Brokerandy
New member
Ich halte von Bannerklicks & Bannerwerbung wenig.
Gruß
Andreas ;D
Gruß
Andreas ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Woher weißt Du das ?Moin,
es gibt neben der Klickgemeinschaft mit den 2 PC`s meines Erachtens auch noch eine andere Möglichkeit, Kohle zu machen:
Ihr solltet euch mal das Klickkonzept mancher Sexseiten näher anschauen. Jedes mal, wenn man die Seite verlassen will, baut sich eine neue andere Seite auf. Man muß erst mal so eine richtige Klickorgie starten, um da wieder rauszukommen. Mit jedem Klick verdient der Webmaster Geld.
So könnte das auch laufen.
hallo selfmangrad auf internetworld zu lesen, daß in einer umfrage über 70% der leute gesagt haben,daß das internet kostenlos bleiben muss (soll).
Dies zeigt eindeutig die Einstellung der Surfer zu kostenpflichtigen Angeboten.
Ich denke ein Grossteil der User ist auf jeden Fall bereit für entsprechende QUALITÄT zu zahlen!
Auch ich bin natürlich bereit für solche Angebote zu zahlen, nur wenn es unverschämt wird, ( siehe Ebay-Kosten ) dann wandere auch ich ab.
Für Nachrichten oder ähnliche Infos Geld auf den Tisch zu blättern wäre auch mir zuwider.
gruß
selfman[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen