Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

biete Textspinning von Hand

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich biete Textspinning.
Arbeite mit der pay-version des article-wizards.
Erstellung erfolgt von mir selber manuell.
Schreibe die Originaltexte direkt beim spinning und erziele so eine sehr gute Qualität bezüglich Einzigartigkeit und Lesbarkeit.

Einzigartigkeitsfaktor bei 100 Texten mit je mindestens 300 Wörtern bei min. 85%.

Preis je 300-Wörter-Text in 100 Varianten mit Einzigartigkeit min. 85%: 120,- Euro zzgl. MwSt.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. selbstverständlich.

In dem Paket ist kein html-spinning und kein Linkspinning usw. enthalten.
Geliefert wird in einer Textdatei, alle Texte jeweils durch "---------" von einander getrennt. Texte sind nicht formatiert, also Absätze, Überschriften, html, usw. muss selber erledigt werden.

Mengenrabatt möglich.
 
Bevor noch mehr PM kommen: Ja HTML ist möglich einzubauen, jedoch nicht zu dem Preis.
Kleinere Dinge wie wechselnde Absätze baue ich auch so mit ein.

Da auch die Frage nach der Einzigartigkeit per PM kam, hier mal das Ergebnis eines gerade eben erledigten Auftrags:
attachment.php
 

Anhänge

  • Einzigartigkeit.JPG
    Einzigartigkeit.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 449
Torsten, gute Sache!
Habe den Wizard selber aber null Zeit, mich damit wirklich auseinander zu setzen.

Es würde also so vor sich gehen:
Ich liefere Dir den Text und bekomme eine Datei mit 100 Texten mit einer Einzigartigkeit von 85 %, korrekt ?
Und Absätze baust Du mit ein, wie Du im zweiten Posting sagtest ?

LG
 
sind die 100 texte nach dem "spinning" dann überhaupt noch lesbar, oder kommt nur wurstsalat heraus? oder zielst du überhaupt nicht darauf ab, sondern geht es hier nur um die einzigartigkeit und nicht um die lesbarkeit?

btw: ich persönlich halte überhaupt nichts vom "text spinning", da dies niemals einen unique text, der gut recherchiert und von hand geschrieben ist, ersetzen kann. aber vielleicht möchten das ja einige überhaupt nicht...

gruß
andy
 
Zuletzt bearbeitet:
85% oder gar 95% ist nicht sonderlich schwer, da das tool ja nicht nach den verwendeten worten geht, sondern einfach nach den verwendeten platzhaltern (wie immer man das auch nennt).

{domain|domains} wären laut dem tool 2 artikel mit 100% einzigartigkeit.
das wort ist aber trotzdem das gleiche. ;)

nur mal so als anregung ohne das angebot von torsten schlecht reden zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde also so vor sich gehen:
Ich liefere Dir den Text und bekomme eine Datei mit 100 Texten mit einer Einzigartigkeit von 85 %, korrekt ?
Und Absätze baust Du mit ein, wie Du im zweiten Posting sagtest ?

Da habe ich mich wohl nicht korrekt ausgedrückt.
Du lieferst keinen Text, nur das Thema. Wenn die Themen irgendwie fachlich speziell sind kann ich nicht garantieren, dass das geschrieben inhaltlich noch 100% richtig ist, bzw. dass ich auch mal ein Thema ablehne.

Wenn Du mir einen Text lieferst und ich den verwenden kann (muss sehen ob der zu meinem Stil des spinnings passt und mir etwas nützt) dann kann ggf. der Preis noch etwas nach unten gehen. Das kann ich aber erst sagen wenn ich den Text kenne und mit der Arbeit beginne. Teurer wirds jedenfalls nicht wenn Du einen Text vorgibst und um das Thema zu verstehen, kann es nur gut sein.
Um einen vorgegebenen Text zu multiplizieren brauche ich aber erfahrungsgemäß einen Text der wesentlich länger ist als der Zieltext (mindestens dreimal so lang). Ein gelieferter Text kann also immer nur Anregung sein.

sind die 100 texte nach dem "spinning" dann überhaupt noch lesbar, oder kommt nur wurstsalat heraus? oder zielst du überhaupt nicht darauf ab, sondern geht es hier nur um die einzigartigkeit und nicht um die lesbarkeit?
Klar, die Texte sind lesbar und ergeben Sinn. Manchmal ist ein Satz oder eine Aussage so formuliert, wie ich normalerweise nicht formulieren würde. Aber lesbar und sinnig ist das immer. Das ist ja gerade das, warum ich es von Hand mache und nicht einfach vollautomatisch.
btw: ich persönlich halte überhaupt nichts vom "text spinning", da dies niemals einen unique text, der gut recherchiert und von hand geschrieben ist, ersetzen kann. aber vielleicht möchten das ja einige überhaupt nicht...
Bei solchen Texten geht es im Regelfall darum, dass man sie nicht auf die eigene Webseite setzt sondern auf Linkgebende Seiten. Wenn Du zum selben Thema mit inhaltlich gleicher Aussage 100 Texte benötigst die unique sein sollen, dann schreib mal los oder kaufe sie einzeln ein ;-)

85% oder gar 95% ist nicht sonderlich schwer, da das tool ja nicht nach den verwendeten worten geht, sondern einfach nach den verwendeten platzhaltern (wie immer man das auch nennt).

{domain|domains} wären laut dem tool 2 Artikel mit 100% einzigartigkeit.
das wort ist aber trotzdem das gleiche. ;)

Damit hast Du Recht.
Wenn der Auftrag lautet "erstelle 2 Artikel a 1 Wort, mit 100% Einzigartigkeit" dann ist das ein Kinderspiel.

Ich biete aber 100 Artikel mit jeweils mindestens 300 Wörtern bei min. 85% Einzigartigkeit an.
Ich will nicht behaupten, dass das niemand kann. Aber man muss es erstmal hinkriegen und die Zeit dafür investieren wollen und es dann noch lesbar haben.

Dein Beispiel würde bei mir übrigens so nicht passieren, denn inhaltlich ist Einzahl oder Mehrzahl ein Unterschied im Sinn und Lesbarkeit. Auf 2., 3. oder 4. Ebene kann das dann natürlich so vorkommen.

Das hatte ich gar nicht erwähnt weil ich es bei guter Qualität für normal halte: Ich mache das spinning auf mehreren Ebenen, so dass ganze Absätze, Sätze, Satzteile und darin noch einzelne Wörter getauscht werden. Nur so erziele ich die hohe Einzigartigkeit bei Lesbarkeit und Sinn. Daher ist das auch nicht in einer Stunde erledigt obwohl am Ende nur 300 Wörter zu sehen sind.

Sind für jeden die üblichen Fragen wenn man eine Dienstleistung angeboten bekommt:
- brauche ich das?
- kann ich das selber besser oder billiger?
- bieten andere das billiger und besser?

Dann entscheidet man sich für mein Angebot oder eben nicht.


Grundsätzlich ist das heir aber kein Diskussionsthread sondern ein Angebot ;-)

Direkte Fragen zu Einzelheiten und Aufrägen gern per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, meine Dienstleistung darf hinterfragt werden.

Habe doch auch zu allen Fragen sehr ausführlich geantwortet.
 
Sind für jeden die üblichen Fragen wenn man eine Dienstleistung angeboten bekommt:
- brauche ich das?
- kann ich das selber besser oder billiger?
- bieten andere das billiger und besser?

Dann entscheidet man sich für mein Angebot oder eben nicht.

Das ist eben entscheidend!

Wenn ich 100 Texte für reine Linkseiten benötige, kann ich es kaum schaffen, wenn ich normal schreibe. Der Wizard bietet hier eine mächtige Hilfe. Doch will ich ihn richtig und so einsetzen, dass eben auf Absatz-, Satz- und Wortebene gute und lesbare Texte mit 85 % Einzigartigkeit entstehen, so kostet es enorme Zeit. Ich hatte, um einen 100 mal 300 Wörter Text zu erhalten 4-5 Stunden gebraucht.
Dann ist Dein Angebot unter der o.g. Fragestellung wirklich relevant.
Hast PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Torstens Service getestet: 100 Unique und lesbare Linktexte, Lieferzeit eine Woche.
Hat mir effektiv mindestens 5-6 Stunden Zeitersparnis gebracht, Nettopreis 120 Euro.

Why not?
Auf ein Neues!
 
{domain|domains} wären laut dem tool 2 artikel mit 100% einzigartigkeit.
das wort ist aber trotzdem das gleiche. ;)
Ähem, Domain und Domains sind zwar das Gleiche, aber nicht dasselbe! Lediglich der Wortstamm
("Domain") ist identisch, ergo stimmt das mit der hundertprozentigen Einzigartigkeit.

Ahoi!
 
Nichts gegen Torsten's Dienstleistung und Mühe, aber zumindest bei wichtigen Projekten würde ich die Finger von dem Spinning-Kram lassen. Da Google Synonyme kennt und Textbeschaffenheiten hervorragend handlen kann, ist es nur eine Frage der Zeit...

Je mehr das Spinning in Mode kommt, desto eher wird Google schrauben.. es ist ein Klacks.

Danke, René für Deinen netten Kommentar in meinem Verkaufsthread.

Wenn Du das nächste mal eine Deiner Aktionen bewirbst, werde ich darauf zurückkommen.

Dein Kommentar ist übrigens inhaltlich Blödsinn. Überlege Dir mal wieviel grundsätzlich anders irgendwelche 2-Cent-Texte entstehen. Meinst Du, da denkt sich inhaltlich jeder was völlig Neues aus? Da werden doch auch nur bestehende Texte umgeschrieben. Bei 85% Einzigartigkeit ist da kein großer Unterschied - außer eben im Preis der Dienstleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand setzt Spinningtexte auf ein ernstes Projekt.

Spinningtexte sind dazu da, Backlinks mit relevantem Text zu umgeben.

Außerdem besteht spinning nicht nur darin, einzelne Wörter durch Synonyme zu ersetzen. Beim Spinning kann man auch Satzteile, ganze Sätze, ja ganze Absätze austauschen usw.

Ich hätteja nichts dagegen, wenn Du meine Dienstleistung hinterfragt hättest. Haben ja andere hier auch schon gemacht. Was mich stört ist, dass dass hier ein Verkaufsthread ist und Du die Ware als solches schlecht machst.

Wäre etwa so als wenn hier jemand Autos anbietet und Du schreibst, Autos sind grundsätzlich Scheiße, fahrt lieber Fahrrad. Wobei sich bei Autos jeder sein Urteil überDeine Aussage bilden könnte weil sie jeder kennt. Spinningtexte hingegen kennt längst noch nicht jeder. Da kann (D)eine solche Aussage schon potentielle Kunden vergraulen. - Das ist das was ich Dir ankreide.
 
Um den Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken:

Ich kann Torsten als Geschäftspartner jedem empfehlen. Ich habe ebenfalls sein Text-Spinning Service für eine Linkbuilding-Strategie in Auftrag gegeben und diese wurde rasch von Torsten erledigt!
 
Niemand setzt Spinningtexte auf ein ernstes Projekt.Spinningtexte sind dazu da, Backlinks mit relevantem Text zu umgeben.

Woher willst Du das wissen? Bist Du ein Hellseher?
Wie Du selbst schreibst, kennen noch nicht viele Leute die Methode des Text-Spinnings. Ein kurzer Hinweis von Deiner Seite wäre daher zumindest angebracht.

Ich hätteja nichts dagegen, wenn Du meine Dienstleistung hinterfragt hättest. Haben ja andere hier auch schon gemacht.

Wie Du siehst, habe ich meine Beiträge in einen anderen Thread verschoben.
Da Du ein Hinterfragen ausdrücklich erlaubst, sei mir doch bitte die nachstehende Frage gestattet:

Garantierst Du, dass gespinnte Texte aktuell und auch in Zukunft nicht von Google erkannt werden und es somit zu
keiner Abwertung oder Abstrafung der verlinkten Projekte kommen kann oder die Links dann nicht nur noch
als neutral betrachtet werden?
 
Zurück
Oben