Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

bin ich zu spät?

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Ich fühle mich diskriminert. Kann ich jetzt nicht mehr spenden? Ansonsten 15 € von mir.

Aloa,

Rainer
 
Domster schrieb:
Ich fühle mich diskriminert. Kann ich jetzt nicht mehr spenden? Ansonsten 15 € von mir.

Aloa,

Rainer
..... falls die bereits abgeschlossene Spendenaktion nochmals aktiviert wird, von mir auch 15,- Euro.

Ciao / didi
 
Auch ich habe den Thread zu spät entdeckt, war am WE viel unterwegs. Da mich der Thread in Spendenlaune versetzt hat, habe ich gerade 20,-- Euro an die AIDS-Hilfe Karlsruhe e.V. gespendet:

http://aidshilfe-karlsruhe.de/index.php?id=19

Ich denke, dort hilft die Kohle weitaus hilfsbedürftigeren Personen*.

(Selbstverständlich ist die Domainair-Angelegenheit eine sehr ärgerliche Sache, keine Frage. Aber echte Not sehe ich woanders...).

Das Mittel der Wahl für den vorliegenden Fall wäre IMHO primär die Erstattung einer Strafanzeige wegen Betruges bei der Staatsanwaltschaft gewesen. Am besten einzeln durch jeden, der betroffen ist und zuvor so abgestimmt, dass alle Strafanzeigen bei derselben StA eingehen (oder auf einige wenige StA verteilt und jeweils mit Bitte um Mitteilungen zum Verfahrensstand). Kostenpunkt: 0,-- Euro.

Gruß
Freiburg

* P.S.: HIV ist im Lauf der letzten Jahre immer mehr aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwunden. Dabei sind die Neuinfektionsraten in Europa wieder stark ansteigend. Weltweit gibt es täglich 14.000 Neuinfektionen, deutschlandweit jährlich 2.500 vom Robert-Koch-Institut registrierte (wobei von einer hohen Dunkelziffer auszugehen ist).
 
Da gebe ich dir absolut recht Freiburg,

auch ich habe die Aktion zu spät gesehen und spende die 20 € an eine Aidshilfe-Organisation.

Ich glaube auch, dass das Geld dort noch eher benötigt wird, auch wenn mir die Sache mit Domainair für die Betroffenen leid tut.

Gruß Melf
 
Nuja,

hier geht es aber net um Aids, sondern um Domainair und eine Community, die sich nicht Alles von jedem Wicht gefallen lässt.

Wer an Aidsopfer, Opfer von Flutkatastophen und so weiter spenden will, kann dies ja auch gerne und immer wieder tun....

Allerdings sehe ich solche Spenden als "selbstverständlich" für jeden an...und man muss diese eigentlich normal menschliche Eigenschaft des "Helfen wollens" nicht expliziet hier in einem anderen Zusammenhang in einem Domainforum erwähnen.

Nur meine Meinung *dazu*... :)

grüsse,
engel
 
engel schrieb:
Nuja,

hier geht es aber net um Aids, sondern um Domainair und eine Community, die sich nicht Alles von jedem Wicht gefallen lässt.

Wer an Aidsopfer, Opfer von Flutkatastophen und so weiter spenden will, kann dies ja auch gerne und immer wieder tun....

Allerdings sehe ich solche Spenden als "selbstverständlich" für jeden an...und man muss diese eigentlich normal menschliche Eigenschaft des "Helfen wollens" nicht expliziet hier in einem anderen Zusammenhang in einem Domainforum erwähnen.

Nur meine Meinung *dazu*... :)

grüsse,
engel

kommt nicht so oft vor, aber diesmal stimme ich dir 100% zu ;)
 

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.329
Beiträge
377.742
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück
Oben