Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bewertung von satire

JensGeyer

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
was haltet ihr von diesem paket

satire.info
karikatur.infe
ironie.info
parodie.net
parodie.org

ich will damit ein projek aufbauen

hat jemand vieleicht noch domains aus dem bereich, die mir weiterhelfen können oder hat jemand lust an dieser seite als moderator mitzuarbeiten


gruß jens
 
satire.info und ironie.info hatte ich mir auch überlegt, aber letztendlich ist es für ein gutes Projekt eher wichtig, das guter inhalt drauf ist, gerade was diesen Themenbereich angeht (siehe titanic oder zyn.de).

Das könnte ich rein zeit- und mengenmäßig nicht schaffen, deshalb habe ichs nun nicht genommen..

Als zusätzliche Zubringer sehr geeignet, ich würde mir aber noch einen guten Hauptnamen überlegen und registrieren.
 
ich wollte eigentlich satire.info als hauptdomain verwenden

was den inhalt angeht, da habe ich schon genaue vorstellungen, nur wird es noch einige zeit dauern bis das projekt fertig ist, da wir alle scripts dazu selber schreiben und es eine umfangreiche community-seite werden soll

ich habe sogar schon einen guten zeichner aus meiner stadt gefunden der jeden tag eine karikatur für die seite erstellt


gruß jens
 
Zurück
Oben