Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Anforderung:
Dieser Kurs richtet sich an absolute Projekt-Anfänger.
ich bin mit noch jemandem dabei...
und ein Depp, der sowas schreibt...Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Ahoi!
Selbstgespräche bringen dich nicht weiter, engel.und ein Depp, der sowas schreibt...
Selbstgespräche bringen dich nicht weiter, engel.
Ich finde das Angebot von WhiteLight löblich, und da gerade in letzter Zeit
wieder einige Frischlinge hier angekommen sind, ist das für die doch wesentlich
attraktiver als für dich, der du von deinen Projekten schon seit Jahren deinen
anstehenden Umzug nach Südamerika finanzierst.
Ahoi!
ach was...Selbstgespräche bringen dich nicht weiter, engel.
Ich finde das Angebot von WhiteLight löblich, und da gerade in letzter Zeit
wieder einige Frischlinge hier angekommen sind, ist das für die doch wesentlich
attraktiver als für dich, der du von deinen Projekten schon seit Jahren deinen
anstehenden Umzug nach Südamerika finanzierst.
Ahoi!
Wo liegt das Problem, wenn er dennoch mitmachen möchte?
Ich bin sicher, bei solchen Veranstaltungen gibt es auch für erfahrene Webmaster immer was zu lernen, vielleicht auch weniger als für nen Noob, aber immerhin. Ich finde daran nichts verwerflich und würde auch teilnehmen, wenn ich das Thema nicht schon für mich aus dem Kopf gestrichen hätte.
Grüße
PS: Vielleicht würde ich DIR diese Schulung empfehlen, sicher gibt es hier auch Jugendschutz-Informationen. Schließlich stellst Du ja in Deinem Blog seit Wochen einen komplett erkennbaren, nackten Penis zur Schau und hälst eine Entfernung trotz meiner Bitte/Info bzgl. Jugendschutz wohl nicht für nötig...
@oppo
aber ihr seid doch gays, oder habe ich da was falsch verstanden? sind gays nicht immer gut drauf? bist du gay? ist er gay? alles gay, oder doch keiner? ich nicht..
Wann genau ziehst Du eigentlich nach Dubai um? :smokin:anstehenden Umzug nach Südamerika
ich bin bisher hetero, aber wir können`s gerne mal probieren wenn du dich hübsch machst. wäre morgen in köln
mods, bitte in "er sucht ihn" verschieben, danke
Schließlich stellst Du ja in Deinem Blog seit Wochen einen komplett erkennbaren, nackten Penis zur Schau
er "wohnt" doch in Alaska... :lollypop:Wann genau ziehst Du eigentlich nach Dubai um? :smokin:
http://consultdomain.de/forum/gesuc...d-dienstleistungen/15957-domainer-jobs-6.html
hmm.. nee mein liebes oppochen, ich bin weder gay, noch morgen in Köln, aber ich garantiere Dir, dass Du dort gewiss was in dieser Richtung finden wirst Schließlich ist es die Gay-Hochburg Deutschlands.
Du kannst ja dann von Deinen Erfolgen hier berichten
Grüße
Jetzt machst du mich neugierig. Ist er gross genug, damit der Klick sich lohnt ?
Ich bin nicht gay !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen