Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bewertung hifi-car.de

lunetics

New member
Registriert
07. Juni 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Bitte um kurze Bewertung:

2-3 typeins pro Tag, "gewünscht" von mir sind 1000 EUR geboten wurden mir 500 EUR ... ist das in Ordnung (domainwert, für mich ists i.o.) :)

vielen Danke
Matthias Breddin
 
Hallo Matthias,

ich würde jetzt sogar mal behaupten in dieser Reihenfolge der Wortaneinanderreihung ergibt sich kein nennenswerter wertbegründender Sinn. Deutlich besser wäre daher car-hifi.de, aber das weißt du wohl selbst. Außerdem fehlt die (wenngleich wohl auch etwas schlechtere) bindestrichlose Version, um Tippfehler zu vermeiden. Von daher guter Preis, ich würde zusagen!

Gruß
Sebastian
 
nuja man kann ja nichtsdestotrotz eine einigung bei 700 vorschlagen, da der "konzern" nicht grade unpotent ist was geldmittel angeht:)

werd euch auf dem laufendem halten
 
Moin Matthias,

wenn es die erste "Bietrunde" war, ist für dich sicher noch ein
wenig Luft. Aber übertreibe es nicht. Das Angebot scheint mir
sehr, sehr gut zu sein, für eine Domain, die ich frei nicht registriert
hätte.
Bin gespannt und drücke die Daumen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

autoradios.info
 
Von welchem Unternehmen/Konzern schreibst Du hier?
 
Ich würde mich nicht mal mehr auf ein Gegengebot einlassen, sondern SOFORT verkaufen. hifi-car.de - tatsächlich sehr sehr sinnlose Reihenfolge der entsprechenden Keys und deswegen meiner Ansicht nach - total wertlos.

Gruß

carhifieinbau.de
 
Ich würde noch ein weiteres Gegengebot machen.
Da ist bestimmt noch ein bissl Potential (50,- minimum)

Gruß
Roger
 
Die Frage war ja nur, ob der Preis in Ordnung geht. Dies ist klar zu bejahen. Ob dennoch mehr rausgeholt werden kann bei Startgebot 500 Euro? Wahrscheinlich schon. Vielleicht trifft man sich ja in der Mitte? (1.000 -500 - 800 - 700 - 750 - Zustimmung?)

Wegen jetzt 50 Euro mehr zu riskieren, dass der Interessent abbricht, würde ich jedoch abraten. Als Interessent würde ich zumindest abbrechen und einen Monat später nochmals 200 Euro bieten, da es fast so aussieht, als ob der Domaininhaber auch billiger bereit wäre zu verkaufen. *lol*

Gruß
Sebastian
 
Sebastian schrieb:
Die Frage war ja nur, ob der Preis in Ordnung geht. Dies ist klar zu bejahen. Ob dennoch mehr rausgeholt werden kann bei Startgebot 500 Euro? Wahrscheinlich schon. Vielleicht trifft man sich ja in der Mitte? (1.000 -500 - 800 - 700 - 750 - Zustimmung?)

Wegen jetzt 50 Euro mehr zu riskieren, dass der Interessent abbricht, würde ich jedoch abraten. Als Interessent würde ich zumindest abbrechen und einen Monat später nochmals 200 Euro bieten, da es fast so aussieht, als ob der Domaininhaber auch billiger bereit wäre zu verkaufen. *lol*

Gruß
Sebastian

Da hast du auch wiederum recht.
Man sieht aber, dass auf jeden Fall Interesse besteht
und kein 100,- Euro-ich-teste-dich-Angebot gekommen ist.

550,- Euro ist ja auch schon ein schöner Preis für die Domain!
Ich hätte Sie persönlich nie so hoch eingeschätzt.
Also - zustimmen - Friede, Freude, Eierkuchen

Gruß und ein schönes Wochenende.
Roger
 
na dann wart ich mal auf antwort. hab halt zurückgeschrieben dass ich mir eine einigung bei 700 vorstellen kann und auch an einem schnellen abschluss interessiert bin.
 
lunetics schrieb:
na dann wart ich mal auf antwort. hab halt zurückgeschrieben dass ich mir eine einigung bei 700 vorstellen kann und auch an einem schnellen abschluss interessiert bin.

Das ist eine gute Antwort.
Jetzt hat er auch die Möglichkeit noch ein neues Gebot abzugeben
und evtl, ein bissl noch deinen Preis runterzuhandeln :)
und dann ist der Deal perfekt!

Wünsche dir noch viel Glück bei der Transaktion!
Hoffe, dass dann auch berichtest.

Gruß
Roger
 
rh-designs.de schrieb:
Das ist eine gute Antwort.
Jetzt hat er auch die Möglichkeit noch ein neues Gebot abzugeben
und evtl, ein bissl noch deinen Preis runterzuhandeln :)
und dann ist der Deal perfekt!

Wünsche dir noch viel Glück bei der Transaktion!
Hoffe, dass dann auch berichtest.

Gruß
Roger

werd ich.. in deiner signatur, meinst du da nicht eher "winabeetle.de" und nicht "winabettle.de" ? :)
 
lunetics schrieb:
werd ich.. in deiner signatur, meinst du da nicht eher "winabeetle.de" und nicht "winabettle.de" ? :)
Vielleicht geht es auch um die martialische Seite "winabattle.de" ? :D
 
also ich hätte für 500 Euro hier Verkauf sofort zugestimmt.
Damit wäre ich in diesem Fall sehr glücklich.

@Roger
warum verlinkst du auf diese win a beetle Seite?
grafisch ist sie sehr gut gemacht,
zum Rest dazu einiges kritische besser ein andermal

Gruss Ideal
------------------------
keyword . pl
keywords . pl
 
Update: Habe Antwort bekommen. Sie gehen nicht über 500. Nun muss ich denn halt damit zurechtkommen. :P Trotzdem guter Schnitt wie ich finde...
 
Zurück
Oben