Du kannst mich schon mal auf Deine "Liste" der Interessenten schreiben denn ich habe für November (und weitere Monate) wieder Interesse an dem Banner. Da ich den Banner ja derzeit gebucht habe, sollte ich ja auch vorrangig behandelt werden. Es wird auf dem Banner jedoch eine kleine Änderung geben da wir was Neues vorstellen werden.
Harry
Das ist doch kein Spass Harry,
du hast doch gesehen, dass Dein Banner dir nur schadet und Gegenkräfte mobilisiert und bekräftigt.
Ich hatte das mit deinen Handlungen wie auch mit dem Banner als irgendwann in der Geschichte untergehend verbucht...
Aber es kann doch nicht sein, dass du wie gehabt weitermachst.
Vor allem sind wir hier Menschen und möchten auch als solche behandelt werden. Dazu gehört auch andere und deren mehrheitliche Meinung zu respektieren. Dann kocht es auch nicht über. Kann deine Strategie nicht nachvollziehen.
Lass das mit dem Banner und halte dich auch ein wenig zurück, übe Rücksicht und füge dich in die Gemeinschaft ein, als mit allen Mitteln auch noch den letzten Neutralen aufzustacheln.
Vielleicht verstehe ich dich nicht, aber so wird das nichts mit Aktionen wie einen weiteren Monat Menschen hier zu ärgern indem Du wieder einen Banner schalten möchtest.
Vergiss bitte nicht das Gerichte etc. schön und gut sind, aber im Endeffekt entscheidet das Bauchgefühl welches Du ständig strapazierst.
Lass es ruhiger werden, halte dich zurück und auch raus, sonst bist du ständig weiter im Visier.
Gruß
Markus