Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Brandneue Auktionsplattform: Exklusiver Testzugang für Domtain

Find ich auch und testen ist immer das Beste um festzustellen ob es einen Mehrwert bringt.

Alles andere führt doch zu nix :-)

Wünsch euch viel Erfolg

Gruß Jan
 
Jan,
natürlich wünsche auch ich den Machern, wenn es ein gutes Produkt ist, Viel Erfolg.
Genauso wie ich möchte das Die Kunden in der Masse ein für Sie Zufriedenstellendes Produkt erhalten.

Bei Diesem Geschäftsmodell handelt es sich aber um eines bei dem ich unter von mir fast nicht beeinflussbar, auch unter Umständen ein Produkt bekomme das ich gar nicht möchte.

Also wenn es dumm läuft: Zahlen und nichts gewünschtes bekommen.

Das da natürlich, die Alarmglocken angehen ist logisch und ich finde, mir sind zur Zeit sogar, ungewöhnlicher weise, sehr brav.

Geschäftsmodell 1.)
normal Fall: Du siehst etwas, es ist preislich genau ausgezeichnet, Du zahlt bekommst das von Dir gewählte Produkt.
(ist es dann doch nicht Lieferbar bekommst Du natürlich Dein Geld zurück).

Geschäftsmodell 2.)
Du ersteigerst etwas. Du bietest denn Betrag der es Dir Wert ist.
A Du bekommst es, B Du bekommst es nicht und must auch nichts bezahlen.

Hier sind wir aber beim Geschäftsmodell 3.)
Auch Amerikanische Auktion genannt: Du bietest wenig, meist nur 1 Euro.
Viele, in dem angedachten Angebot hier, SEHR Viele bieten,vermittelt durch die hier gesagten Äußerungen wenig.

Ja! EINER bekommt sie sehr, sehr Günstig.

Die Masse?, Ja die haben ALLE bezahlt bekommen aber das nicht von Ihnen ausgesuchte Alternativprodukt, etwas böse gesagt: Das Überraschungspaket.

Was mich auch stört aber üblich ist: In Deutschland gibt es die Währung Euro. Warum heißt dann mein Geld auf einmal coin? Bit? (Bitcoin wäre ja noch okay:wink:) oder Star u. s. w.

Ja es gibt neue EiPhone für 7 Euro! Wirklich, der Kunde hat nur 7 Euro bezahlt, bei einer Auktionsplattform bei der man "Gebote" Kauft, jedes ist nur wenige Cent.

Sieht man das Ergebnis an, rechnet die Gebotsanzahl auf die Kosten für die Kunden um sind Tausende von Euro für Dieses Eine EiPhone zu dem Anbieter geflossen.

Schön das ich hier max nur 49,-Euro Geboten werden können? Na ja, dadurch bieten natürlich viel mehr Leute auf die Domain und meine Chancen werden genau um das weniger.

Zur Erinnerung: Viele Gebote = Viel Geld für den Betreiber.

Gestern habe ich es kurz überschlagen, mit 49 Euro Pflicht Monat Beitrag, kann ich gerade auf 1,5 Domains im Monat bieten, da ich ja den max Betrag nehme um zu eine bessere Chance zu bekommen, der aber aus Kundenfreundlichkeit, so niedrig ist das das viele so machen.

P.S, weil Ihr Sedo anführt: Bei Sedo bezahle ich NULL wenn ich Sie nicht bekomme.

Testphase? Ja muss sein. Ich würde aber aus meinem Schatzkästchen, mit schon vorhanden Domains in das Überraschungspaket sehr Gute einlegen. Ergibt ein Gutes Feedback.

Sagt mir aber daher nichts darüber aus wie das Angebot im ganzen ist.

Obwohl ich Angebote wo man nicht gewährleistet sein selbstbestimmtes Produkt bekommt hasse und auch Angebote von Paketen ohne Inhaltsbeschreibung auf der bekanntesten Auktionsplattform inzwischen verboten sind, werde ich das Angebot ausführlich testen.


catchen ist inzwischen sicherlich etwas das hauptsächlich durch clevere Programm Routinen und Durch Power in Gerätschaften, schnelle Leitungen u. s. w. gewonnen wird.

Beim Aktien Handel ist es inzwischen schon so das im Sekundenbruchteil des automatischen handels der Computer, es entscheidend ist, wo Dein Büro seinen Platz hat. Daher um das letzte Geschwindigkeitsbit raus zu holen, inzwischen zu Horrenden Kosten, oft im selben Gebäude wie die Börse.

Technik liebend währen mir hier also bei Vorstellung der Firma technische Infos lieber (Mir ist aber bewusst das Marketing heute nicht mehr auf dem Level geführt wird).

@Löwe.

Ups, fast vergessen:
Ihr wurdet hier klar gefragt ob das Geld am Monatsende verfallen ist wenn man nichts ersteigert.

Obwohl Ihr "Antwortet" habt Ihr darauf keine ANTWORT gegeben.

Das steht auch auf Euerer Webseite nicht Deutlich und klar in gleicher Schriftgröße wie der Preis oder überhaupt nicht?.

Hiermit stelle ich Diese Frage auch: Ist das Geld weg auch wenn man keine Domain ersteigert.

@Löwe
Jungs, ich gehe jetzt eine rauchen :Smoking: :vroam:
 
Hallo Löwe,

erst einmal vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine letzte Frage gleich zu Beginn:

Ist das Geld weg auch wenn man keine Domain ersteigert.

Unsere Domtain-Garantie soll sicher stellen, dass unsere Mitglieder immer einen Gegenwert für Ihr Abonnement in Form von Domains erhalten - auch wenn sie kein Glück bei Ihren Auktionen hatten. Diese Domains können aus einem Pool an Premium-Domains ausgewählt werden. Soll bedeuten: Die Entscheidung welche Domains im Falle des Eintritts unserer Domtain-Garantie ausgewählt werden, liegt bei unseren Mitgliedern. Unser Ziel ist es dennoch darauf hinzuarbeiten, dass alle Mitglieder die aktiv unseren Dienst nutzen, möglichst die Domains bekommen, für die sie sich interessieren - und das zu unschlagbar günstigen Preisen.

Der Rückschluss, dass sich dieses Modell auf Mitglieder, die sich nur für sehr bestimmte wenige Domains interessieren negativ auswirkt, ist für uns nachvollziehbar. Deshalb ist unser Geschäftsmodell (Abomodell) auch nicht in Stein gemeißelt und die Pakete deshalb auch noch nicht auf unserer Startseite verlinkt. Wo wir uns aber ganz sicher sind ist, dass wir Top-Domains für jeden erschwinglich machen wollen. Das erreichen wir durch ein Maximalgebot, denn offene Auktionen würde einen großen Teil unserer Nutzer von den Top-Auktionen ausschließen.

Warum heißt dann mein Geld auf einmal coin? Bit? (Bitcoin wäre ja noch okay) oder Star u.s.w.

Das hat einen praktischen Grund: Es ist für uns einfacher und sicherer an wenigen Stellen "echte" Bezahlschnittstellen zu implementieren und danach nur noch unsere "virtuelle Währung" Domtain-Coins zu verwenden. Im Moment kann man Domtain-Coins nur für Auktionen verwenden, denkbar sind aber auch weitere optionale Leistungen, die dann ebenfalls nur noch mit Domtain-Coins bezahlt werden.

Gestern habe ich es kurz überschlagen, mit 49 Euro Pflicht Monat Beitrag, kann ich gerade auf 1,5 Domains im Monat bieten, da ich ja den max Betrag nehme um zu eine bessere Chance zu bekommen, der aber aus Kundenfreundlichkeit, so niedrig ist das das viele so machen.

Das wäre der Extremfall, der sich im Vergleich zu Sedo und Co. aber immer noch für unsere Mitglieder rechnet. Da zehntausende Domains jeden Monat droppen gehen wir aber nicht davon aus, das alle Auktionen immer an die Maximalgebotsgrenze gehen. Das umgekehrte Beispiel wäre im Übrigen: 300 Coins bei 10 Coins Mindestgebot = theoretisch 30 Domains die für nur 49€ ersteigert werden können. Beide Rechenbeispiele sind aber nicht repräsentativ für das Verhalten unserer Nutzer, aber auch hier beobachten wir die Statistiken aus der Betaphase und werden bei Bedarf Anpassungen vornehmen.

Technik liebend währen mir hier also bei Vorstellung der Firma technische Infos lieber (Mir ist aber bewusst das Marketing heute nicht mehr auf dem Level geführt wird).

Die Entscheidung für eine Betaphase ist keinesfalls eine Marketingentscheidung. Wir wenden uns speziell an diese Community, weil wir mit eurem Feedback herausfinden wollen, welche Verbesserungen an unserem Service notwendig sind, um auch Profi-Domainer noch mehr zu begeistern. Ich gehöre zum Domtain-Entwicklerteam und freue mich nantürlich auch jegliche Fragen technischer Natur zu beantworten. Umgekehrt freuen wir uns natürlich auch auf Feedback zum Funktionsumfang, der Bedienung, der Gestaltung und dem Aufbau unseres Tools.

Viele Grüße
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
"Domtain", mal ein kleiner Zwischenbericht:

Eure Webseiten sind klar und Deutlich aufgebaut, mit anderen Worten, in Meinen Augen sogar schön.
Die relativ Große Schriftgröße kommt mir entgegen.

Ziemlich sicher Listet Ihr alle Domains (Dot de) auf die im Betrachtungszeitraum droppen, es sind pro Tag um die 2500 im Moment in Summe 15.771 , Teils auch mehr (Logischer weise denke ich so viele wie gerade am ablaufen sind).

Maximale Domains die man sich auf einer Seite (Dashboard) anzeigen lassen kann sind 250.

Übel für mich ist, da das der Seitenaufbau von 250 Angezeigten Domains zu den nächsten 250, 2,5 Minuten! dauert, in der Browser so beschäftigt ist das ich auch nicht Anderweitig surfen kann.

Sicherlich geht es bei einer Auswahl von weniger anzuzeigenden Domains schneller.

Wenn man z. B. Eure Filter benützt (z. B. Eure Domaineinschätzung ("Ranking" vermutlich berechnet), Global Alexa Rang, Lokal Alexa, Anzahl Keywords bei G o o g l e, Endet in, Gebote, und weitere Filter wie: Ohne Bindestrich, Ohne Zahl, Wortlänge)
Die Auswahl: Ohne Bindestrich und Ohne Zahl, nütze ich gerne, da sonst ein betrachten der Vielzahl der angezeigten Domains, für mich kaum zu meistern ist.

Da ich aber gerne alles betrachte und so wie ich das sehe, ihr keine Listen Download Funktion habt, sind da bei mir Pro Tag gleich mal 2 Bis 5 Stunden pro Tag drauf gegangen.

Bei einem Anderen Anbieter gibt es die Download Funktion, er haut eine Textdatei mit 150.000 Zeilen in Unter 1 Minute raus.

Das kommt mir entgegen um die Domains schnell nach: nicht Typo u. s. w. abzuklopfen (Es ist gerade zu schauerlich was gerade gestern alles gedroppt ist, aber dafür könnt ihr ja nichts).

Nun erst mal ein Danke für die Kostenfreien Nutzung der Plattform, so habe ich erstmals in die Welt des Domains chatchen reingeschaut.

In Einem habt Ihr Recht
:
Hallo Löwe ...
... Gestern habe ich es kurz überschlagen, mit 49 Euro Pflicht Monat Beitrag, kann ich gerade auf 1,5 Domains im Monat bieten, da ich ja den max Betrag nehme um zu eine bessere Chance zu bekommen, der aber aus Kundenfreundlichkeit, so niedrig ist das das viele so machen. ...
Das wäre der Extremfall, ... Da zehntausende Domains jeden Monat droppen gehen wir aber nicht davon aus, das alle Auktionen immer an die Maximalgebotsgrenze gehen. Das umgekehrte Beispiel wäre im Übrigen: 300 Coins bei 10 Coins Mindestgebot = theoretisch 30 Domains die für nur 49€ ersteigert werden können. Beide Rechenbeispiele sind aber nicht repräsentativ für das Verhalten unserer Nutzer, aber auch hier beobachten wir die Statistiken aus der Betaphase und werden bei Bedarf Anpassungen vornehmen ....
Viele Grüße
Benjamin
Ja es stimmt, im Moment Tummeln sich, z. B. 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr nur ca. 1 bis max 4 Nutzer auf der Seite, das es bei ca. 10 "Auktionen" nur auf ca. Eine bis Zwei kommt das, das max Gebot, abgegeben wurde. Meist ist es nur der Mindestbetrag (1,63 Euro) oder 1% Bis 4% Darüber.
Dadurch ist es natürlich im Moment Praxis das man leicht über 10 Domains kommt die für einen gecatcht werden.

Ganz Anders könnte es sich aber entwickeln wenn mehr User online sind, b. z. w. Hochkarätiger Domains auftauchen..

Das ist natürlich auch der Grund warum ich erst jetzt schreibe, denn ich grabe mir ja damit unter Umständen selbst das Wasser ab.

Mmm... ich war sogar am Überlegen ob ich Kostenpflichtig dann verlängere,
Für meine Betrachtung aber, die immer alles versucht einzuschließen, muss ich aus Vernunftbegründet, wegen dem langsamen Seitenaufbau, wohl Abstand nehmen.

Beruflich bin ich auch in dem Feld tätig wo ich "Meinen Usern" möglichst Viel bieten will:
Echtzeit Daten, in Eurem Fall: live die Zeit bis zum drop, die Gebote life, alles ohne neuen Seitenaufbau durch den Benutzer, das kostet bestimmt viel Performance.

Das Kriterium Zwei das sich inzwischen raus schält:
Wie gut seit Ihr beim catchen?

Hier muss ich das Forum bitten sich mal die bekommen und nicht bekommen anzuschauen. (Domtail konnte Sie nicht catchen), nicht die Beispiele wo ich intern überboten wurde.

Nur dazu poste ich mal meine von Domtain (nicht weil ich sichtlich Stolz darauf bin, denn ich habe da es ja zum catchen mich im Moment nichts kostete, doch die Eine oder Andere mitgenommen).

Domains bei denen ich geboten habe:

Datum ______________ Domain, Anzahl der Gebote, Gesamtbetrag

22.01.2017 Nicht bekommen funkmodule.de 1 "= 1,63 Euro (Domtain konnte sie nicht catchen)

22.01.2017 Nicht bekommen sexn.de 4 "= 2,28 Euro (Domtain konnte sie nicht catchen)

21.01.2017 Nicht bekommen inbau.de 1 "= 1,63 Euro (Domtain konnte sie nicht catchen)

15.01.2017 Nicht bekommen strandbikinis.de 1 "= 1,63 Euro (Domtain konnte sie nicht catchen)

15.01.2017 Nicht bekommen premium-web.de 1 "= 3,42 Euro (Domtain konnte sie nicht catchen)


17.01.2017 Nicht bekommen kabu.de 9 "= 4,24 Euro (intern Überboten worden)

17.01.2017 Nicht bekommen tvdating.de 2 "= 1,79 Euro (intern Überboten worden)


23.01.2017 Catcher läuft haftstrafen.de 1 "= 1,63 Euro (Mein Gebot)

23.01.2017 Catcher läuft mindestgebot.de 4 "= 2,28 Euro (intern Kollegen überboten)

23.01.2017 Catcher läuft hdtuner.de 1 "= 1,63 Euro (Mein Gebot)

23.01.2017 Catcher läuft urlaubsziele.de 6 "= 32,60 Euro (max Betrag von 3 Usern)

23.01.2017 Catcher läuft erziehungswissenschaftler.de 1 "= 1,63 Euro (Mein Gebot)


22.01.2017 Bekommen sicherheitsjacke.de 1 "= 1,63 Euro

22.01.2017 Bekommen herbstjacke.de 1 "= 1,63 Euro

18.01.2017 Bekommen fullshop.de 1 "= 1,63 Euro

17.01.2017 Bekommen kreislaufschwaeche.de 1 "= 1,63 Euro

16.01.2017 Bekommen babytasse.de 1 "= 1,63 Euro

16.01.2017 Bekommen babytassen.de 1 "= 1,63 Euro

15.01.2017 Bekommen aifo.de 1 "= 1,63 Euro

15.01.2017 Bekommen adcoins.de 1 "= 1,63 Euro

15.01.2017 Bekommen plusjob.de 1 "= 1,63 Euro

14.01.2017 Bekommen askbox.de 1 "= 1,63 Euro


Wer nun es auch mal probieren möchte kann das gerne über diesen Link:


domtain*de https://www.domtain.de/?a_aid=733eda09

den dann bekomme ich 10% Eurer Ausgaben

@Löwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Löwe,

erst mal vielen Dank für Deinen Zwischenbericht!

Hier noch eine kleine Anmerkung dazu:

Übel für mich ist, da das der Seitenaufbau von 250 Angezeigten Domains zu den nächsten 250, 2,5 Minuten! dauert, in der Browser so beschäftigt ist das ich auch nicht Anderweitig surfen kann.
[...]
ich war sogar am Überlegen ob ich Kostenpflichtig dann verlängere,
Für meine Betrachtung aber, die immer alles versucht einzuschließen, muss ich aus Vernunftbegründet, wegen dem langsamen Seitenaufbau, wohl Abstand nehmen.

Die Auktionsseite ist das Herzstück unserer App und durch ihre vielfältigen Funktionen recht rechenintensiv bei der Darstellung. Die Performance hängt daher nicht unwesentlich vom Rechner, Betriebssystem und Browser des jeweiligen Benutzers ab.
Dieses Problem ist uns bewusst und wir arbeiten stetig an einer Verbesserung der Performance auch bei sehr vielen Suchergebnissen.
Auch der Anspruch an Bereitstellung von "Echtzeit"-daten sowie einer flüssigen Benutzung der App ist bei uns ein wichtiges Thema und wir arbeiten hier an verschiedenen Stellen an Verbesserungen.
Wir empfehlen im Falle, dass die Seite aktuell noch zu langsam lädt, weniger Suchergebnisse pro Seite anzuzeigen und dafür häufiger zu blättern.

Ein Download kompletter Listen ist aktuell nicht geplant, aber wir nehmen den Vorschlag auf und werden ihn gemeinsam mit dem restlichen Feedback diskutieren.

Viel mehr versuchen wir Dir durch geeignete Filter die Möglichkeit einer möglichst präzisen Suche nach Deinen Vorstellungen zu bieten. Wenn es bestimmte Filter gibt, die Dir fehlen, dann gern her mit den Ideen.

Wer nun es auch mal probieren möchte kann das gerne über diesen Link:

domtain*de https://www.domtain.de/?a_aid=733eda09

den dann bekomme ich 10% Eurer Ausgaben

Guter Punkt :)

Viele Grüße,
Catalina
 
die Domains die wir mit dem Tool gesnappt haben gehen in die Zehntausende. Wie Ihr wisst, kann man sich beim snappen auf Keyworddomains konzentrieren, da haben wir z.B. Domains wie „lan.de“, „tierfuttertest.de“ oder „crossbiker.de“ gesnappt. In Hinblick auf Traffic-Domains haben wir z.B. „aebay.de“, „goldah.de“ oder „fifacoinskaufen.de“ bekommen.

Ähm, ich bin ja nun nicht der Catch-Profi - aber für oben genannte Domains (außer der lan.de) würde ich persönlich keinen Cent ausgeben. Dachte jetzt, dass bei den angefragten
Top Ten Domains alles richtige Kracher sind... Aber zumindest für mich wäre da bis auf die Eine nichts dabei. 49,00 EUR sozusagen als Grundgebühr für eine "Zwangsdomain", falls mir keine gefällt wird m.M.n. nicht funktionieren.

Aber trotzdem viel Erfolg!

LG
Tobias
 
Ähm, ich bin ja nun nicht der Catch-Profi - aber für oben genannte Domains (außer der lan.de) würde ich persönlich keinen Cent ausgeben...

Ich schätze, dass ca. 99,99 % aller catchbaren Domains mehr oder weniger wertlos bzw. "Schrott" sind. Eine der wenigen guten Domains zu bekommen, gleicht einem Glücksspiel oder es wird entsprechend teuer.

Trotzdem wünsche ich Domtain viel Erfolg. :hello:
 
Domtain Beta - letzte Chance

Hallo ihr Lieben :ciao:

Der Betatest von Domtain [url]https://www.domtain.de/[/URL] wird bald abgeschlossen sein und wir werden nächsten Donnerstag (23.02.) 18 Uhr die Anmeldung für neue Beta-Tester schließen.
Sichert euch also hier schnell noch einen komplett kostenlosen Testzugang inclusive Coins zum Bieten auf bis zu 30 Domains!

Hier ein Auszug unserer letzten Catches:

zuhu.de
sex-wissen.de
beautyonlineshop.de
smarteo.de
fitness-lexikon.de
polskierandki.de
stadtmuseum-pinneberg.de
drugworld.de
tauschkarte.de

Wir sehen uns auf [url]https://www.domtain.de/[/URL] !

Lieben Gruß,
Catalina
 
Hallo ihr Lieben :ciao:

Der Betatest von Domtain https://www.domtain.de/ wird bald abgeschlossen sein und wir werden nächsten Donnerstag (23.02.) 18 Uhr die Anmeldung für neue Beta-Tester schließen.
Sichert euch also hier schnell noch einen komplett kostenlosen Testzugang inclusive Coins zum Bieten auf bis zu 30 Domains!

Hier ein Auszug unserer letzten Catches:

zuhu.de
sex-wissen.de
beautyonlineshop.de
smarteo.de
fitness-lexikon.de
polskierandki.de
stadtmuseum-pinneberg.de
drugworld.de
tauschkarte.de

Wir sehen uns auf https://www.domtain.de/ !

Lieben Gruß,
Catalina

Bis auf zuhu.de muss man diese Domains nicht "catchen". Wenn die droppen kann man die im Normalfall ganz gechillt reggen.
 
Du meinst man könnte das Reggen bei denen auch ganz sein lassen? Jupp, da stimme ich absolut zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde es mal einen Monat ausprobieren. die ~50 € dürfte das Schnuppern wert sein.
 
muß auch mal die Zeit finden es zu probieren, kann ja nicht schaden....
 
Hi,

ich werde es mal einen Monat ausprobieren. die ~50 € dürfte das Schnuppern wert sein.
Pok, Die Beta Phase bei Domtain*de läuft noch, wenn Du bis Spätestens Donnerstag dem 23.02.2017 18:00 Uhr Abschließt kostet es für die ersten Vier Wochen NULL Euro, im Angebot in der Kostenlosen Beta Phase. Falls es Dir dann nicht zusagt kannst Du es online einfach kündigen und Hattest Null Unkosten für das Catchen.

www domtain de


@Löwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löwe, bist du in irgend einer Form am Unternehmen beteiligt?
 
Löwe, bist du in irgend einer Form am Unternehmen beteiligt?
4ndy, Ja.
In der Form das wenn man sich über "Meinen" Link bei Domtain anmeldet und in der Bezahl Phase später noch dabei beleibt ich 10% der Ausgaben des Nutzers erhalte.
Für den Nutzer macht es, denke ich, keinen Unterschied.

Das nennt sich bei Domtain: Partnerprogramm

www domtain de

Da es im Forum doch sehr viel um das Geld verdienen geht, versuche ich diese Möglichkeit für mich zu nutzen. Ihre Betaphase läuft schon recht lange und ich erachte einen Hinweis darauf das es im Moment noch kostenlos ist als nicht unwichtig für den der es doch noch probieren möchte.

Ich hoffe das ist soweit legitim, wen du mir Hierzu einen Tipp hast, ob ich da z. B. Mitvermerken muss, bin ich dankbar.

@Löwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es nicht gut wenn wir hier plötzlich anfangen Affiliate Links zu posten. Schließlich könnte das jeder von uns für einen anderen Dienst, das Forum würde ganz schön schnell im spam untergehen. Wenn du dieses Post mit einem Affiliate Link bestückst ist nicht ganz klar ob dein Kommentar über den Dienst wirklich Positiv gemeint ist oder du es nur des Geldes wegen machst.
 
Abzocke Domtain - Registrierte Domains werden verkauft.

Macht man das so, dass Domains die gesnappt wurden man für 50.000 EUR auf Sedo kaufen kann ?
Die Auslosung läuft noch etwa 37 Minuten und ihr versucht die Domain zu verkaufen, scheint ja ein tatsächlich professionelles Geschäft zu sein was ihr aufzieht.

Der Müll den man nicht wirklich teuer verkaufen kann, geht dann entsprechend an die User ?
Für den Fall das aber eine Domain gesnappt wird und jemand bereit ist 50.000 EUR zu bezahlen wird euer Geschäftsmodell über den Haufen geworfen ?

Ich würde jetzt sogar meinen allerwertesten verwetten darauf, dass die Domain ein von euch registrierter Account zugeteilt bekommt und dann von dem verkauft wird....

https://abload.de/img/landeg5ki1.png

Domain Inhaber :

https://abload.de/img/lande2yykax.png

Seriösität fehl am Platz.
Solange Ihr nicht nachvollziehbar mit einem öffentlichen Key auf eurer Webseite kontrollieren lasst, dass wirklich per Zufall ausgelost wird seid ihr für mich zumindest gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gooddomain,

Weist du das domtain der Besitzer der Domain ist?
 
Zurück
Oben