Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bewertung CarSales

florian84

New member
Registriert
12. März 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe vor kurzem die Seite CarSales tld. .de gesnapped.
Sie hat recht gut an Besucher habt ihr eine Preisvorstellung?
 
Wie viele Besucher und woher kommen die Besucher?
 
Woher die Besucher kommen keine Ahnung die Domain hat keine nennenswerten Backlinks.
Die Domain wurde vor Jahren mal für 1000$ auf Sedo verkauft, und ich finde den Namen sehr gut deswegen habe ich sie geholt.
Besucher schwanken so zwischen 10 und 20 am Tag.
 
Falls du mal ein Gebot im dreistelligen Bereich bekommen solltest, dann würde ich sofort verkaufen. Ich würde die Domain wahrscheinlich so bei 100 Euro sehen.
 
Woher die Besucher kommen keine Ahnung die Domain hat keine nennenswerten Backlinks.
Die Domain wurde vor Jahren mal für 1000$ auf Sedo verkauft, und ich finde den Namen sehr gut deswegen habe ich sie geholt.
Besucher schwanken so zwischen 10 und 20 am Tag.

Die kommen wahrscheinlich von hier:
sixtcarsales.de
 
Woher die Besucher kommen keine Ahnung die Domain hat keine nennenswerten Backlinks.
Die Domain wurde vor Jahren mal für 1000$ auf Sedo verkauft, und ich finde den Namen sehr gut deswegen habe ich sie geholt.
Besucher schwanken so zwischen 10 und 20 am Tag.

ich glaube Autoscout24 hat ein Affiliate Programm. leite alle Besucher direkt auf deine Affiliate ID, denke damit solltest du mehr verdienen als nach Jahren einen 3 stelligen Verkauf.
 
Zurück
Oben