Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Brandneue Auktionsplattform: Exklusiver Testzugang für Domtain

gooddomain,

Weist du das domtain der Besitzer der Domain ist?

Hi Löwe,

ich hab oben in meinen Beitrag den Screenshot eingefügt, wo er behauptet die Domain registriert zu haben.
Gleichzeitig wird Sie ja auf der Webseite von Domtain gerade versteigert bzw. angeblich ausgelost.

Grüße

ist echt nichts ungewöhnliches, entweder lässt der Besitzer sie gar nicht droppen oder er hat es noch nicht bemerkt.

in den chatcher kommen sie 30 Tage nach dem er sie gelöscht hat, erst da werden sie eventw. frei.

Sozusagen auf begründeten verdacht.

Viele wirklich gelöschte bleiben in den Verkaufplattformen erst mal drin als zu verkaufen, wenn der alte Besitzer sie da nicht rauslöscht. Sedo merkt das dann z. B mach ca. 3 Wochen und löscht sie sonst selber.

Ich habe auch schon mal eine gelöscht, sie war frei zum reggen und dann bekomme ich ein Gebot auf Sedo (hab sie dann schnell wieder registiert ;-) )

@Löwe

Zuletzt bearbeitet:
ist echt nichts ungewöhnliches, entweder lässt der Besitzer sie gar nicht droppen oder er hat es noch nicht bemerkt.

in den chatcher kommen sie 30 Tage nach dem er sie gelöscht hat, erst da werden sie eventw. frei.

Sozusagen auf begründeten verdacht.

Viele wirklich gelöschte bleiben in den Verkaufplattformen erst mal drin als zu verkaufen, wenn der alte Besitzer sie da nicht rauslöscht. Seo merkt das dann z. B mach ca. 3 Wochen und löscht sie sonst selber.

Ich habe auch schon mal eine gelöscht, sie war frei zum reggen und dann bekomme ich ein Gebot auf Sedo (hab sie dann schnell wieder registiert ;-) )

@Löwe

Dann lügt der Admin von Domtain dahingehend, dass er behauptet er hätte die Domain bereits gesnappt.
Wo er lügt ist für mich nicht ganz so relevant wie die Tatsache, dass ein Unternehmer überhaupt bei seinen Referenzen bzw seinem Angebot lügt.

Wenn der Admin dir diese Antwort gegeben hat ist das ungewöhnlich.

Wenn die Domain überhaupt droppt, dürfte das so ungefähr ab 02:30 Uhr sein.

ich denke aber nicht das sie es tut, den sedo hat ja z. B. den Hinweis drin:

" Hire Brocker! Domain *** is already registered ... "

in Ein paar Stunden wissen wir mehr.

Du hast dir sicherlich das whois angesehen.

@Löwe

Status: connect
Changed: 2016-03-30T07:42:48+02:00

Vermutlich "einfach" nur falsch angezeigt als droppend, auf ein ungelegtes Ei mach ich mir auch groß keine Hoffnungen und gehe langsam schlafen.

@Löwe

Zuletzt bearbeitet:
Da es im Forum doch sehr viel um das Geld verdienen geht, versuche ich diese Möglichkeit für mich zu nutzen. Ihre Betaphase läuft schon recht lange und ich erachte einen Hinweis darauf das es im Moment noch kostenlos ist als nicht unwichtig für den der es doch noch probieren möchte.

Ich hoffe das ist soweit legitim, wen du mir Hierzu einen Tipp hast, ob ich da z. B. Mitvermerken muss, bin ich dankbar.

@Löwe

ich finde es nicht gut wenn wir hier plötzlich anfangen Affiliate Links zu posten. Schließlich könnte das jeder von uns für einen anderen Dienst, das Forum würde ganz schön schnell im spam untergehen. Wenn du dieses Post mit einem Affiliate Link bestückst ist nicht ganz klar ob dein Kommentar über den Dienst wirklich Positiv gemeint ist oder du es nur des Geldes wegen machst.

Ist doch alles klar geregelt.

https://consultdomain.de/forum/cons.../48510-neue-regeln-fuer-consultdomain-de.html

Nr. 3.6

Hallo gooddomain,

wie Löwe schon richtig vermutet hat, ist uns hierbei leider ein Fehler unterlaufen. Du hattest bereits unseren Post zitiert, dass wir lan.de in der Vergangenheit gesnappt haben und sich daher in unserem Portfolio befindet. Die Domain ist deshalb nicht in der Droplist und ist leider wegen eines technischen Fehlers in die Auktionstabelle geraten.

In der Beta testen wir verschiedenste Dinge und dabei kann es zu Fehlern kommen. Wir sind dankbar für jeden entsprechenden Hinweis und freuen uns über Euer Feedback.

Wir wollen uns bei Euch trotzdem für die Verwirrung deswegen entschuldigen. Der Fehler wurde aufgespürt und behoben.
Domains, die wir in der Droplist finden, bieten wir ausnahmslos unseren Usern an und behalten keine - auch keine wertvollen - Domains zurück.

Viele Grüße,

Philipp

Domtain jetzt kostenlos nutzbar

Hallo liebe Domainer,

hier ist Philipp von Domtain.

Zuallererst möchte ich Euch und allen Betatestern danken für all das fleißige Suchen, Filtern, Bieten, Ausprobieren und nicht zuletzt die vielen vielen hilfreichen Hinweise zu Domtain! Nun wird es Zeit für uns, mit Euch gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen.

Seit heute sind wir mit der neuesten Version mit vielen Verbesserungen online.

Die beste Nachricht zuerst: Domtain ist ab sofort für alle kostenlos nutzbar!

Auf vielfachen Nutzerwunsch hin haben wir entschieden, zusätzlich zu den bekannten Abo-Paketen "Basic" und "Plus" nun auch ein kostenloses Modell anzubieten. Hier habt ihr die Möglichkeit, uneingeschränkt die gesamte Droplist zu sehen und nur bei Bedarf Coins zu kaufen.

Was wird sich sonst ändern?
  • Erhöhtes Maximalgebot: Auf mehrfachen Wunsch haben wir das Maximalgebot auf 250 Coins angehoben. Mehr zum Bieten findest du unter www.domtain.de/howitworks
  • Garantierte Premium-Domains: Dieses offensichtlich etwas verwirrende Feature haben wir wieder entfernt und stattdessen die Anzahl Coins in beiden Abopaketen erhöht.

Wir danken Euch herzlich für Eure bisherige Teilnahme und hoffen, dass Ihr uns weiter treu bleibt!

Hier geht's zur Anmeldung

Auch weiterhin haben wir ein offenes Ohr für Eure Fragen, Kritik und Anregungen.

Wir hoffen, dass Ihr noch viel Freude an Domtain haben werdet und senden beste Grüße!

Philipp & Euer Domtain Team

Domtain auf Facebook

Hallo liebe Domainer,

ab sofort ist Domtain mit eigener Facebook-Seite unterwegs!

Liked uns auf facebook.com/domtain und bleibt immer auf dem neuesten Stand über Top Domains in der Droplist.

Neues von Domtain

Es gibt wieder Neuigkeiten von Domtain:

Ab sofort könnt ihr euch mit 15 Coins kostenlosem Startkapital ganz unverbindlich eure Wunschdomain sichern!

Für alle, die noch ein paar Coins aus der Beta übrig haben, schaut doch mal wieder vorbei, es lohnt sich :rock:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie kann man sich bei euch abmelden?

Hallo,

besuch uns einfach auf www.domtain.de. Dort findest du direkt auf der ersten Seite die Eingabe für die Registrierung. Gib einfach Namen, Mailadresse und Wunschpasswort ein und klicke auf "Jetzt kostenlos registrieren". Bestätige dann noch den Link in der Bestätigungsmail und du kannst sofort loslegen.

Bei Fragen haben wir auf jeder Seite einen Support-Chat (Chat-Symbol rechts unten), wo meine Kollegen und ich Dir gern weiterhelfen.

ABmelden nicht ANmelden

sehe leider keinen Sinn bzw. Nutzen in eurem System..ist mir zu kompliziert..

Oha, da hab ich mich in der Tat verlesen :cheers:

Accountdeaktivierungen führen wir aktuell noch manuell durch, in naher Zukunft wird es dafür aber einen Button im Profil geben.
Schreib einfach eine kurze formlose Mail an [email protected] von Deinem registrierten Account und wir kümmern uns um die Deaktivierung.

Mich würde trotzdem interessieren, an welchen Stellen genau Du das System zu kompliziert fandest oder wo Dir der Nutzen gefehlt hat?

Seit dem ersten Release haben wir auch dank des Feedbacks hier im Forum eine Menge verbessert - wie die Einführung der kostenlosen Registrierung, unbegrenzte Zeit zum Nutzen der Coins, schnellere und flüssigere Funktion der App (insbesondere der Auktionstabelle), Mobiloptimierung, Livechat Support etc. - und wollen natürlich auch weiter an einem Produkt basteln, das euch Spaß macht und vor allem von Nutzen ist.

Insofern hilft uns da jedes Feedback weiter!

Also ich sehe aktuell den Mehrwert nicht gegenüber kostenlosen Anbietern wie peew beispielsweise..
Für mich wäre so ein Service nur hilfreich, wenn ich wirklich nur Top-Domains vorgeschlagen bekommen würde.

Hallo ManuBu,

es gibt keine kostenlosen Backorderdienste, was du meinst und was auch peew.de anbietet sind Listen von Expired Domains.

Bedeutet: Nur Domains, die nicht bereits durch einen Backorderdienst gecatcht wurden, werden dort auftauchen und können dann einfach registriert werden. Top-Domains wirst du daher nur sehr selten bei "Expired Domain"-Services finden.

Viele Grüße
Benjamin

Bedeutet: Nur Domains, die nicht bereits durch einen Backorderdienst gecatcht wurden, werden dort auftauchen und können dann einfach registriert werden. Top-Domains wirst du daher nur sehr selten bei "Expired Domain"-Services finden.

Viele Grüße
Benjamin

Das sehe ich dann mal einfach ein wenig anders. Schönes Wochenende!

Damit hatte ich - ehrlich gesagt - von Anfang an gerechnet:

"...
Nach vielen spannenden und intensiven gemeinsamen Monaten mit Euch haben wir beschlossen mit Domtain neue Wege zu gehen.
In Zukunft werden wir uns stärker auf das Catchen ausgewählter, hochklassiger Domains und weniger den breiten Markt spezialisieren.

Die Entscheidung bedeutet leider auch, dass wir das Angebot, Domtain als frei zugängliche Catching-Plattform zu Verfügung zu stellen, einstellen müssen.

Wir wollen uns bei Euch herzlich für Euren Enthusiasmus bei der Nutzung von Domtain und Eure aktive Teilnahme bei der Entwicklung und Verbesserung des Tools bedanken.
Allem voran aber für die tolle Zeit, die wir gemeinsam mit Euch haben durften!
Wir werden den Zugang zu Domtain mit Ablauf des 31.07.2017 einstellen. Offene Auktionen ohne Gebote werden in den nächsten Tagen deaktiviert, ebenso die Möglichkeit zu bieten und Coins zu kaufen. Bitte beachtet, dass Domains in eurem Portfolio bis zu diesem Datum übertragen sein müssen. Der Domtain Support wird ebenfalls mit Ablauf des 31.07.2017 eingestellt.
Der Preis für gekaufte Coins, die bis dahin nicht ausgeben wurden, wird Euch natürlich erstattet. Dazu werden wir die betreffenden Nutzer noch mal persönlich anschreiben.
Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit!
Catalina, Steffi, Benny, Philipp und Aiko. Euer Domtain Team.
..."

Gruß Jens

wow ok - schon nach einem halben jahr.

die frist zur übertragung von domains ist ja echt kurz, hoffe da ist niemand im urlaub und verliert seine domains..

Ist wohl nicht so einfach an den etablierten vorbei zu kommen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied