Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Banner-Klick-Gemeinschaft

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
@sebastian: Ich glaube, Andreas will damit sagen, dass aus der Sicht des Autors und eines Clubs, das Internet mit kleinen Provisionsgeschäften in seinem Ideal nichts zu suchen hat.

@all: wie wär`s mit einem Mail an affili.net mit der Bitte, sich in diese Diskussion einzuklinken?.

Cu

Hi Mane,
gute Idee! Mail ist unterwegs.

grüsse,
engel

ps: soll ich irgendwo Banner klicken? Habe gerade Zeit ;D ;D

@Mane: Falsch, ich halte von einer Bannerklickcommunity nix, weil die Klickraten eh sehr niedrig geworden sind. Auf schreibclub.de habe ich übrigens auch ein paar Banner geschaltet um die Kosten teilweise wieder reinzuholen obwohl die Klickraten wirklich sehr niedrig sind.

Gruß
Andreas  ;D

@Mane: Als Idealist würde ich mich auch ein wenig bezeichnen, weil schreibclub.de auch weiterhin weitgehend unabhängig sein soll.  ;D

Freundliche Grüße
Andreas  ;D

Moin,

es gibt neben der Klickgemeinschaft mit den 2 PC`s meines Erachtens auch noch eine andere Möglichkeit, Kohle zu machen:

Ihr solltet euch mal das Klickkonzept mancher Sexseiten näher anschauen. Jedes mal, wenn man die Seite verlassen will, baut sich eine neue andere Seite auf. Man muß erst mal so eine richtige Klickorgie starten, um da wieder rauszukommen. Mit jedem Klick verdient der Webmaster Geld.

So könnte das auch laufen.

Moin,

es gibt neben der Klickgemeinschaft mit den 2 PC`s meines Erachtens auch noch eine andere Möglichkeit, Kohle zu machen:

Ihr solltet euch mal das Klickkonzept mancher Sexseiten näher anschauen. Jedes mal, wenn man die Seite verlassen will, baut sich eine neue andere Seite auf. Man muß erst mal so eine richtige Klickorgie starten, um da wieder rauszukommen. Mit jedem Klick verdient der Webmaster Geld.

So könnte das auch laufen.
Woher weißt Du das ;)?
Du schaust Dir doch nicht etwa diesen Schweinkram an?
Du erwartest doch nicht etwa, das wir Deinem Ratschlag folgen? :o
Ich bin empört!

Hallo Torben,

ich bin erschüttert!
Das macht man doch nicht, sich solche Seiten anschauen! ;D

Das angesprochene System ist allerdings etwas anderes: Nennt sich Exitpopup, oder ähnlich.
Ist besonders in der Erotikszene verbreitet.
Dabei handelt es sich aber um eine legale Einbindung dieser, meist vergüteten, Popups.

Affilinet war ja auch schon im Forum, hat sich aber leider nicht zum Thema geäussert. Schade.

Naja.

grüsse,
engel

Da ich von diesen ekligen Bannerpopups nix halte, werde ich an eine Bannerklickcommunity nicht teilnehmen. Da setz ich lieber auf Linktausch und Newsletterwerbung und auf wohl dosierte Banner also pro Seite maximal 1 Banner.

Gruß
Andreas  ;D

Hi,
was soll affilinet auch dazu sagen?
ich persönlich denke, wenn dieser glatte betrug sich durchsetzen würde, wäre dies das ende aller partnerprogramme.
man wird nie verhindern können, daß es so etwas geben wird, jedoch denke ich wir sollten hier erst gar nicht über so etwas diskutieren.
Oder ist hier in diesem Forum jemand so armselig sich auf diese miese art und weise bereichern zu müssen? ich denke nicht.
hey leute damit könnt ihr ein junges unternehmen ruinieren. schon mal drüber nachgedacht?
ich denke es ist gar nicht wert solche methoden überhaupt an das tageslicht zu bringen, man sollte den gesamten thread löschen.
grad letztens habe ich auf ebay solch eine auktion gesehen. motto:"300,-DM am Tag mit unlimiterten bannerclicks, ich zeige ihnen wie!" Glaub das bebot ist sogar ziemlich hochgegangen.
Ich würde mich als PPBetreiber sofort an Ebay wenden und mir alle persönlichen Daten geben lassen.
Außerdem direkte Anzeige wegen Computerbetruges erstatten.
Ich denke in unser aller Interesse sollten alle helfen so etwas zu bekämpfen.
So das musste mal raus!

viele grüße
selfman

es gibt ja so seiten - habe sie selber nie gesehen, nur davon gehört ;D - da gehen soviele popups auf das die kiste abstürzt. ich frage mich welcher sinn dahinter stecken soll, wenn man nur ausversehen auf eine seite kommt.
ich kenne kein partnerprogramm das sich nicht ausdrücklich von sowas distanziert.
wieso müllt also jemand seine seite mit soviel popup zu??
ich finde popups auch voll sch...

grüße armin

Hallo Melf,

das sehe ich entschieden anders:
Wenn es solche Möglichkeiten gibt, sollte man auch darüber sprechen.
Solche Banner-Click-Gemeinschaften können sich m.E. fast nur in Foren bilden, da sich dazu ja einige Webmaster zusammenschliessen müssen, damit es funktioniert.
Und ich finde es besser, solche Themen zu besprechen und dazu Stellung zu beziehen, als es einfach nicht zu erwähnen oder darüber hinweg zu sehen.
Nur wenn man über etwas spricht, kann daraus lernen.

grüsse,
engel

hi engel,
sicher hast du nicht unrecht, jedoch kann man auch eine menge leute auf komische gedanken bringen!
nicht alle besucher hier posten auch!!
ich denke, wer so etwas nötig hat, ist eh nicht einer diskussion würdig.
wie gesagt, ich kann auch deinen ansatz verstehen.
gruß
selfman

Ich muß doch jetzt auch was dazu sagen!
Ich bin zwar nicht für so ne gemeinschaft, aber wenn man es ganz genau nimmt sind die anbieter der klick programme doch selber schuld.
Was verlangen die den, die zahlen dir 0,05 EURO für jeden Besucher und bekommen das doppelte für jeden Banneraufruf, den die lassen sich nicht für klicks bezahlen.
Die müssen endlich auch mal lernen das auch kleine seiten per banneraufruf bezahlt werden müssen. Werbung ist eben werbung und wenn ich die werbung zeige dann sollen die auch zahlen und nicht anders. werbung im tv ist doch auch so, das ist markenpflege und die hat eben seinen preis.

z.b. auf RTL kosteten 30 sekunden über 10000 DM bei dem "wer wird mil..."
da mache ich doch nicht zum nulltarief werbung

aber egal, denn es wird eh bald alles richtig geld kosten, den t-online hats gesagt, ab 1.juli ist die kostenlose welt vorbei da kostet bei t-online alles extra und die anderen werden nachziehen wie in den USA
dann bekommt man endlich das geld für die leistung die man auch erbringt und nicht andersrum
ist eben so, umsonst ist nur der tod

jens

Ja, Ja, ich weiß, Jungs. Es entsteht mal wieder der Eindruck, daß ich mir den Schweinskram ansehe. Das ist aber nicht wirklich so *grins*.....

@Jens, Dein Beispiel mit den USA kann ich nicht nachvollziehen. Dort gibt es zwar jede Menge kostenpflichtige aber um ein vielfaches mehr kostenlose Inhalte - mit der gleichen Qualität.

Das Internet wird auch in Zukunft jede Menge kostenlose Sachen/Dienste/Infos/etc. bieten, denn ansonsten würde es sterben.

Die Arrgumentation von T-Online kann man auch anders interpretieren. Gestern war von der Muttergesellschaft Hauptversammlung. Da wird im Vorhinein viel versprochen und informiert. Was wirklich kommt steht auf einem anderen Blatt.

grad auf internetworld zu lesen, daß in einer umfrage über 70% der leute gesagt haben,daß das internet kostenlos bleiben muss (soll).
Dies zeigt eindeutig die Einstellung der Surfer zu kostenpflichtigen Angeboten.
Ich denke ein Grossteil der User ist auf jeden Fall bereit für entsprechende QUALITÄT zu zahlen!
Auch ich bin natürlich bereit für solche Angebote zu zahlen, nur wenn es unverschämt wird, ( siehe Ebay-Kosten ) dann wandere auch ich ab.
Für Nachrichten oder ähnliche Infos Geld auf den Tisch zu blättern wäre auch mir zuwider.
gruß
selfman[

grad auf internetworld zu lesen, daß in einer umfrage über 70% der leute gesagt haben,daß das internet kostenlos bleiben muss (soll).
Dies zeigt eindeutig die Einstellung der Surfer zu kostenpflichtigen Angeboten.
Ich denke ein Grossteil der User ist auf jeden Fall bereit für entsprechende QUALITÄT zu zahlen!
Auch ich bin natürlich bereit für solche Angebote zu zahlen, nur wenn es unverschämt wird, ( siehe Ebay-Kosten ) dann wandere auch ich ab.
Für Nachrichten oder ähnliche Infos Geld auf den Tisch zu blättern wäre auch mir zuwider.
gruß
selfman[
hallo selfman

ich sehe das etwas anders, gerade bei news und im unterhaltungsbereich
das geht irgend wann garnicht mehr anders

ich glaube das ich gelesen habe das die New York Times von 500000 lesern auf 50000 abgesunken ist, nur weils jetzt nicht mehr kostenlos ist, aber die haben es durchgezogen

im zeitungsbereich ist das doch auch so, wenn du die bild lesen willst, mußt du sie dir kaufen
und ich hoffe das das im netz auch bald so ist

und was t-online betrift, die können garnicht anders, denn die haben im letzten jahr unmengen an verlusten eingefahren
da ist meiner meinung nach nur die "kostenlos world" dran schuld

ich bin eben der meinung das alles seinen preis hat und kann die leute nicht verstehen die alles umsonst haben wollen
wie z.B. die WM
ich zahle gerne die gebühren für premiere um mir die bundesliga anzusehen, den die spieler und die vereine müssen doch auch von etwas leben
und ich bekomme eine erstklasige unterhaltung, wie die letzte zeit doch gezeigt hat, das war spanung pur

zum schluß möchte ich noch sagen, für sex wird doch auch gezahlt und keiner regt sich auf und ausehalb vom netz, gits auch nichts umsonst

gruß jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775