Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bewertung Apotheken-Notdienst

florian84

New member
Registriert
12. März 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe die Domain Apotheken-Notdienst .tld com gesnapped.
Alle anderen tlds sind vergeben, jedoch tue ich mir schwer einen Festpreis zu finden daher Medizin bzw. Ärzte Domains neu für mich sind.
Vielleicht hat der eine oder andere schon mal eine ähnliche verkauft und kann mir eine ungefähre Bewertung geben.
Lg Florian
 
da sollte doch etwas mehr gehen.

Ich würde es ihm ja gönnen, aber ich kann mir schwer vorstellen dass jemand auch nur annähernd soviel für diese Domain ausgeben würde. Zumal noch mit Bindestrich...

@Florian
Das die anderen TLD vergeben sind, muss nix heißen. Keine von denen wird aktiv genutzt. Mal abgesehen von der .de - und die ja auch nur sehr regional.
Die anderen stehen alle "nur" zum Verkauf. Da sollte man sich nicht täuschen.

Allerdings laufen Ärzte/Medizin Domains allgemein sehr gut. Da kann man auch eine Überraschung erleben - sozusagen die Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :D
 
da sollte doch etwas mehr gehen.


Ich pers. sehe die nicht bei 500 Euro, sondern darunter, zumindest in der heutigen Zeit.
Wir schreiben das Jahr 2019 und nicht 2010, das ist der gravierende Unterschied.
Und wurden nicht gerade "Medizin-Domains" durch das neue Google March Update abgestraft? Wobei ich das nur in anderen Blogs/FB zur Kenntnis genommen habe und als reiner Domainer nicht weiter verfolgt habe.
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

Viele Grüße
Jens
 
Zurück
Oben