Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bannerplatz für den Monat Oktober

die Auktion wird abgeschafft, wir werden in Zukunft die Werbenden selber auswählen ;)
 
Soviel Licht am Ende des Tunnels halten meine alten Augen nicht aus. Bitte haltet eine Sonnenbrille bereit für mich - so eine, wie die Chilenen hatten.

Wow - was für ein bewegender Monat.

5 Sterne - Logop!

Herzlichst

Gerald
 
die Auktion wird abgeschafft, wir werden in Zukunft die Werbenden selber auswählen ;)

Du kannst mich schon mal auf Deine "Liste" der Interessenten schreiben denn ich habe für November (und weitere Monate) wieder Interesse an dem Banner. Da ich den Banner ja derzeit gebucht habe, sollte ich ja auch vorrangig behandelt werden. Es wird auf dem Banner jedoch eine kleine Änderung geben da wir was Neues vorstellen werden.

Harry
 
Dann moechte ich mich auch bewerben.
Um die gute Sache zu unterstuetzen biete ich einen ehrlich verdienten, symbolischen Euro (in Zahlen 1.-) wenn mein Avatar im November anstelle eines Banners erscheint. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Banner ja derzeit gebucht habe, sollte ich ja auch vorrangig behandelt werden.

Woraus leitest Du das denn ab? Ich finde jetzt sollten erstmal vorrangig die bedient werden, die bisher noch keinen Banner geschaltet haben!
 
Meine umfangreichen Bewerbungsunterlagen, einschl. Angebot wurden via Email geschickt. Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich bereits in der Vergangenheit mal einen Banner gebucht habe.


Gruss

Gerald

PS: Jetzt weiss ich, warum Adsense erfunden wurde.
 
Also hier liegt eindeutig was in der luft... ich bin nur zu neu um zu wissen warum. Wie dem auch sei... ich hatte noch nie ein banner geschaltet... darf ich trozdem auf die liste? :hmmmm: Weil doch bald weihnachten ist :adore: :santaclaus:
 
Werbung für Kinderspielzeug würde dem derzeitigen Niveau des Forums ganz gut entsprechen.
 
Also hier liegt eindeutig was in der luft... ich bin nur zu neu um zu wissen warum. Wie dem auch sei... ich hatte noch nie ein banner geschaltet... darf ich trozdem auf die liste? :hmmmm: Weil doch bald weihnachten ist :adore: :santaclaus:

Nur als Info für dich weil du neu bist :) Der Werbepartner wird zwar direkt ausgesucht, der Werbeplatz wird dennoch nicht "gratis" zur Verfügung gestellt werden sondern für ein entsprechendes Entgeld in der Größenordnung wie auch bisher die Bannerplätze vermietet worden sind.

Es soll hiermit nur verhindert werden, dass Leute von denen keine Werbung erwünscht ist nicht zum Zug kommen können indem Sie das Geld sprechen lassen.

Da ich den Banner ja derzeit gebucht habe, sollte ich ja auch vorrangig behandelt werden.

Woraus leitest Du das denn ab? Ich finde jetzt sollten erstmal vorrangig die bedient werden, die bisher noch keinen Banner geschaltet haben!

Dem wäre zwar noch einiges hinzuzufügen aber wir wollen mal ned zuviel Holz nachlegen im Ofen ... Falls das jedenfalls ernst gemeint war von Harry, dann wundert mich wirklich gar nix mehr :hmmmm:
 
Nur als Info für dich weil du neu bist :) Der Werbepartner wird zwar direkt ausgesucht, der Werbeplatz wird dennoch nicht "gratis" zur Verfügung gestellt werden sondern für ein entsprechendes Entgeld in der Größenordnung wie auch bisher die Bannerplätze vermietet worden sind.

Es soll hiermit nur verhindert werden, dass Leute von denen keine Werbung erwünscht ist nicht zum Zug kommen können indem Sie das Geld sprechen lassen.


Dem wäre zwar noch einiges hinzuzufügen aber wir wollen mal ned zuviel Holz nachlegen im Ofen ... Falls das jedenfalls ernst gemeint war von Harry, dann wundert mich wirklich gar nix mehr :hmmmm:

Hallo ado83,

ich meinte mit "Also hier liegt eindeutig was in der luft... ich bin nur zu neu um zu wissen warum." eher das mit Harry und ein paar anderen hier. Aber wie du schon sagst, wollen wir kein holz nachlegen. Ich muss ja nicht alles wissen.:creep:
 
Dann moechte ich mich auch bewerben.
Um die gute Sache zu unterstuetzen biete ich einen ehrlich verdienten, symbolischen Euro (in Zahlen 1.-) wenn mein Avatar im November anstelle eines Banners erscheint. :)

WOW, Du musst ja Unsummen an Lizenzgebühren und Sublizenzgebühren für das Bild von MAD an den Verlag bezahlt haben, damit Du das Bild quasi unbegrenzt im Forum verwenden darfst. Wenn man bedenkt, dass mit Deiner scheinbaren "Erlaubnis" Paul_Kuhn mit fast 3200 Postings, trixi.com mit über 2.700 Postings, Hefeweizen mit fast 900 Postings und ggf. Schnig mit über 500 Postings sowie Du mit über 1900 Postings, in Summe dann über 9000x das Avatarbild im Forum anzeigt wird, dann ist das schon ziemlich beachtlich. Der Verlag wird sich über Deine "ehrlich verdiente" Lizenzgebühr sicher sehr freuen.

Harry
 
WOW, Du musst ja Unsummen an Lizenzgebühren und Sublizenzgebühren für das Bild von MAD an den Verlag bezahlt haben, damit Du das Bild quasi unbegrenzt im Forum verwenden darfst. Wenn man bedenkt, dass mit Deiner scheinbaren "Erlaubnis" Paul_Kuhn mit fast 3200 Postings, trixi.com mit über 2.700 Postings, Hefeweizen mit fast 900 Postings und ggf. Schnig mit über 500 Postings sowie Du mit über 1900 Postings, in Summe dann über 9000x das Avatarbild im Forum anzeigt wird, dann ist das schon ziemlich beachtlich. Der Verlag wird sich über Deine "ehrlich verdiente" Lizenzgebühr sicher sehr freuen.

Harry

Danke Herr A, für diesen Hinweis. Tatsächlich war mir die Person auf dem Avatar nicht bekannt. MAD? Wer soll das sein? Vorsorglich, da wir Sie und Ihr Handeln gut einschätzen können, habe ich dieses Avatar bis auf Weiteres entfernt (und durch einen anderen aus der VBulletin-Bibliothek, welche hier integriert ist, ausgewählt) und wird hausintern juristisch überprüft. Mit einer umfassenden Stellungnahme unseres Hausjuristen kann in den nächsten Wochen gerechnet werden. Was die Anzahl der Postings angeht, kann ich keinen Zusammenhang zwischen der Nutzung des Avatars und eben diesen Zahlen erkennen, denn es lässt sich schlecht schätzen, wie oft ein jeweiliger Beitrag visualisiert wird, zumal es Foren gibt, die nicht für jeden unregistrierten Nutzer sichtbar sind etc.

Sicher haben Sie bereits den Verlag hinreichend informiert, einschl. detaillierter Visualiserungsschätzungen und Screenshots gefertigt?


Hochachtungsvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Herr A, für diesen Hinweis. Tatsächlich war mir die Person auf dem Avatar nicht bekannt. MAD? Wer soll das sein? Vorsorglich, da wir Sie und Ihr Handeln gut einschätzen können, habe ich dieses Avatar bis auf Weiteres entfernt (und durch einen anderen aus der VBulletin-Bibliothek, welche hier integriert ist, ausgewählt) und wird hausintern juristisch überprüft. Mit einer umfassenden Stellungnahme unseres Hausjuristen kann in den nächsten Wochen gerechnet werden. Was die Anzahl der Postings angeht, kann ich keinen Zusammenhang zwischen der Nutzung des Avatars und eben diesen Zahlen erkennen.

Sicher haben Sie bereits den Verlag hinreichend informiert und Screenshots gefertigt?


Hochachtungsvoll

In dem Fall würde es das hier geben



Grafiker unter euch würden es besser hinbekommen ... aber bei mir Lizenzfrei jetzt sofort zu haben :) Mit Paint gehts ned besser auf die schnelle ;-)
 
WOW, Du musst ja Unsummen an Lizenzgebühren und Sublizenzgebühren für das Bild von MAD an den Verlag bezahlt haben, damit Du das Bild quasi unbegrenzt im Forum verwenden darfst. Wenn man bedenkt, dass mit Deiner scheinbaren "Erlaubnis" Paul_Kuhn mit fast 3200 Postings, trixi.com mit über 2.700 Postings, Hefeweizen mit fast 900 Postings und ggf. Schnig mit über 500 Postings sowie Du mit über 1900 Postings, in Summe dann über 9000x das Avatarbild im Forum anzeigt wird, dann ist das schon ziemlich beachtlich. Der Verlag wird sich über Deine "ehrlich verdiente" Lizenzgebühr sicher sehr freuen.

Harry
Jetzt wird mir auch der in einem Vorgänger-Beitrag genannte (nur) "EINE EURO" klar...
 
ach .. das wird mir hier wieder zu hairy .. da geh ich lieber domino spielen ..
 
Vielleicht sollten wir CD einfach den Abmahnern, Abzockern, Abofallenzuarbeitern, (Profil)neurotikern und Merkbefreiten überlassen und in kleinem aber feinem Kreis unter einer generischen Domain weiter machen. Wie man hört, gibt es dazu ja inzwischen beste Voraussetzungen.

Markus?
 
In dem Fall würde es das hier geben



Grafiker unter euch würden es besser hinbekommen ... aber bei mir Lizenzfrei jetzt sofort zu haben :) Mit Paint gehts ned besser auf die schnelle ;-)

Also wenn ich mir hier Deine Skizze so ansehe, dann sehe ich aber eher eine Ähnlichkeit mit Dir als mit mir. :hmmmm:

Harry
 
Also wenn ich mir hier Deine Skizze so ansehe, dann sehe ich aber eher eine Ähnlichkeit mit Dir als mit mir. :hmmmm:

Harry

Ich hab hier MAD nachgezeichnet ... sieht man eindeutig auch an dem Gewand und den Farben ... :hmmmm: sagte ja da sollen mal Grafiker ran, dann kann keine Verwechslung mehr passieren ... :top:
 
Zurück
Oben