Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bestes allgemeines Parking-Keyword?

Wulfman

New member
Hallo,

es gibt immer wieder mal Domains, die einen Traffic liefern, den man trotz mehrmaliger Optimierungsversuche, nicht mit der richtigen Werbung zufriedenstellen kann.

Mich würde mal interessieren welches Keyword Ihr bei solchen Domains im Parking setzt. Sozusagen einen Key der eine möglichst große Anzahl von Leuten anspricht und gute Vergütungen bietet.

Was mir spontan einfällt, aber womit ich nicht glücklich bin:
- Sex
- Reise
- Geld verdienen

Vielen Dank für Eure Meinungen

Hallo Wulfman,
es wird Dir nichts bringen, wenn Du ein gutes Keyword kennst, denn dies muss bei Deinen Domains nicht unbedingt gleichgut laufen. Anbei meine Erfahrungen:

1) Ein und das selbe Keyword auf unterschiedlichen Domains hat unterschiedliche Klickpreise.
2) es ist sehr relevant, auf welcher Position der Werbung geklickt wurde (die 1. Werbung ist die teuerste - die letzte Werbeanzeige die günstigste)
3) wenn auf der Hauptseite ein Keyword hinterlegt ist, dann heisst dies noch lange nicht, dass dieses Keywort auch wirklich den Klickpreis hat. Es könnte ja auch jemand die "weiteren Links" oder die "Suche" verwendet haben und dort dann den gut bezahlten Link angeklickt haben
4) die Klickpreise schwanken extrem - nicht nur täglich sondern vielmehr sogar stündlich
5) ein und der selbe Domainname mit dem selben Keyword mit unterschiedlichen TLDs hat unterschiedliche Klickpreise
6) es kommt auch darauf an, mit welcher IP-Adresse der Interessent die geparkte Seite aufruft, da er dann landesspezifische Werbung zu dem Keyword bekommt (sprich: wenn ich aus Österreich eine Domaine aufrufe und auf die 1. Werbung klicke, dann ist das ein anderer Klickpreis, als wenn jemand aus Deutschland oder der Schweiz diese Domaine aufruft)

Hoffe das hilft weiter :)

MfG

Alexander

(die 1. Werbung ist die teuerste - die letzte Werbeanzeige die günstigste)

Das stimmt nur bedingt - z.B. bei Overture. Bei Google kann es sein, daß die 1. Werbung billiger ist als die 3. Werbung da bei Google auch die Anzahl der Klicks bewertet wird. d.h. je besser die Klickrate, umso höher ist der Sponsored-Link gereiht und kann teurere Sponsored-Links überholen obwohl man weniger bezahlt.

Moin Wulfmän,

gibt halt keinen "besten Allrounder".
Auch wenn für ein bestimmtes Keyword keine vernünftige Werbung angezeigt
wird, würde ich die Auswahl des alternativen Keywords von der Domain, bzw.
der vermuteten Zielgruppe abhängig machen.
Nenne doch einach mal betreffende Domains. Dann können wir Vorschläge
machen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Ich will Euch jetzt nicht meine Optimierung übernehmen lassen, das würde zuweit führen :Glasses:

Aber um ein Beispiel zu nennen:
http://www.annuaires.de

Ist eigentlich der französische Begriff für Gelbe Seiten oder Telefonbuch.
Habe in der Richtung schon mehrere Keys durchprobiert, aber die Klickrate blieb konstant schlecht bei 1-2%

Ich verwende hierbei meist die Portal Seite - auch nicht das gelbe vom Ei, aber meist besser als ein nicht passendes Keyword.

Gruß
Davide

Ist eigentlich der französische Begriff für Gelbe Seiten oder Telefonbuch.
Habe in der Richtung schon mehrere Keys durchprobiert, aber die Klickrate blieb konstant schlecht bei 1-2%
Ja, das ist ein Problem - hab auch so eine Seite - www.firmen-index.at - habe ueber 50 Type-Ins am Tag aber ich bekomme auch keine hoeher Klickrate als 1-2%, obwohl ich schon die verschiedensten Worte ausprobiert habe. :(

MfG

Alexander

@ Wulfman & unixalex

Wenn die Klickraten trotz Optimierung und einigermaßen passender Werbung
im einstelligen Bereich bleiben gehe ich davon aus, dass der Traffic nicht
qualifiziert/ generisch ist.

@ Wulfman & unixalex

Wenn die Klickraten trotz Optimierung und einigermaßen passender Werbung
im einstelligen Bereich bleiben gehe ich davon aus, dass der Traffic nicht
qualifiziert/ generisch ist.

ich sehe das genau so,.
sowas tritt meistens bei tippfehler domains.
auch wenn das wort richtig geschrieben ist, kann es sein das die besucher die seite aus .com oder .de etc, kennen.
habe nur 2 solche domains die bei 2% clickrate halten, rest meistens über 30%

Woher resultiert der traffic? Ehem. Projekt? -> Falls ja, ist die Qualifikation der User das Problem... dann wird man nur sehr bedingt Erfolge mit anderen Keywords erreichen können...

mfg pyro :)

Kann keine History bei archive.org erkennen und die Domain habe ich frei registriert, nicht gekauft. Meine Vermutung ist, dass entweder Franzosen in Deutschland diese Domain eintippen oder vielleicht die französisch sprechende Schweiz. Habs auch schon mit einem französischen Key versucht, aber bringt nix.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied