Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bannerwerbung für den Monat Februar

Domaingame schrieb:

Hallo John,

ich meinte mit besserer Beschreibung, dass es bei ebay eine sek. genaue Angabe wie z.B. 18:00:12 sek. gibt.
Hier steht nur 18 Uhr ( Nicht ob bis einschliesslich 18:00 also Ende 18:00:59 oder bis 17:59:59 oder 18:00:00 ) Nebenbei wenn bei ebay Auktionsende 18:00:01 ist, kann man meines wissens nach das letzte gebot auch theoretisch um 18:00:01 abgeben und um 18:00:02 steht dann der Gewinner fest.

MfG
Christoph
 
Also bei Ebay kann man 18.00 und 1 Sekunde kein Gebot eingeben wenn 18.00 Schluss. Wie wär es wenn 123meins die Auktion für Februar gewonnen hat und nethosting24 bekommt Ihn im März für sein Gebot?
 
Die Postingzeit von nethosting24 ist 18 Uhr.
Die Auktion ging bis 18 Uhr.
Möge uns ab Morgen der Banner von nethosting24 das Leben erhellen;-)
 
mein erstes empfinden war das nethosting gewonnen haben muss, aber wenn man genau nachdenkt dann:

Zitat: Ende der Auktion: Dienstag, 31.01. 18:00

und da spielt es keine Rolle ob 18:00:00 steht oder nur 18:00 denn sowohl 18:00:00:00:01 wie auch 18:00:59 ist nach 18:00....

mal die postingzeit im der DB guggen wenn die bis 17:59:59 oder genau 18:00:0000000 ist, müsste nethosting, ansonsten 123meins gewonnen haben.

und angebote für nächsten monat sollte man keinem aufdrücken... finde ich zumindest, denn es kann nur ein gewinner geben :D

ric
wettbuero.net
 
omc schrieb:
mal die postingzeit im der DB guggen

Das is noch das sinnvollste, vielleicht klärt sich so das Problem ganz von selbst.
Problematisch wird es nur, wenn die Zeit genau 18:00:00.000 ist :)
 
oder teilt euch den banner....

jeder soll sein 234 x 60 banner senden und dann haben beide
ihren platz und das zum geteilten preis....

geteiltes leid ist halber banner....

ric
 
omc schrieb:
Zitat: Ende der Auktion: Dienstag, 31.01. 18:00
und da spielt es keine Rolle ob 18:00:00 steht oder nur 18:00 denn sowohl 18:00:00:00:01 wie auch 18:00:59 ist nach 18:00....
Ja. So ist es. Genau um 18:00 oder meinetwegen 18:00:00:00:00 "the auction is closed", beendet, gestorben, weg vom Fenster. Sie lebt nicht noch "irgendwie" um 18:00 sondern ist mausetot genau um 18:00 :)
Ich denke auch nicht, dass wir jetzt die Uhr im Forum umbauen muessen, sondern vielleicht einfach akzeptieren, dass man eben bieten sollte vor die Auktion mausetot ist. Snipern ist hier eben nicht so einfach. Vielleicht auch besser so. :)
 
Das sind ja wirklich elementare Probleme.... :Whistle:
Aber wie geschrieben: wenn die Auktion um 18.00 endet, ist Ende Gebotseingang um 17.59.xx ... um 18.00 wird dann "gezählt"...
Ich denke, da muss mann auch net weiter drüber reden...oder hat jemand noch einen anderen "Blickwinkel"..... in dem wir ein paar Sekunden verschieben können?

grüsse,
engel
 
In Kürze werden die Banner bei Ebay als neutrale Stelle versteigert loool

Vielleicht bieten ja dann noch Forenfremde mit ;-))
 
ich stimme mit der Mehrheit darin überein das die Auktion um Punkt 18:00 Uhr beendet war, die letzten Gebote konnten demnach auch nur um 17:59:xx eingehen.
Meinen Glückwunsch an 123meins und vielen Dank an alle anderen Bieter :).
 
jungfer schrieb:
In Kürze werden die Banner bei Ebay als neutrale Stelle versteigert loool

Vielleicht bieten ja dann noch Forenfremde mit ;-))

mal ne insider info an goldenP senden... die sind doch spezialisiert auf komische auktionen :Guns:
 
Die Ebay-Gebühren sind einfach zu teuer :mad:
Außerdem versteigern doch nur anfänger Domains bei Ebay. :Wink:

Ich schlage vor demnächst Live-Versteigerung auf den Stammtischen.
Ich kenne auch zwei sehr gute staatlich anerkannte Auktionatoren. Einer müsste von Malle kommen, den anderen könnte ich im Handgepäck mitbringen.


Der glückliche Gewinner :)

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
Die Ebay-Gebühren sind einfach zu teuer :mad:
Außerdem versteigern doch nur anfänger Domains bei Ebay. :Wink:

Ich schlage vor demnächst Live-Versteigerung auf den Stammtischen.
Ich kenne auch zwei sehr gute staatlich anerkannte Auktionatoren. Einer müsste von Malle kommen, den anderen könnte ich im Handgepäck mitbringen.


Der glückliche Gewinner :)

Grüsse

123meins

Ich finde live-versteigerungen zb. auf dem DF 06 sehr gut, aber auf dem Stammtisch denke ich nicht, dass es dahin gehoert, denn da gehen Leute noch hin um einfach Freunde nach langer Zeit zu sehen, oder eben auch einfach nur zu diskutieren und Erfahrung austauschen. Mitlerweile ist es ganz ehrlich bei mir auch so, dass ich mich ziehmlich unwohl fuehle eine Domain zu kaufen, von jemanden den ich nun ewig kenne. Freunde und Business ist nun mal so eine Sache fuer sich.....

Ausserdem finden auf den Stammtischen auch so Deals statt. Letzten Stammtisch hatten Freakfer und ich das Vergnuegen, Goekhan und Jens usw.

Gruss
DeTep
 
DeTep schrieb:
Ich finde live-versteigerungen zb. auf dem DF 06 sehr gut, aber auf dem Stammtisch denke ich nicht, dass es dahin gehoert...

Daniel, Du hast das doch nicht wirklich ernst genommen, oder?

Stammtische sind toll. Und die Kontakte auch, gerade wieder in dolles Ding mit SvenHH erlebt.

Übrigens hat der Banner sich schon gelohnt, ein CD-Mitglied ist erst durch den Banner auf das DomainvermarkterForum aufmerksam geworden und ist von mir gerade herzlichst eingeladen worden.

Grüsse

123meins
 
123meins schrieb:
Übrigens hat der Banner sich schon gelohnt, ein CD-Mitglied ist erst durch den Banner auf das DomainvermarkterForum aufmerksam geworden und ist von mir gerade herzlichst eingeladen worden.
Sag' mal, wie viele kommen da denn jetzt? Ich hoffe es wird keine Massenveranstaltung sprich > 1000 People. Ich mag es lieber etwas kleiner und überschaubarer :-).

Gruss Jens
fleisch.org
 
Die Regel heist bis 18.00 Uhr


laut Uhrzeit von den einzelnen Posts

123meins Gebot 17.59 Uhr
nethosting Gebot 18.00 Uhr

eigentlich ist klar, wer gewonnen hat.
aber nur eigentlich...


T.
 
webplanet schrieb:
Sag' mal, wie viele kommen da denn jetzt? Ich hoffe es wird keine Massenveranstaltung sprich > 1000 People. Ich mag es lieber etwas kleiner und überschaubarer :-).
Die meisten kennst Du eh schon persönlich, aber nicht alle.
Keine Angst, ist keine Massenveranstaltung, wir nehmen auch nicht jeden der kommen will :Crunk:

Grüsse

123meins
 
@Christoph

Hatte ich so verstanden, aber mein Kommentar sollte nun nicht negativ aufgenommen werden, sondern lediglich nur als Gegenargument :D

Gruss
DeTep

PS: Obwohl die Düsseldorf Sache mit einer Menge Strapazen (ich glaube ich habe die längste Anreise) verbunden ist, freue ich mich wirklich sehr auf die Veranstaltung und auf die Auktion ;)
 
domain-dealer schrieb:
Die Regel heist bis 18.00 Uhr
Die Regel ist beendet bzw. vorbei um 18:00 Uhr!
domain-dealer schrieb:
laut Uhrzeit von den einzelnen Posts
123meins Gebot 17.59 Uhr
nethosting Gebot 18.00 Uhr
Dir entgeht wirklich nichts. *staun*
domain-dealer schrieb:
eigentlich ist klar, wer gewonnen hat.
So ist es.
domain-dealer schrieb:
aber nur eigentlich...
Waere das vielleicht als Ansatz Deiner neusten Verschwoerungstheorie zu verstehen lieber Tobi? :rolleyes:
 
Liebe Member,

als fairere Verlierer möchte ich „123meins“ meinen Glückwunsch zur Gewonnenen „Auktion“ aussprechen.

Wir werden den Differenzbetrag in Höhe von 50,00 EUR an das SOS-Kinderdorf spenden (http://www.sos-kinderdoerfer.de/).


Gruß aus Düsseldorf,

nethosting24 Team
M. Querling

PS: kritikforum.de ist gerade frei geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben