O
omc
Guest
guten abend Cd-ler
würde gerne mal ein kleines bündel an domains zur bewertung einstellen.
die domains sind alles aus dem bereich telefonie / neue technologien.
PS: sorry die schreifehler (teflefonie zB.) aber es war absicht, damit CD am schluss in den SUMA nicht vor mir steht ;-) beispiele gibts genug ....
IP = IF
Telefon = Teflefon
Internetteflefonie revolutioniert zur Zeit die über 100 jährige traditionelle Teflekomunikationstechnologie. Noch fehlen zum Teil Normen und Standards jedoch werden zukünftig kundenspezifische IF-Telefone im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich die grossen Renner werden.
Nach mehreren Anlaufversuchen, steht die Internetteflefonie nun auf festen Beinen. Bereits 1998 versuchte man VoIF einzuführen, scheiterte jedoch in mehreren Anläufen, aufgrund nicht ausgereifter Technik und den falschen Versprechungen der Anbieter.
Im Jahr 2004 wurde alles anders. Die ausgereifte Technik und die immer grösser werdenden Bandbreiten verhalfen der Internetteflefonie zum Durchbruch. Die VoIF-Telefone erleben einen wahren Boom. Marktforscherin Yankee schätzt, dass bis Ende 2007 bereits 30% der Teflekomunkationsbudget in die IF-teflefonie fliessen.
Das Sparpotential mit IF-teflefonie ist gross. Mit den grossen Netzwerkbandbreiten und der Verschmelzung von Daten und Sprache lässt sich ganz konrket Geld einsparen. Darin sind sich alle Marktforscher einig.
Laut Schätzungen von Markbeobachtern. lässt sich für eine Firma, welche Ihre Teflekomunikationsanlage auf IF-teflefonie umrüstet durchschnittlich 30% einsparen.
Laut einer Meldung in der Presse ersetzt die Firma Cisco täglich 6000 herkömmliche Teflefone durch IF fähige Geräte.
Auch der Bereich Videoteflefonie wird denke ich mal voll durchstarten.
Dank der um ein vielfaches schnelleren Datenübertragungsrate von UMTS besteht nun die Möglichkeit Multimedia-Anwendungen in guter Qualität auf Handys und Mobile Geräte zu übertragen. Gleichzeitig wird die Videotelefonie Ihren Lauf auch über die Broadband Netzwerke in unsere Stuben finden.
Soviel mal zum Thema vorab. Nun die Domains:
internettelefonie.net
voiptelefonie.net
voiptelefonie.info
voiptelefone.net
voipanbieter.net
voip-anbieter.net
webtelefonie.biz
webtelefonie.org
web-telefonie.com
web-telefonie.net
web-telefonie.biz
web-telefonie.org
web-telefonie.com
videotelefonie.ch
videotelefonie.biz
videotelefon.info
videotelefon.org
videotelefon.biz
videotelefone.net
videotelefone.info
videotelefone.org
videotelefone.biz
mobilevideo.biz
mobile-video.biz
-------------------------------------------------------
Anmerkung zu OVT / Google / Espotting etc.
die Werte sind im Moment nicht berauschend, jedoch stetig steigend.
da das ganze erst so richtig ins rollen kommen wird.
Was ist mit den Doms geplant.
Ein eigens Projekt, welches über die Technologien, Grundlagen, Anbieter
informieren soll. Dabei sollen PP Anbieter bevorzugt zum Zuge kommen.
Es wird versucht Vereinbarungen mit Dienstleistungsanbieter einzugehen.
Die Website soll durch Werbung, und PP rentabel gemacht werden.
Noch was zur dot net in diesem zusammenhang: die gefällt mir hier besonders gut, wenn wir uns zurückerinnern, das die mal für network vorgesehen war. umsopassender find ich die domain im ip telefon verkehr. natürlich hat sich die .net je länger je mehr auch beim normalsterblichen etabliert... so fertig
sorry, ich glaube das waren sie.... ein etwas langes posting, aber wenn du das liest, dann bist du eventuell doch durchgegangen
Thx.
Grüsse ric
würde gerne mal ein kleines bündel an domains zur bewertung einstellen.
die domains sind alles aus dem bereich telefonie / neue technologien.
PS: sorry die schreifehler (teflefonie zB.) aber es war absicht, damit CD am schluss in den SUMA nicht vor mir steht ;-) beispiele gibts genug ....
IP = IF
Telefon = Teflefon
Internetteflefonie revolutioniert zur Zeit die über 100 jährige traditionelle Teflekomunikationstechnologie. Noch fehlen zum Teil Normen und Standards jedoch werden zukünftig kundenspezifische IF-Telefone im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich die grossen Renner werden.
Nach mehreren Anlaufversuchen, steht die Internetteflefonie nun auf festen Beinen. Bereits 1998 versuchte man VoIF einzuführen, scheiterte jedoch in mehreren Anläufen, aufgrund nicht ausgereifter Technik und den falschen Versprechungen der Anbieter.
Im Jahr 2004 wurde alles anders. Die ausgereifte Technik und die immer grösser werdenden Bandbreiten verhalfen der Internetteflefonie zum Durchbruch. Die VoIF-Telefone erleben einen wahren Boom. Marktforscherin Yankee schätzt, dass bis Ende 2007 bereits 30% der Teflekomunkationsbudget in die IF-teflefonie fliessen.
Das Sparpotential mit IF-teflefonie ist gross. Mit den grossen Netzwerkbandbreiten und der Verschmelzung von Daten und Sprache lässt sich ganz konrket Geld einsparen. Darin sind sich alle Marktforscher einig.
Laut Schätzungen von Markbeobachtern. lässt sich für eine Firma, welche Ihre Teflekomunikationsanlage auf IF-teflefonie umrüstet durchschnittlich 30% einsparen.
Laut einer Meldung in der Presse ersetzt die Firma Cisco täglich 6000 herkömmliche Teflefone durch IF fähige Geräte.
Auch der Bereich Videoteflefonie wird denke ich mal voll durchstarten.
Dank der um ein vielfaches schnelleren Datenübertragungsrate von UMTS besteht nun die Möglichkeit Multimedia-Anwendungen in guter Qualität auf Handys und Mobile Geräte zu übertragen. Gleichzeitig wird die Videotelefonie Ihren Lauf auch über die Broadband Netzwerke in unsere Stuben finden.
Soviel mal zum Thema vorab. Nun die Domains:
internettelefonie.net
voiptelefonie.net
voiptelefonie.info
voiptelefone.net
voipanbieter.net
voip-anbieter.net
webtelefonie.biz
webtelefonie.org
web-telefonie.com
web-telefonie.net
web-telefonie.biz
web-telefonie.org
web-telefonie.com
videotelefonie.ch
videotelefonie.biz
videotelefon.info
videotelefon.org
videotelefon.biz
videotelefone.net
videotelefone.info
videotelefone.org
videotelefone.biz
mobilevideo.biz
mobile-video.biz
-------------------------------------------------------
Anmerkung zu OVT / Google / Espotting etc.
die Werte sind im Moment nicht berauschend, jedoch stetig steigend.
da das ganze erst so richtig ins rollen kommen wird.
Was ist mit den Doms geplant.
Ein eigens Projekt, welches über die Technologien, Grundlagen, Anbieter
informieren soll. Dabei sollen PP Anbieter bevorzugt zum Zuge kommen.
Es wird versucht Vereinbarungen mit Dienstleistungsanbieter einzugehen.
Die Website soll durch Werbung, und PP rentabel gemacht werden.
Noch was zur dot net in diesem zusammenhang: die gefällt mir hier besonders gut, wenn wir uns zurückerinnern, das die mal für network vorgesehen war. umsopassender find ich die domain im ip telefon verkehr. natürlich hat sich die .net je länger je mehr auch beim normalsterblichen etabliert... so fertig
sorry, ich glaube das waren sie.... ein etwas langes posting, aber wenn du das liest, dann bist du eventuell doch durchgegangen
Thx.
Grüsse ric
Zuletzt bearbeitet: