Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bidvison - Auktionsplattform

schmidt100

New member
Hallo bidvision,

ich bin jetzt neugierig. Wie weit ist Dein Auktionshaus, da Weihnachten vor dem Haus steht gehe ich davon aus, Du willst am lukrativen Weihnachtsgeschaft teilnehmen ?? Und Deine Plattform ist nun aktiv.

Freue mich auf Resonanz

Hallo,

ich hatte bereits in vorherigen Threads darauf hingewiesen, das ich mich hier im Forum nichtmehr gross zu diesem Thema äussern möchte, da ich es nicht einsehe mich zu rechtfertigen (Das gilt allgemein, nicht zwecks Deiner Anfrage jetzt).

Evtl. hat es der eine oder andere gelesen, ich bin derzeitig wieder gesundheitlich schwer angeschlagen (Hörsturz,chronischer Tinnitus) das nimmt mir derzeitig die komplette Energie (Cortison,Infusionen e.t.c).

Im weiteren um mal konkreter zu werden ist mir mein sozusagen, grösster Sponsor/Investor abgesprungen.Die Plattform ist "nicht" in Vergessenheit geraten, aber einen Start noch in diesem Jahr halte ich mittlerweile für definitiv nichtmehr realisierbar.Ein solches Projekt birgt auch Risiken und ohne einen starken Partner mit dem nötigen Kapital (war gegeben) ist dieses Risiko für eine Person (in diesem Fall ich) nicht zu realisieren bzw. unter dieser Umständen verschiebt sich eben einiges.Ohne das dies alles auf gesunden Füssen steht macht ein Start keinen Sinn.Daher ist Gedult gefragt, sicherlich würde ich mir selbst wünschen wenn schon alles eingespielt wäre und boomen würde.

Gruss
Alexander

---

es ging mir nicht darum, dass Du dich rechtfertigen solltest ! Es war einfach neugierde, nun hattest Du alles so gross angekuendigt, da ist er ganz normal, wenn man sich erkundigt, auch ohne boese Absichten haben zu wollen.

Somit in diesem Sinne Gute Besserung und baldige Gesundung.

schmidt100 schrieb:
es ging mir nicht darum, dass Du dich rechtfertigen solltest ! Es war einfach neugierde, nun hattest Du alles so gross angekuendigt, da ist er ganz normal, wenn man sich erkundigt, auch ohne boese Absichten haben zu wollen.

Somit in diesem Sinne Gute Besserung und baldige Gesundung.

Hi,

ich habe das doch extra betont, ich habe Dich schon verstanden und das auch nicht angekreidet.Siehe Beitrag weiter oben,habe extra erwähnt das ich das Argument "mich nicht rechtfertigen zu müssen" nicht auf Dich beziehe.

Dennoch danke der Nachfrage und für die "Gute Besserungs" Wünsche.

Grüssle Alexander

Im weiteren um mal konkreter zu werden ist mir mein sozusagen, grösster Sponsor/Investor abgesprungen.

Warum nur hab' ich das kommen sehen? ;-)

da ich es nicht einsehe mich zu rechtfertigen

Naja, ich meine...: Wenn jemand hier ein ganz, ganz großes Projekt ankündigt und mit virtuellen "Milliönchen" um sich wirft, dann muss man sich -wenn dann nichts kommt- schon die ein oder andere Nachfrage gefallen lassen, wie ich finde.

Ist bei Kim "Kimble" S.'s Eskapaden ja auch nicht anders. Das ist nunmal der Preis des Ruhms. ;-) Wo laut getrommelt wird und danach auf einmal Stille herrscht, fragt der Zuschauer halt nach - das ist IMHO völlig legitim.

BTW, wie sieht's denn nun eigentlich mit den "hohen Investitionen" aus (professionelle Erstellung eines Werbespots, Radiowerbung etc.)? Sind die nun verloren - ich hoffe, nicht?!

http://idiotenapostroph.piranho.com

Auch von mir gute Besserung und nix für Ungut
Freiburg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder