Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Begriff mit 62,000.000 Google-Eintragungen

Gretchenfrage: Für wie 'wertvoll' würdest du zB "Sprachen.com" halten?
Genau das wäre nämlich der 'Wertrahmen', in dem sich 'yazyki.com' bewegt

Wie sieht den der russische Domainmarkt aus? Gibt es vergleichbare Verkäufe von transkribierten .com's? In welcher Höhe? Mal abgesehen von der Vodka :-)
 
Genau das würd mich auch interessieren! Und genau darum habe ich ja diesen Thread eröffnet...


Ich ging mal davon aus, dass Du das wüsstest, wenn Du eine transkribierte russische Domain auf die gleiche Stufe mit Sprachen.com stellst.

Oder auf welchen Erkenntnissen beruht DEINE Einschätzung?
 
Ich ging mal davon aus, dass Du das wüsstest, wenn Du eine transkribierte russische Domain auf die gleiche Stufe mit Sprachen.com stellst.

Oder auf welchen Erkenntnissen beruht DEINE Einschätzung?

Ich habe ganz einfach bei Google.ru die 'yazyki' abgefragt und als Ergebnis die 62 Mio Einträge gesehen. Daraus habe ich den vielleicht 'waghalsigen' Schluss gezogen, dass die yazyki.com locker auf die gleiche Stufe wie 'Sprachen.com' zu stellen wäre. Ich hab natürlich auch andere transkribierte russische Begriffe ausprobiert, aber da waren die meisten unter *.com und *.net bereits vergeben. Meine Einschätzung habe ich also mehr meinem Bauch als meiner Erfahrung zu verdanken - und darum dieser Thread.

Es ist einfach so: Wir unterhalten uns hier größtenteils über deutsche und vielleicht auch noch englische und manchmal auch spanische Begriffe - der slawische Bereich bleibt aber aus begreiflichen Gründen (Sprachkenntnisse) ausgeklammert.

Wahrscheinlich ist ein deutschsprachiges Forum auch nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen. Trotzdem habe ich noch Hoffnung, dass sich jemand meldet, der diesbezügliche Erfahrungen sammeln konnte. (Entschuldige, Engel, aber das darf ich doch wohl noch sagen, ohne einen Rüffel von dir abzufangen? :) )

Ich habe jedenfalls weder Zeit noch Lust, nach russischen Foren zu suchen und dort meine Gretchenfragen zu stellen.
 
Zurück
Oben