Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bin-laden[.]de

Ganz brauchbar, sofern Du "Bin Laden" heisst. :-o

Andernfalls einfach mal dem Osama anbieten. Und wenn er dann vorbeikommt, um den Kaufvertrag zu unterschreiben, verkaufst Du ihn an die Amis. 50 Mio. Dollar sollten drin sein! ;-)

?

Gruß
Freiburg

lol die bewertung wird dann halt mit bin-laden gefunden.... egal

domain ist in meinen augen wertlos. was soll ma da drauf machen? ne infoseite? n fanboard für attentäter? *kopfschüttel* ich denke, dass die nichmal den regfee wert ist, aber es geschehen ja noch wunder und vielleicht kauft die doch jemand.

gruß
ronny

Die Suche nach "bin-laden" liefert bei Google ca. 297.000 Treffer.
Es gibt keine AdWords Anzeigen

Na sowas... was sollen da auch für AdWords geschaltet werden?
Etwa: "wie sprenge ich mich am einfachsten selbst in die Luft", oder "Terroranschläge leicht gemacht"...???

Bei so manchem kann man sich wirklich bald nur noch fragen, ob der Kopf nur zur rein optischen Komplettierung des Restkörpers dient.

grüsse,
engel

dem hat anscheined die domain vorher gehört..

wenn jemand der "sein geschäft versteht" die domain droppen läßt, dann würde mir das schon zu denken geben...

mfg pyro :)

das [.] ist damit diese Bewertung nicht über die Suchmaschinen so einfach gefunden wird..

Bei Mailadressen kann ich das ja noch verstehen, aber bei einer Domain...? Man lernt nie aus! ;-)

Ansonsten stimme ich Engel und Pyro zu.

Gruß
_V[r]aih_bur/k\_
(damit mein Nick nicht so leicht über Suchmaschinen gefunden wird ;-) )

P.S.: http://www.jiggle.de/vb/archive/index.php/t-2046.html

...

was soll man zu so einer Domain sagen. Etwas Geschmacklos, ich weiss nicht wie das in de ist, aber in gewissen Laendern bringt einem das sofort Schwierigkeiten.

Gruss

Tomek

Ich halte die Domain fuer Wertlos, zumindestens wenn man diese serioes einsetzen wollte

Diese Domains waren kurz nach dem 11. September schon mal heftig in der Presse und heiss diskutiert, kann mich noch daran erinnern, daß die Domain damals von einem Jungspund registriert wurde und kurz darauf das BKA vor der Tür stand.

Deshalb in diesem Fall: Wünsche keinen Erfolg mit dieser Domain!

Gruss Jens
wasser.net

mongostyle schrieb:
HEHEHE, meinst du damit Polen?! :D:D:D:D

In der Schweiz gibt es sogar einen Marken Eintrag auf binladen/binladin vom Halbbruder des gesuchten Bin Ladens

PS: der wohnt auch hier am genfersee... ganz ungeschoren (oh nein, das weis ich nicht, er trägt turban)

@engel... glaub mir, ich hätte auch für diese adwords ideeen.
gröhl...

dinge gibts... die gibts gar nicht
ric

.....

eigentlich.....ohne Worte.....

dennoch...wer eine solche Domain benötigt in seiner Portfolio.....dem ist nichtmehr zu helfen.

**(Ironie)**
Hätte da noch ein paar Ideen , wie wäre es mit:

Bin-Laden-Fanclub.de
Bin-laden-Forum.de
Bin-Laden-Chat.de

oder.....

Über3000Tote.de
11SeptemberWasWarDaNoch.de

**(Ironie_ende)**

GOTT....wie Assi doch manche drauf sind UND sowas wollen die Leute noch ERNSTHAFT bewertet bekommen........

engel schrieb:
Bei so manchem kann man sich wirklich bald nur noch fragen, ob der Kopf nur zur rein optischen Komplettierung des Restkörpers dient.

grüsse,
engel

oder damit sie das wasser nicht im eimmer umhertragen müssen.
:Angel: :Angel: :Angel: :Angel: :Angel: :Angel:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder