Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bannerplatz für den Monat Oktober

Du kannst mich schon mal auf Deine "Liste" der Interessenten schreiben denn ich habe für November (und weitere Monate) wieder Interesse an dem Banner. Da ich den Banner ja derzeit gebucht habe, sollte ich ja auch vorrangig behandelt werden. Es wird auf dem Banner jedoch eine kleine Änderung geben da wir was Neues vorstellen werden.

Harry

Hallo Harry,
soll der ganze Zauber wieder erneut beginnen?
Es ist doch einfach nur noch traurig!!

@Admin Kann man den Banner nicht durch Adsense, UD/Sedo Banner etc ersetzen damit der ganze Zauber aufhört? (keine öffentliche Auktion mehr)

so long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier MAD nachgezeichnet ... sieht man eindeutig auch an dem Gewand und den Farben ... :hmmmm: sagte ja da sollen mal Grafiker ran, dann kann keine Verwechslung mehr passieren ... :top:

Also ich sehe da wirklich eine Ähnlichkeit mit Dir. Schau dir doch mal die dunklen Haare an und den Haar-Spitz in die Stirn sowie die Krawatte die Du hier trägst. Ich habe weder so dunkle Haare, noch einen Haar-Spitz in die Stirn noch trage ich auf meinem Bild eine Krawatte.

Harry
 
@adomino

Das finde ich jetzt aber nicht nett, mit solchen Methoden zu versuchen, die Konkurrenz fuer den Bannerplatz November ausschalten zu wollen.
 
Also ich sehe da wirklich eine Ähnlichkeit mit Dir. Schau dir doch mal die dunklen Haare an und den Haar-Spitz in die Stirn sowie die Krawatte die Du hier trägst. Ich habe weder so dunkle Haare, noch einen Haar-Spitz in die Stirn noch trage ich auf meinem Bild eine Krawatte.

Harry

Herr A,

ja - tatsächlich - Sie haben recht. Mir erschliesst sich auch nicht wirklich, wie Sie auf die Idee kommen, dass es sich in diesem Avatar um Ihre Person handeln könnte oder bei MAD gehandelt haben könnte.

Jeglich Assoziation dieses Avatars mit Ihrer Person wurde lediglich durch Sie hinein interpretiert.

Hochachtungsvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nur "Bahnhof".
Das ist mir auch schon aufgefallen.


PS: Zu Gunsten einer Vereinheitlichung habe ich jetzt auch auf den von ado83 freundlicherweise zur Verfuegung gestellten Avatar gewechselt.
Leider muss ich in dem Fall auch meine Bewerbung fuer den Banner November zurueckziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mich schon mal auf Deine "Liste" der Interessenten schreiben denn ich habe für November (und weitere Monate) wieder Interesse an dem Banner. Da ich den Banner ja derzeit gebucht habe, sollte ich ja auch vorrangig behandelt werden. Es wird auf dem Banner jedoch eine kleine Änderung geben da wir was Neues vorstellen werden.

Harry

Das ist doch kein Spass Harry,

du hast doch gesehen, dass Dein Banner dir nur schadet und Gegenkräfte mobilisiert und bekräftigt.
Ich hatte das mit deinen Handlungen wie auch mit dem Banner als irgendwann in der Geschichte untergehend verbucht...
Aber es kann doch nicht sein, dass du wie gehabt weitermachst.
Vor allem sind wir hier Menschen und möchten auch als solche behandelt werden. Dazu gehört auch andere und deren mehrheitliche Meinung zu respektieren. Dann kocht es auch nicht über. Kann deine Strategie nicht nachvollziehen.
Lass das mit dem Banner und halte dich auch ein wenig zurück, übe Rücksicht und füge dich in die Gemeinschaft ein, als mit allen Mitteln auch noch den letzten Neutralen aufzustacheln.
Vielleicht verstehe ich dich nicht, aber so wird das nichts mit Aktionen wie einen weiteren Monat Menschen hier zu ärgern indem Du wieder einen Banner schalten möchtest.

Vergiss bitte nicht das Gerichte etc. schön und gut sind, aber im Endeffekt entscheidet das Bauchgefühl welches Du ständig strapazierst.
Lass es ruhiger werden, halte dich zurück und auch raus, sonst bist du ständig weiter im Visier.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum eigentlichen Thema:
Für den Monat November werden wir keinen Banner schalten und die Zeit nutzen eine langfristig tragbare Lösung zu finden.
Der Platz für Dezember ist bereits exclusiv vergeben, ab Januar ist dann hoffentlich eine neue Lösung im Einsatz.

Gruß

Markus
 
Eventuell könnte man im November einen Banner für Worldvision, SOS Kinderdorf oder eine andere wohltätige Organisation schalten? Wär doch schade drum...


Herzliche Grüsse

Christoph
 
Eventuell könnte man im November einen Banner für Worldvision, SOS Kinderdorf oder eine andere wohltätige Organisation schalten? Wär doch schade drum...


Herzliche Grüsse

Christoph


:top:

tolle Idee

Gruß Markus

.
 
Zurück
Oben