Hallo,
ich hatte bereits in vorherigen Threads darauf hingewiesen, das ich mich hier im Forum nichtmehr gross zu diesem Thema äussern möchte, da ich es nicht einsehe mich zu rechtfertigen (Das gilt allgemein, nicht zwecks Deiner Anfrage jetzt).
Evtl. hat es der eine oder andere gelesen, ich bin derzeitig wieder gesundheitlich schwer angeschlagen (Hörsturz,chronischer Tinnitus) das nimmt mir derzeitig die komplette Energie (Cortison,Infusionen e.t.c).
Im weiteren um mal konkreter zu werden ist mir mein sozusagen, grösster Sponsor/Investor abgesprungen.Die Plattform ist "nicht" in Vergessenheit geraten, aber einen Start noch in diesem Jahr halte ich mittlerweile für definitiv nichtmehr realisierbar.Ein solches Projekt birgt auch Risiken und ohne einen starken Partner mit dem nötigen Kapital (war gegeben) ist dieses Risiko für eine Person (in diesem Fall ich) nicht zu realisieren bzw. unter dieser Umständen verschiebt sich eben einiges.Ohne das dies alles auf gesunden Füssen steht macht ein Start keinen Sinn.Daher ist Gedult gefragt, sicherlich würde ich mir selbst wünschen wenn schon alles eingespielt wäre und boomen würde.
Gruss
Alexander