Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bewertung des Projekt xpc-hall.de

Stimmt

Bitte genau lesen, überlegen und danach schreiben.

Hab ich gemacht:

^^Stimmt, das ist das wichtigste!

Ohne genaue Zahlen nennen zu wollen,
reiner Umsatz liegt bei ~ 10.000,-Euro

Gut, oben falsch ausgedrückt.

Gewinn (aufgerundet und "bisher" leicht steigend)

Nov.: ~2000
Dez.: ~2300
Jan.: ~2800
Feb.: ~3200
Mrz.: ~4300

Grüsse 123meins

Bitte um eine Bewertung bzw. Verkaufswert der Domain xpc-hall.de

Domainwert per se: 0

Sie ist mit einem Projekt verbunden, einem Hardwareshop, welcher
ebenfalls komplett inkl. Kunden und Besucher ist.

Shopwert per se: 0

Was du eigentlich bewertet haben möchtest scheint der Versandhandel zu sein... das wiederum ist jedoch nicht domainassoziiert und um diese Bewertung seriöserweise durchzuführen würde man viel umfassendere Daten benötigen, als du hier lieferst...

als kleine Richtilinie an die du dich ein wenig anhalten kannst: Im Schnitt werden - je nach Stabilität, iur. Bedenken, Trafficsource, etc. - von nur 3 Monatseinnahmen (Gewinn, nicht Umsatz) bis 6-7 Jahreseinnahmen gezahlt... Die Range ist weit und leider nur mit viel mehr Infos genauer zu definieren... grob auf den ersten Blick würde ich bei deinem Projekt, wenn die Daten stimmen, meinen, abzüglich der Personalkosten, dass vielleicht ein VKP im nieder/mittleren vierstelligen realisierbar sein könnte...

mfg pyro

Im Schnitt werden - je nach Stabilität, iur. Bedenken, Trafficsource, etc. - von nur 3 Monatseinnahmen (Gewinn, nicht Umsatz) bis 6-7 Jahreseinnahmen gezahlt...

Hi Pyro,

meinst Du fuer die Domain oder fuer ein Versandhandel ?

Soweit ich weiss, werden 6-7 Jahreseinnahmen (Gewinn) nur bei Domains bezahlt, die durch Parken etc. Gewinn abwerfen ohne dass man da Arbeit reinstecken muss, wie es bei einem Versandhandel erforderlich ist.

Sonst wuerden ja viele ein kleines Projekt aufmachen, sich 6-7 mal den rechnerischen Jahresgewinn auszahlen lassen, und dann das naechste aufmachen.

Andi

....Sonst wuerden ja viele ein kleines Projekt aufmachen, sich 6-7 mal den rechnerischen Jahresgewinn auszahlen lassen, und dann das naechste aufmachen.
Genau DAS machen schon ne ganze Menge Leute! (okay, nicht 6-7, eher 1-2)
Proxy-Seiten z.B. werden momentan mit 3-5 Monatserträgen gehandelt.

Ahoi!

Hi Pyro,

meinst Du fuer die Domain oder fuer ein Versandhandel ?

Soweit ich weiss, werden 6-7 Jahreseinnahmen (Gewinn) nur bei Domains bezahlt, die durch Parken etc. Gewinn abwerfen ohne dass man da Arbeit reinstecken muss, wie es bei einem Versandhandel erforderlich ist.

Sonst wuerden ja viele ein kleines Projekt aufmachen, sich 6-7 mal den rechnerischen Jahresgewinn auszahlen lassen, und dann das naechste aufmachen.

Meine schon auch Projekte.... wobei die Obergrenze für gut eingeführte u.v.a. nachweislich stabil laufende Projekte gewählt wurde... also keine schnell eröffneten Projekte, die dann mal schnell hypen und dann kassieren, sondern wirkliche stabile solide teile...

Was vielleicht nicht ganz durchkam: Hab schon so pi mal daumen die Manpower-Kosten pro Monat abgezogen, daher auch die vergleichsweise niedrige Schätzung (verglichen zum "Gewinn" jedes Monat der ja anscheinend nicht der tatsächliche Gewinn ist, sondern lediglich Verkauf minus Einkauf minus div. kleinere laufende Kosten, jedoch unabhängig von den Personalkosten zu sein scheint)...

mfg pyro :)

Hallo,
habe diesen Thread von einen Preisvergleich Seite gefunden. Habe hier (Domain Bewertung) keine Ahnung - kenne abber sehr gut die PC Hardware Preise von Hongkong bis nach Dubbai !!!!! Bekomme sogar Geld dafür !!!!
Der gute Leonberger bittet auf der umkämpften Preisvergleich Seite Europas !!!!! egal wofür (z.b CPU - das wichtigste Computer Komponent und zugleich das umkämpfte von Preis her) das best Preis - was für die Kenner heisst : a- Auslands Grau bis dunkel .... Ware verkaufen oder b- unter Einkaufspreis verkaufen ... wie heisst es so schön auf der eine Werbung : "nur das Projekt zählt"
Das der Leonberger in kürze unsere Branche (Computer Hardware) verlässt ist mir klar - aber der schaden der so einer KAPUTTE hinterlässt ist enorm !! Ich hoffe nur das er keinen dummen findet um seine Kaputten Pläne zu realisieren.

Meinen applaus über den Beitrag von 123meins (den ich zu 100% zustimme) der den guten Leonberger von hier verjagt hat (und auch noch Ihn als KAPUTTER entlarvt).

Das er dafür 1000,00Euro bekommen könnte finde ich schon zuviel !!!

Hoffentlich lesen viele User der Preisvergleich Seite diesen Thread und verstehen in welcher Hände Die Ihren Geld geben bei eine Bestellung bei XPC....

Entschuldigt meiner Schreibfehler - bin Spanier ;-) (lerne noch)

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder