Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ist das Geld weg auch wenn man keine Domain ersteigert.
Warum heißt dann mein Geld auf einmal coin? Bit? (Bitcoin wäre ja noch okay) oder Star u.s.w.
Gestern habe ich es kurz überschlagen, mit 49 Euro Pflicht Monat Beitrag, kann ich gerade auf 1,5 Domains im Monat bieten, da ich ja den max Betrag nehme um zu eine bessere Chance zu bekommen, der aber aus Kundenfreundlichkeit, so niedrig ist das das viele so machen.
Technik liebend währen mir hier also bei Vorstellung der Firma technische Infos lieber (Mir ist aber bewusst das Marketing heute nicht mehr auf dem Level geführt wird).
Ja es stimmt, im Moment Tummeln sich, z. B. 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr nur ca. 1 bis max 4 Nutzer auf der Seite, das es bei ca. 10 "Auktionen" nur auf ca. Eine bis Zwei kommt das, das max Gebot, abgegeben wurde. Meist ist es nur der Mindestbetrag (1,63 Euro) oder 1% Bis 4% Darüber.Hallo Löwe ...
Das wäre der Extremfall, ... Da zehntausende Domains jeden Monat droppen gehen wir aber nicht davon aus, das alle Auktionen immer an die Maximalgebotsgrenze gehen. Das umgekehrte Beispiel wäre im Übrigen: 300 Coins bei 10 Coins Mindestgebot = theoretisch 30 Domains die für nur 49€ ersteigert werden können. Beide Rechenbeispiele sind aber nicht repräsentativ für das Verhalten unserer Nutzer, aber auch hier beobachten wir die Statistiken aus der Betaphase und werden bei Bedarf Anpassungen vornehmen ....... Gestern habe ich es kurz überschlagen, mit 49 Euro Pflicht Monat Beitrag, kann ich gerade auf 1,5 Domains im Monat bieten, da ich ja den max Betrag nehme um zu eine bessere Chance zu bekommen, der aber aus Kundenfreundlichkeit, so niedrig ist das das viele so machen. ...
Viele Grüße
Benjamin
Übel für mich ist, da das der Seitenaufbau von 250 Angezeigten Domains zu den nächsten 250, 2,5 Minuten! dauert, in der Browser so beschäftigt ist das ich auch nicht Anderweitig surfen kann.
[...]
ich war sogar am Überlegen ob ich Kostenpflichtig dann verlängere,
Für meine Betrachtung aber, die immer alles versucht einzuschließen, muss ich aus Vernunftbegründet, wegen dem langsamen Seitenaufbau, wohl Abstand nehmen.
Wer nun es auch mal probieren möchte kann das gerne über diesen Link:
domtain*de https://www.domtain.de/?a_aid=733eda09
den dann bekomme ich 10% Eurer Ausgaben
die Domains die wir mit dem Tool gesnappt haben gehen in die Zehntausende. Wie Ihr wisst, kann man sich beim snappen auf Keyworddomains konzentrieren, da haben wir z.B. Domains wie „lan.de“, „tierfuttertest.de“ oder „crossbiker.de“ gesnappt. In Hinblick auf Traffic-Domains haben wir z.B. „aebay.de“, „goldah.de“ oder „fifacoinskaufen.de“ bekommen.
Ähm, ich bin ja nun nicht der Catch-Profi - aber für oben genannte Domains (außer der lan.de) würde ich persönlich keinen Cent ausgeben...
Hallo ihr Lieben :ciao:
Der Betatest von Domtain https://www.domtain.de/ wird bald abgeschlossen sein und wir werden nächsten Donnerstag (23.02.) 18 Uhr die Anmeldung für neue Beta-Tester schließen.
Sichert euch also hier schnell noch einen komplett kostenlosen Testzugang inclusive Coins zum Bieten auf bis zu 30 Domains!
Hier ein Auszug unserer letzten Catches:
zuhu.de
sex-wissen.de
beautyonlineshop.de
smarteo.de
fitness-lexikon.de
polskierandki.de
stadtmuseum-pinneberg.de
drugworld.de
tauschkarte.de
Wir sehen uns auf https://www.domtain.de/ !
Lieben Gruß,
Catalina
Bis auf zuhu.de muss man diese Domains nicht "catchen". Wenn die droppen kann man die im Normalfall ganz gechillt reggen.
Pok, Die Beta Phase bei Domtain*de läuft noch, wenn Du bis Spätestens Donnerstag dem 23.02.2017 18:00 Uhr Abschließt kostet es für die ersten Vier Wochen NULL Euro, im Angebot in der Kostenlosen Beta Phase. Falls es Dir dann nicht zusagt kannst Du es online einfach kündigen und Hattest Null Unkosten für das Catchen.Hi,
ich werde es mal einen Monat ausprobieren. die ~50 € dürfte das Schnuppern wert sein.
4ndy, Ja.Löwe, bist du in irgend einer Form am Unternehmen beteiligt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen