Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bannerwerbung für den Monat Februar

find ich gut von euch

Finde ich blöd!
Wenn die spenden wollen, dann bitteschön, sollte aber mit der löblichen Absicht und nicht nem Ereignis (verlorene Auktion in einem Domainforum) zusammenhängen. Aber hier einen "auf die Tränendrüse" machen und es in dem Thread erwähnen... sorry... habe ich absolut kein Verständnis für und diese "Tränendrüse" iss bei mir dicht...

evtl. sollten sie die 50€ dafür verwenden, bei eigenen Angeboten keine google Ads mehr einzublenden...dann können sie vielleicht auch noch öfter Spenden... :D

bis dahin Gute Besserung und Alles Gute,
engel
ps: Spendenquittung wird aber sicherlich noch hier veröffentlicht, oder?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
engel schrieb:
Finde ich blöd!
Wenn die spenden wollen, dann bitteschön, sollte aber mit der löblichen Absicht und nicht nem Ereignis (verlorene Auktion in einem Domainforum) zusammenhängen. Aber hier einen "auf die Tränendrüse" machen und es in dem Thread erwähnen... sorry... habe ich absolut kein Verständnis für und diese "Tränendrüse" iss bei mir dicht...

evtl. sollten sie die 50€ dafür verwenden, bei eigenen Angeboten keine google Ads mehr einzublenden...dann können sie vielleicht auch noch öfter Spenden... :D

bis dahin Gute Besserung und Alles Gute,
engel
ps: Spendenquittung wird aber sicherlich noch hier veröffentlicht, oder?!?

mir ist eigentlich egal aus welchem grund jemand spendet, hauptsache ist er tut es. Und wer er dann sein vorhaben auch (wirklich) umsetzt, würdige ich das auch.

schöne grüße
steve ;)
 
Domaingame schrieb:
Die Regel ist beendet bzw. vorbei um 18:00 Uhr!

Dir entgeht wirklich nichts. *staun*

So ist es.

Waere das vielleicht als Ansatz Deiner neusten Verschwoerungstheorie zu verstehen lieber Tobi? :rolleyes:

Gott bewahre, wie kommst Du denn da darauf? :D

Tobi
 
Erleichterung

Das dürfte das erste Mal sein, dass ich RICHTIG froh bin, nicht mitgeboten zu haben, denn wenn ich das getan hätte, wäre bestimmt auch Sedo noch mit eingestiegen und dann wäre die Diskussion um das Auktionsende eventuell noch spannender geworden :D
 
Erinnerung

würde sich einer bereit erklären mir eine Erinnerung zu senden für die Versteigerung? Ich verschlafe das immer. :-(
 
Du kannst auch rechtzeitig ein so hohes Gebot eingeben das keiner es schafft es zu überbieten.
 
Zurück
Oben