Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[B] Schulung für Webmaster

Das klingt ja interessant. Leider ist der Adult-Bereich nicht so mein Ding, sonst hätte ich glatt zugesagt.

tolles angebot von dir euch, find ich super.

aber wieso kostenlos? und was ist mit "hausaufgaben" gemeint?

Wird langsam Zeit, dass ich meine stöhnen dot com wieder mit Leben fülle.
[X] bin dabei.

Ahoi!

was braucht man denn für die schulung an material?
zettel + stift?

Vielleicht noch ne Bitte...Vorschlag...

Heute ist Freitag...und das Ding ist bereits in wenigen Tagen geplant...

Ich will das jetzt nicht verkomplizieren...bin sehr interessiert...aber ein wenig mehr Vorlaufzeit - ne Woche - wäre willkommen, damit man das als festen Termin in die Agenda schreiben kann...

Ich passe mich natürlich an...aber ein Start ne Woche später wäre ideal...wg. Terminplanung...

Nur nen Vorschlag. Wie gesagt: Wenn alles fest ist: Ich bin dabei - so oder so.

PK: Hoffentlich sind wir dann in der selben Klasse :-)

Hab sehr großes Interesse an diesem Thema, jedoch ist die geplante Zeit auch für mich nicht einhaltbar. Würde auch über mehrere Wochen schwierig werden die geplanten Zeiten einzuhalten.

Mit bedauern....

Viele Grüße und viel Erfolg.

:top: sehr interessante Sache ;-) Bin leider vollzeitsklave und arbeite untertags. wünsch euch aber gutes gelingen ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777