Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!die Auktion wird abgeschafft, wir werden in Zukunft die Werbenden selber auswählen
Super! Denn noch ein Monat Abstinenz muss nicht sein. Freue mich schon auf den Freitag.die Auktion wird abgeschafft, wir werden in Zukunft die Werbenden selber auswählen
die Auktion wird abgeschafft, wir werden in Zukunft die Werbenden selber auswählen
Da ich den Banner ja derzeit gebucht habe, sollte ich ja auch vorrangig behandelt werden.
Also hier liegt eindeutig was in der luft... ich bin nur zu neu um zu wissen warum. Wie dem auch sei... ich hatte noch nie ein banner geschaltet... darf ich trozdem auf die liste? :hmmmm: Weil doch bald weihnachten ist :adore: :santaclaus:
Da ich den Banner ja derzeit gebucht habe, sollte ich ja auch vorrangig behandelt werden.
Woraus leitest Du das denn ab? Ich finde jetzt sollten erstmal vorrangig die bedient werden, die bisher noch keinen Banner geschaltet haben!
Nur als Info für dich weil du neu bist Der Werbepartner wird zwar direkt ausgesucht, der Werbeplatz wird dennoch nicht "gratis" zur Verfügung gestellt werden sondern für ein entsprechendes Entgeld in der Größenordnung wie auch bisher die Bannerplätze vermietet worden sind.
Es soll hiermit nur verhindert werden, dass Leute von denen keine Werbung erwünscht ist nicht zum Zug kommen können indem Sie das Geld sprechen lassen.
Dem wäre zwar noch einiges hinzuzufügen aber wir wollen mal ned zuviel Holz nachlegen im Ofen ... Falls das jedenfalls ernst gemeint war von Harry, dann wundert mich wirklich gar nix mehr :hmmmm:
Dann moechte ich mich auch bewerben.
Um die gute Sache zu unterstuetzen biete ich einen ehrlich verdienten, symbolischen Euro (in Zahlen 1.-) wenn mein Avatar im November anstelle eines Banners erscheint.
WOW, Du musst ja Unsummen an Lizenzgebühren und Sublizenzgebühren für das Bild von MAD an den Verlag bezahlt haben, damit Du das Bild quasi unbegrenzt im Forum verwenden darfst. Wenn man bedenkt, dass mit Deiner scheinbaren "Erlaubnis" Paul_Kuhn mit fast 3200 Postings, trixi.com mit über 2.700 Postings, Hefeweizen mit fast 900 Postings und ggf. Schnig mit über 500 Postings sowie Du mit über 1900 Postings, in Summe dann über 9000x das Avatarbild im Forum anzeigt wird, dann ist das schon ziemlich beachtlich. Der Verlag wird sich über Deine "ehrlich verdiente" Lizenzgebühr sicher sehr freuen.
Harry
Danke Herr A, für diesen Hinweis. Tatsächlich war mir die Person auf dem Avatar nicht bekannt. MAD? Wer soll das sein? Vorsorglich, da wir Sie und Ihr Handeln gut einschätzen können, habe ich dieses Avatar bis auf Weiteres entfernt (und durch einen anderen aus der VBulletin-Bibliothek, welche hier integriert ist, ausgewählt) und wird hausintern juristisch überprüft. Mit einer umfassenden Stellungnahme unseres Hausjuristen kann in den nächsten Wochen gerechnet werden. Was die Anzahl der Postings angeht, kann ich keinen Zusammenhang zwischen der Nutzung des Avatars und eben diesen Zahlen erkennen.
Sicher haben Sie bereits den Verlag hinreichend informiert und Screenshots gefertigt?
Hochachtungsvoll
Jetzt wird mir auch der in einem Vorgänger-Beitrag genannte (nur) "EINE EURO" klar...WOW, Du musst ja Unsummen an Lizenzgebühren und Sublizenzgebühren für das Bild von MAD an den Verlag bezahlt haben, damit Du das Bild quasi unbegrenzt im Forum verwenden darfst. Wenn man bedenkt, dass mit Deiner scheinbaren "Erlaubnis" Paul_Kuhn mit fast 3200 Postings, trixi.com mit über 2.700 Postings, Hefeweizen mit fast 900 Postings und ggf. Schnig mit über 500 Postings sowie Du mit über 1900 Postings, in Summe dann über 9000x das Avatarbild im Forum anzeigt wird, dann ist das schon ziemlich beachtlich. Der Verlag wird sich über Deine "ehrlich verdiente" Lizenzgebühr sicher sehr freuen.
Harry
Also wenn ich mir hier Deine Skizze so ansehe, dann sehe ich aber eher eine Ähnlichkeit mit Dir als mit mir. :hmmmm:
Harry
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen