Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

begriff-ort-domains

Razor

Gesperrt
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi,

eine kurze Frage.

Wenn ich einem Unternehmen eine Domain, wie z.b. makler-münchen anbiete, kann man dann auch erwähnen, dass die webseite an erster position in google steht, wenn man "makler münchen" eingibt, sofern die seite kontent hat oder funktioniert das nicht?

besten dank.

razor
 
Von Googels Seite her funktioniert das nicht. Inwiefern das in Verhandlung funktioniert, weiß ich nicht. In jedem Fall ist es definitiv falsch.
 
Hi,

eine kurze Frage.

Wenn ich einem Unternehmen eine Domain, wie z.b. makler-münchen anbiete, kann man dann auch erwähnen, dass die webseite an erster position in google steht, wenn man "makler münchen" eingibt, sofern die seite kontent hat oder funktioniert das nicht?

besten dank.

razor

Kann man als Autoverkäufer seine Kunden darauf hinweisen dass der VW-Opel-Smart im ADAC-Zuverlässigkeitstest auf Platz 1 steht?

Fragen über Fragen, manche versteht man, manche auch nicht ;-))

makler.cc - Makler in Österreich :withstupid:
 
noch mal als Nachfrage ... da du ein nachfragebedürftiges Mitglied bist:

Redest du über potentiell erreichbare oder tatsächliche Suma-Ergebnisse?
 
Moin Moin.

Würde mir mal Gedanken darüber machen,was Makler Heinz aus München dazu sagt wenn Makler Schmidt aus München die Domain hat und nur er darauf zu finden ist.

Gab um solche Sachen schon Gefechte,fällt mir im Moment nicht ein um was genau.

Keine Ahnung wem du das anbietest und wie der spätere Seiteninhalt ist.
Wenn das Kalli um die Ecke die Domain kauft und der ein Münchner Maklerverzeichnis macht,ist da kein Problem.

Eine Besonderheit an der geografischen Kombination ist,daß Einzahl und Mehrzahl = Makler ist,das lässt ein wenig Luft.


Gruß Öddel.
 
Zurück
Oben