Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bild-Mobil-Portals

Hiernoch der Link - http://www.bildmobil.de

Die Bildzeitung gibt sich aber mächtig mühe - was die Qualität der Seitengestaltung betrifft - das Mini-Internet kommt unters Volk....

Wird interessant ob ich die Bild die

bild.mobi sichert....

ist noch als Premium reserviert,

naja mobil immer zuätzlich im Namen, wäre auch interessant.

weltmobil.de, fazmobil.de , etc..... hört sich doch nett an .....

Interessant war/ist auf jeden Fall der Kaufpreis von bildmobil.de über sedo:
11.900 Euro (ich glaube im August....).

Grüsse

123meins

Interessant war/ist auf jeden Fall der Kaufpreis von bildmobil.de über sedo:
11.900 Euro (ich glaube im August....).

Grüsse

123meins

Der Preis ist für die Verwendung - nen Witz.....

Was ich vermute ist, dass die bild mobile Seite, viel schneller den Durchbruch fürs mobile Handyinternet und auch für .mobi bringen kann, als ich mir das gedacht habe...

Interessant ist, dass Bild die auf ne eigene mobile Seite aufgesetzt hat.....das geht in die Richtung mobile und stationäres Internet...

Der Preis ist für die Verwendung - nen Witz.....

Was ich vermute ist, dass die bild mobile Seite, viel schneller den Durchbruch fürs mobile Handyinternet und auch für .mobi bringen kann, als ich mir das gedacht habe...

Interessant ist, dass Bild die auf ne eigene mobile Seite aufgesetzt hat.....das geht in die Richtung mobile und stationäres Internet...

wie sollte bildmobil den durchbruch für .mobi bringen, wenn bild genau für jenen fall, für den .mobi gemacht worden ist, auf eine .de setzt? :Confused:

Es geht ja primär um ein neues mobiles Massenangebot...

BILD WIRD HANDY heißt auch soviel Internet wird Handy

Das Problem sind der Mangel von einprägsamen mobilen namen.. bildmobil - ist gut, aber das klappt nicht bei allen... Strategisch muss sich BIld die bild.mobi als Zubringer sichern.. das werden die auch machen...Wer wettet ?

Die Hauptseite von Bild liegt ja bei www.bild.t-online.de/ mit Zubringer bild.de

Es geht ja primär um ein neues mobiles Massenangebot...

BILD WIRD HANDY heißt auch soviel Internet wird Handy

Das Problem sind der Mangel von einprägsamen mobilen namen.. bildmobil - ist gut, aber das klappt nicht bei allen... Strategisch muss sich BIld die bild.mobi als Zubringer sichern.. das werden die auch machen...Wer wettet ?

Die Hauptseite von Bild liegt ja bei www.bild.t-online.de/ mit Zubringer bild.de

dann frage ich mich, warum sie noch frei ist :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777