Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bewertung von studiotechnik.info wäre toll

Charles

New member
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

schon wieder der Charles mit einer Bewertungsanfrage:

studiotechnik.info
49.300 Google-Treffer
20 Ads
1 Premium-Ad
Alle relevanten tlds vergeben ausser .mobi, keine ausser der .info steht zum Verkauf.

Was denkt Ihr?

Schönen Abend Euch allen
Charles:flowers:
 
Ein Jahr AdWords mit "Studiotechnik" bringt estimated max. 1.825 Klicks, für die dann allerdings bis zu 1.460,- Euro fällig sind.

Das könnte die Obergrenze für eine Domain mit diesem Keyword darstellen, jedenfalls, wenn du sie an einen AdWords-Werbetreibenden verkaufen willst.
Allerdings dürfte die *.info deutlich darunter liegen.

Andererseits gibt es ja viel zu schreiben zum Thema "Studiotechnik". Wenn du dich auskennst und Zeit hast, kannst du ja eine Info-Seite machen. Mit Glück kannst du dann Werbeplätze vermieten. Aber mehr als xxx/Jahr wird auch das vermutlich nicht bringen.

Gruß
Arithmos
 
Ein Jahr AdWords mit "Studiotechnik" bringt estimated max. 1.825 Klicks, für die dann allerdings bis zu 1.460,- Euro fällig sind.
Das könnte die Obergrenze für eine Domain mit diesem Keyword darstellen, jedenfalls, wenn du sie an einen AdWords-Werbetreibenden verkaufen willst.
Allerdings dürfte die *.info deutlich darunter liegen.

Wenn ich jetzt mal unterstelle, dass die Domain max. 25 Type-ins im Monat (wohl eher deutlich weniger) hat (dass davon noch 30% Domainhändler klicken, lasse ich mal raus), ergibt das 240 € als Obergrenze nach Deiner Rechnung. Ich sehe einen Wert bis hoch xxx € als möglich, da es doch diverse Firmen gibt, die Studiotechnik-blabla.de nutzen.

Aloha,

Rainer

Datenrettung.info - Erde.info - Grossbritannien.info
 
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
Für eine Projektierung habe ich derzeit nicht die nötige Zeit und auch nicht das erforderliche Fachwissen, ich werde die Domain mal aktiv eineigen Tonstudios und Studiotechnikanbietern offerieren.

Schöne Grüße
Charles
 
Zurück
Oben