Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bewertung von aktie.de

ben

New member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Welchen Wert hat Eurer Meinung nach aktie.de?
 
Wow!

Eine super Domain. Meinen Glückwunsch ;D
Da kann man nicht mehr viel zu sagen, nur noch: viel Spass bei der Vermarktung ;D

grüsse,
engel
 
@ ben
Wie schon gesagt... oberer vierstelliger € Bereich. Aber im
Grunde zu schade zum Verkaufen.
Gruß TC


 
 
@engel Danke.
@TomCat Danke für die erneute Bewertung, hätte vielleicht auch den gleichen nick wie bei sedo nehmen sollen...
 
Hi ben,

ohne Frage; das ist mal wieder eine richtig gute Domain. Glückwunsch. :)
Ein Knallharter Begriff in einem äußerst lukrativen Bereich mit sehr finanzstarken möglichen Käufern. Da macht die Vermarktung doch spaß.
Aber im Grunde zu schade zum Verkaufen.
Hmmm... Sehe ich in dem Fall anders. Imho herrscht hier ein großes wertmäßiges Gefälle zwischen Aktie.de und Aktien.de, da Aktien.de imo z.B. ein vielfaches an Type-Ins generieren wird. Für ein eigenes Projekt ist sie also imo nicht so hervorragend geeignet wie Aktien.de, wirkt auf den ersten Blick aber ähnlich wertvoll. Bei einem guten Angebot kann man hier imho ruhig "schwach werden". Unter einem 4-stelligen Euro Betrag würde ich hier ebenfalls nicht mal anfangen, an einen Verkauf zu denken. Das wäre bei mir auch abhängig, davon, was man bei der Domain selber bereits verdienen könnte durch Umleitung der Type-Ins auf ein PP, oder durch Vermeitung der Website per Weiterleitung auf eine Kundensite.
Wie ich gerade gesehen habe, hat sich die Sache aber bereits erledigt.(?) Die Domain scheint an die Geizkragen AG verkauft zu sein. Oder gehörst du dazu?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
@flatman
Danke.
Die Domain aktie.de wurde tatsächlich an die Geizkragen AG verkauft, die Übertragung läuft noch.
 
Hi ben,

danke für die Info und grundsätzlich schon mal Glückwunsch zum Verkauf. :D
Vielleicht kannst (und willst) du uns nach Abschluss der Übertragung ja mal mitteilen, in welchem Preisrahmen sich der Verkauf abgespielt hat. Das wäre doch interessant.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
@ flatman Danke. Vielleicht wenn die Übertragung abgeschlossen ist.
@ Quaderno Kannst (willst) Du sagen um welche Domain(s) es sich bei Dir gehandelt hat?
 
Zurück
Oben