen...
Wie domainhengst schon sagte _adwords_ nicht _adsens_ :Wink:

@sn0w: Die Konten "funzen" so wie alle anderen Konten auch.

yepp stimmt ... deshalb stehen die kampagnen bei mir auch schon seid nem 3/4 jahr auf aktiv und es wurde nicht eine einzige ausgeführt ;) ...

egal ... ich brauchs nich.

gruß
ronny

Ich möchte hier jetzt nicht diskutieren...
Die Konten funktionieren - fertig.

Ich nutze selber so ein Konto und das funktioniert ohne Probleme.
Du kannst in 2 Tagen ja mal videocq fragen :Happy:

@DanielD: oh sorry, ich glaub ich war in den letzten Tagen zuviel im Stadion :D - sorry hast Recht, bei Adsense is das natürlich ganz anders. Sieh mein Post als nicht existent an :D

MfG Andreas

@daniel ich will auch nicht diskutieren ... is halt nur meine erfahrung und ich habs bei mehr als einem konto gesehen, das rein mit gutscheinen erstellt wurde ... warum, weshalb, wieso weiss ich auch nicht. es war ein sauberes, frisches konto ohne irgend einen bezug zu irgend einer seite ... da liegen nun schon seid einem 3/4 jahr 123€ rum und ich kanns nich gebrauchen. wers haben will, soll sich melden. sorry fürs threatjacking ;)

gruß
ronny

Um die Diskussion hier abzuschließen.
Meine Werbung ist bereits bei google sichtbar und Besucher hatte ich dadurch auch schon, für mich hat sich das jedenfalls gelohnt. [PUNKT]

Vidocq schrieb:
Um die Diskussion hier abzuschließen.
Meine Werbung ist bereits bei google sichtbar und Besucher hatte ich dadurch auch schon, für mich hat sich das jedenfalls gelohnt. [PUNKT]

Liest du! :D (sorry musste sein)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.001
Mitglieder
6.779