Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Banner-Klick-Gemeinschaft

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
hi jens,
grad bei den nachrichten sehe ich dies anders.
das internet ist als infomedium gegründet worden und es sollte auch weiterhin kostenlose nachrichten geben.
ich spreche hier von allgemeinen nachrichten, tagesgeschehen etc. .
ich bin gerne bereit für spezielle nachrichten wie z.b. auf heise oder internetworld zu zahlen!
ist nur eine frage des preises.
wenn heise von mir 5,- DM monatlich verlangen würde, würde ich diese zahlen, da mir die nachrichten dort:
a) etwas bringen
b) mich als zielgruppe genau trifft
c) ich keine printmedien mehr kaufen müßte
d) ich bereit bin für fachliche infos und news zu zahlen.

viele grüße
selfman

@Jens, natürlich gibts eine gaaaanze Menge von Leuten, die für Sex im Internet Geld zahlen.

Aber gerade in den USA/Niederlande/Schweden gibts jede Menge Seiten aus dem Bereich, die eben kostenlos sind.

Das wird bei Affili.net nicht funzen. Ich habe mal bei meinen Bannern während der Aufbauphase der Site zu oft draufgecklickt (ich rede hier von Summen um die 50 Pf. insgesamt). Darauf hin habe ich eine Warn-Mail von Affili.net bekommen. Die kontrollieren jeden Klick. Keine gute Idee denke ich.

Gruß, Jens

:-*

Hallo,
man kann sich hier als webmaster anmelden und ein account einrichten.
Hier wird nicht per chlick, sondern per play bezahlt.
Ich kenne einige, die ein gutes Geld damit machen, allerdings Sie haben auch gute Trafics.

http://www.slotland.com/?p=6443263

Vieleicht klappt es bei euch.
Gruß
Sharafi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen