Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Suche Domain für eine Berliner Community Seite

Berliner.info - 7000€ über Sedo.

Das würde ich vielleicht für die .de ausgeben aber nicht für die Info.
Oder bin völlig auf den falschen Preisdampfer?

Wie üblich sind das VHB die bei Sedo angegeben sind da Käufer bis zu 50% teilweise runterbieten wollen asserdem Sedo mit 10% Provision noch dabei ist. Bisheriges Höchstgebot waren 3.000,-Euro. Ab einem Gebot von 4.000,- verkaufe ich. Berliner.de würde ich gerne mehr als 7.000 ausgeben ;-)) da ich Sie sicher schnell für das Dreifache verkaufen kann.

Edit: bei berliner.info denke ich eher an was zu Essen als an ein Portal über Berlin ;)

Bei uns gibt es nichts zu Essen was Berliner heisst aber ich kenne die regionalen Unterschiede. Manche denken ja sicher auch bei Hamburger es wär Nahrung....aber ob ein Berliner in Berlin an Nahrung denkt bei dem Begriff halte ich für abenteuerlich.
 
Berliner sind "weiche Krapfen mit Marmelade" und sonst nichts :D

Wäre auch irgendwie cooler gewesen wenn JFK diese Formulierung gewählt hätte...

"Ich bin ein weicher Krapfen mit Marmelade."

p085.gif


Gruss,
Boris
 
...einen broiler und eine bulette zum mitnehmen, bitte!

*huch* hab ich mich jetzt etwa geoutet? :p
 

Die Domain Berliny.de ist frei !

berliny.gif

Achja, ich finde die Domain übrigens perfekt - als Webdesigner hat man da direkt Ideen. Berlin"Y" das "Y" gleicht einem Cocktailglas, was mit Party in Verbindung gebracht wird und so kann man das "Y" demnach auch als Glas designen etc.

Gruss
Alexander

P.S: Ich habe die Domain jetzt einfach mal gesichert, da ich so unachtsam war und das nicht per PN gemacht habe, wenn DU die Domain magst, einfach 10€ (Regfee plus Ideengeberpauschale *g*) dann ist es Deine.
 
Zuletzt bearbeitet:
berliny ist eine Überlegung wert.
Ich frag mal die Mitentscheiderin was sie davon hält.
 
bei uns heissen die dinger "berliner" - trotzdem waere ich bei berliner.info nie auf nahrungsmittel gekommen.

der vorschlag von brandeble "berliny.de" gefällt mir am besten von allen.

mfg
zorron
 
zum thema berliny:

möchte nur anmerken das solche namen auch mit problemen verbunden sein könnten:


bsp. mundpropaganda (radio ... etc.)

" ey alda, ick hab da wat von nem fetten projekt jehört" ..."ah ja, wie heisten dit?" "ick glob berliny" "wie?... berlini?" "ja, sach ick doch, berlinie!" ;)

(anderes beispiel google: gugl, gugel, gogel, gogle, googel usw....)


was ich damit sagen will ist folgendes, wenn man nicht gerade nen par mille werbeetat zur verfügung hat und die ganze stadt vollplakatieren kann, begrenzt sich das "marketing" ja hauptsächlich auf mundpropaganda und da sollte ein möglichst einfacher bzw. leicht zu schreibender begriff verwendet werden, ist zumindest meine erfahrung.
 
begrenzt sich das "marketing" ja hauptsächlich auf mundpropaganda und da sollte ein möglichst einfacher bzw. leicht zu schreibender begriff verwendet werden, ist zumindest meine erfahrung.

..das ist richtig...aber warum dann nicht einfach noch berliney.de, berlini.de und berlinie.de für ein paar Groschen mitreggen, um die "Stille Post" abzufangen?

Einen guten, beschreibenden und "vertippsicheren" Begriff für dieses Vorhaben zu finden, halte ich für recht "budgetüberzogen".

grüsse,
engel
 
gibt es eigentlich einen lateinischen Namen für Berlin? Vielleicht ist dieser frei. Ansonsten ist berliny auch nicht schlecht :)
 
..das ist richtig...aber warum dann nicht einfach noch berliney.de, berlini.de und berlinie.de für ein paar Groschen mitreggen, um die "Stille Post" abzufangen?

grundsätzlich stimme ich dir da zu, dachte ich auch erst dran, hab dann aber mal nachgeschaut und festgestellt das berlini.de schon vergeben ist, was sicherlich den grössten teil des trafficverlustes ausmachen würde.

Einen guten, beschreibenden und "vertippsicheren" Begriff für dieses Vorhaben zu finden, halte ich für recht "budgetüberzogen".

ja ist auf jedenfall schwierig, aber ich denke, wenn man nem bischen zeit investiert, kann man was gescheites finden.
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.428
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben