Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bin-laden[.]de

@ Thomas:
Da ich gerade gesehen habe dass Du heute Deinen Account gelöscht hast noch ein paar Worte von mir.
Gerade die Tatsache, dass man an solchen (wenn auch ärgerlichen) Entgleisungen Einzelner immer wieder die gemeinsamen korrektiven Möglichkeiten der überwiegenden Mehrzahl der Mitglieder der Community hier erkennen kann macht dieses Board hier zu einem Highlight unter den Domainforen nicht nur in DE. Und da gehörst Du Engel meiner Meinung nach von Anfang an einfach dazu (zumindest seit ich hier lese und gelegentlich auch schreibe, und das war damals noch der Domtreff). Ich habe mir hier auch immer mal wieder eine Auszeit genommen und werde das bei Bedarf auch weiterhin tun, aber so ganz ausklinken werde ich mich wohl nicht, da würde mir was fehlen. Es wäre sicher im Interesse aller hier, wenn Du auch weiterhin immer mal reinschaust. Ich hätte zumindest nichts dagegen.
Gruss,
Holger

scheiss micorsoft....

jetzt habe ich eine geschlagene stunde ein posting gemacht.

stllungnahme zu daniel und flat. und beim senden stürzt der scheiss browser ab. koootz. bitte nehmts mir nicht übel, wenn ich euch ein ander mal ein paar worte dazu schreibe... evtl auch per pm.

grüsse euch und schönen abend
ric

Freiburg schrieb:

das habe ich auch gedacht :D

habe ja von firefox über opera, ns in div versionen ja wirklich ne gute auswahl an browser (rein aus testzwecken) und dennoch, ich gebe es zu, surfe ich am liebsten (abgesehen, von solchen augenblicken) mit IE.... leider.

ric

PS: zudem ist es mir wichtig, die netzwelt so zu sehen, wie sie die meisten user 08/15 sehen, da ich ja auch hauptsächlich für diese zielgruppe websites erstelle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778