Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bewertung sende.de und baumeister.mobi

Travel

New member
Tag Leute würde gerne mal wissen was die zwei Domains wert sind:

sende.de (wird in ein bis zwei wochen vorraussichtlich als premium auktion starten)

baumeister.mobi:confused:

danke im vorraus:)

hehe

Wird halt als Premium versteigert mehrere SMS/MMS und E-mailportale hatten schon Interesse. Domain denke ich ist mehr als 1000 euro wert was meint ihr?:Bohoo:

So langsam nervt es. Schon wieder so ein Kasper...
Keine Vorstellung, keine Beachtung der Regeln, aber dafür 5 Beiträge zu den beiden gleichen Schrottdomains innerhalb weniger Minuten.
Ich denke wir sollten die Schreibrechte hier im Forum etwas weniger grosszügig verteilen, vielleicht wäre ja eine Art Quarantäne hilfreich?
Gruss,
Holger

P.S.: Travel könnte für Dich ein gutes Motto sein.
Bon voyage...

@holger

100% zustimmung

Gruß
struunzi

@kiki: Auch wenn es Dir als Rächer der ignoranten Newbies nicht gefällt:
Ich stehe zu meiner Aussage, wenn sowas überhand nimmt dann haben wir bald Verhältnisse von dener keiner mehr profitiert. Schau Dir doch mal die Postings an. Die tolle Premium-Topp-Domain "sende.de", um die sich die ganzen MMS/SMS-Portale nur so kloppen wurde letzte Woche Donnerstag registriert. Zu den Bewertungsanfragen sag ich besser nix mehr, die kann man ignorieren. Aber wieso sollte sich die Community verarschen lassen und dann trotzdem noch nett sein?
Gruss,
Holger

Korrektur: Domain wurde nicht am Donnerstag registriert sondern in der Vorwoche ersteigert. Fehler von mir. Rest stimmt ;)

@ Kiki :

ich verstehe Deine Toleranz nicht. Ich stehe zu meiner Intoleranz. Es gibt Regeln und Grenzen. Wenn die Kasper, denn es sind Kasper, überhand nehmen, fühle ich mich arg an Sedo erinnert. Und da fehle ich seit fast 2 Jahren komplett. Wenn es so weiter geht bin ich für einen offenen Bereich für alle und einen Bereich, in dem nur freigeschaltete Mitglieder posten dürfen. Die Rick Schwartz Lösung wäre auch eine Möglichkeit, wäre mir aber zu sehr "Inzucht".

Aloa,

Rainer

Sozialforum.org - Sozialtherapie.org - Teamcoaching.org - Männergruppe.de

ja das thema hatten wir nach den idn einführungen, der eu einführung.
leider ist nix passiert.

wie domster sagt finde ich das i o

geschlossenes forum mit einem bereich für newbies in dem sie sich für den geschlossenen bereich qualifizieren können.

nur wer entscheidet das?

ja das thema hatten wir nach den idn einführungen, der eu einführung.

Das hatten wir sogar schon viel früher.
Ich verweise mal auf http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=932 und hier besonders auf den Beitrag von John. Ich denke daran hat sich seit inzwischen mehr als fünf Jahren nichts geändert.

Vielleicht macht es ja (wie jetzt hier und eben von einigen auch im chat besprochen) tatsächlich Sinn das Thema wieder aufzunehmen und CD aufzuteilen in ein offenes Unterforum (sinnvollerweise das Cafe) und einen oder mehrere geschlossenen Bereiche, damit auch für wirklich interessierte newbies noch genug Futter zum Einlesen da ist. Und vielleicht wär das ja auch für den einen oder anderen inzwischen erfahrenen Nur-Leser eine Motivation sich auch am Dialog zu beteiligen. Die Entscheidung wer rein darf ist sicher auch lösbar (Userrating, einfache Zeitsperre etc.)...
Gruss,
Holger

Obwohl ich schon fast ein Jahr bei euch mitlese und schreibe, fühle ich mich immer noch als Newbie.

Aber ich muss jetzt mal ehrlich sagen, das man in diesem Forum noch die qualifiziertesten Antworten bekommt, wenn man eine Frage hat.

Und ich habe auch schon viele Newbies kommen, posten und dann nie wieder hier gesehen.

Ich finde es richtig das nicht jeder so einfach daher kommen kann, mal eben 10 -20 Domains zum Verkauf anbietet und keiner darauf reagiert.
Klar machmal ist es hart was da gesagt wird und vielleicht ein bisschen unfair, aber diejenigen die wirklich was in die Community einbringen wollen bzw was lernen wollen, werden sich nicht so leicht verscheuchen lassen und sich in Zukunft anders verhalten.

Ausserdem fände ich einen geschlossenen Bereich auch gut, da ich denke es würde den alten Hasen ein bisschen mehr Freiheit geben, denn es gibt einfach Sachen, die nicht jeder Outsider lesen muss.

Gruß Mario!

Ich würde es gut finden, wenn

a) Beitraege in Consultdomain nur die lesen duerfen, die auch registiert sind.
--> Vorteil: Google bleibt draussen und nicht jeder erfaehrt was man so macht oder mit den Domains vorhat.
Richtige Top-Domains oder Projektvorhaben stelle ich daher hier sicher nicht zu Diskussion, solange die Seiten in den Suchmaschinen sind und solange jeder ohne durch Registrieren Interesse zu bekunden hier mitliest.
--> Voraussetzung fuer obige Vorgehensweise: Jeder Newbie sollte sich problemlos registrieren koennen, um auch am Forum nach Einloggen teilnehmen zu koennen.

b) Pro Mitglied nur eine Bewertungsanfrage in einem Zeitraum (z.B. pro Woche zulassen).

Andi

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied