Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Berliner CD Stammtisch vor OMcap

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
hi, wer hat lust auf einen ConsultDomain Stammtisch unmittelbar vor der OMcap in Berlin, also am 6.10.2014?
Ich hatte mich kurz mit Christoph abgestimmt und er hat mir bestätigt dass er nichts plant dieses Jahr.
Auch Andre Alpar sagte: "wir haben noch nicht mitbekommen, dass was geplant wäre".
So wäre eigentlich am Vortag zur OMCAP noch Raum für uns Domainer.

Also wenn sich ein paar Leute finden würde ich gerne versuchen etwas auf die Füsse zustellen. Für die Nicht-Berliner könnte es ja auch etwas zu gucken geben. -> Fernweh-Tum? Ähhmmm Fernseh-Turm.

Ich könnte z.B. was im Fernseh-Turm organisieren oder in einem der Hotels am Alexanderplatz etwas Platz in einer Hotelbar belegen. z.B. Sagos.de am Alexanderplatz im Hotel parkinn-berlin.de (nix dotberlin domain)

ist erst mal ganz unverbindlich da ich die Verfügbarkeit prüfen müsste!!!!!

Also sagt bescheid ob das was ist für Euch ich würde mich schnellst möglich zurückmelden nachdem ich etwas gefunden habe ....
 
Hallo Freddy,
1) Idee finde ich gut, bin öfter in B, werde zwar die Omcap nicht besuchen, aber wohl einen CD-Stammtisch
2) recherchiere bitte nochmal genauer wegen des Datums, die eigentliche Omcap-Konferenz soll am Donnerstag, 09.10.2014, stattfinden:
Online Marketing Konferenz | OMCap Berlin 2014
Am 08.10. scheint ein Symposium zu sein, am 07.10. Seminare. Wollen wir uns dann wirklich am Vorabend von allem treffen?

Beste Grüße
Ulrich
 
Hallo Freddy,
1) Idee finde ich gut, bin öfter in B, werde zwar die Omcap nicht besuchen, aber wohl einen CD-Stammtisch
2) recherchiere bitte nochmal genauer wegen des Datums, die eigentliche Omcap-Konferenz soll am Donnerstag, 09.10.2014, stattfinden:
Online Marketing Konferenz | OMCap Berlin 2014
Am 08.10. scheint ein Symposium zu sein, am 07.10. Seminare. Wollen wir uns dann wirklich am Vorabend von allem treffen?

Beste Grüße
Ulrich

Also während der OMCAP wäre es unfair und danach ist die Luft raus. :(
 
Moin,

ich wäre dabei, würde aber einen Termin der näher an der eigentlichen OMCap liegt favorisieren.

Gruß
Sven
 
Also Montag, den 06.10. vor der OMcap könnte ich vielleicht noch mal "freischaufeln" und nach Berlin durchstarten (endlich mal wieder Berlin!), würde dann aber am 07.10. Abends wieder Berlin verlassen, zumal sich für mir die 629,41 € für das OMcap Programm als Domainer nicht wirklich lohnen und ich ab 08.10. wieder andere Termine auf dem Kalender habe.

VG Jens
calendar.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekanntlich Wahlberliner und finde die Idee großartig. Nach der Terminfindung können wir ja ein paar Wünsche sammeln und dann ein bisschen 'was planen.
 
Zurück
Oben