Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bewertung oga.de

carrepair

New member
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin im besitz der domain oga.de .werte google recht niedrig.ovt. usw auch.es gibt markeneinträge,leider blicke ich nicht ganz wie schwerwiegend die sind.alledings sagte man mir auch sie seien nicht so wild.

was könnte diese 3er domain an wert haben?

was damit tun,warmhalten,verkaufen oder.....?
 
Ist schwer zu sagen, was Drei-Buchstabendomains wert sind. Wenn sich eine Firma oder Organisation findet, die diese Abkürzung gebrauchen kann, ist die Domain sicher grundsätzlich verkäuflich.

Die Markeneinträge beschränken da natürlich die Möglichkeiten. Aber es sollte genügend Markenklassen geben, die mit diesem Begriff besetzt werden können. Limoande sollte der potentielle Käufer Deiner Domain nicht herstellen.

Grüße Manuel
 
Dreisteller sind natürlich immer was Feines, keine Frage.

Wenige km von meinem Büro entfernt gibt's 'ne riesige Firma namens "OGA", das steht für "Obst- und Gemüseirgendwas bla bla". Das ist ein Großmarkt, bei dem die Markthändler ihr Gemüse kaufen, ersteigern oder was weiss ich was.

Dieses Unternehmen gibt's schon seit Jahrzehnten - evtl. könnten da also sehr alte Schutzrechte bestehen. Also besser vorsichtig sein beim Anbieten dieser Domain!

Gruß
Freiburg
 
danke für eure meinungen.gibt es noch andere genaure angaben?
 
Zurück
Oben