Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

bin-laden[.]de

DeTep schrieb:
@agooddaytofly, wenn du angst bekommen hast, geb mir die Domain.

Gruss
DeTep
antisemitismus.com

hi,

ich denke nicht das er "Angst" haben muss zwecks Abmahnungen e.t.c, die werden wohl ausbleiben !!
Ein Infoportal zu Terroristen oder eine Bio von Bin-laden ist ja auch zu realisieren, aber.......

Wieso einer solchen Person noch mehr Aufmerksamkeit schenken ?
Wieso "braucht" man eine solche Domain ?

Ich weiss ja nicht,

aber wieso wird sowas bewertet ? Wieso gibt man hier OVT Werte an (bei solch einer Domain)...ist das nicht für´n Ar*** ? Interessant finde zumindest "ich" das nicht......

...vielleicht hab ich auch einfach nur einen schlechten Tag....aber ICH hätte mir die Domain sicherlich NICHT gesichert.

Moin,

Wieso einer solchen Person noch mehr Aufmerksamkeit schenken ?
Wieso "braucht" man eine solche Domain ?

Ich weiss ja nicht,

aber wieso wird sowas bewertet ? Wieso gibt man hier OVT Werte an (bei solch einer Domain)...ist das nicht für´n Ar*** ? Interessant finde zumindest "ich" das nicht......
Die Fragen mögen alle (mehr oder weniger) ihre Berechtigung haben.
Ich frage mich allerdings, wieso auf agdtf von mehreren Seiten teilweise auf
beleidigende Art rumgehackt werden muß, auch nachdem er bereits mehrmals
geschrieben hat, dass sich die Sache für ihn erledigt hat.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
Moin,

Ich frage mich allerdings, wieso auf agdtf von mehreren Seiten teilweise auf
beleidigende Art rumgehackt werden muß, auch nachdem er bereits mehrmals
geschrieben hat, dass sich die Sache für ihn erledigt hat.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Jupp,

das stimmt natürlich auch wieder..... aus diesem Grund......

"Das ist der Schwamm drüber Blues"..................

Gruss
Alex

Was hast du dir beim Registrieren der Domain gedacht? Hinsichtlich Verwertbarkeit, Sinn & Zweck, usw. ?

Finde solche Domains im Hinblick auf Verwertbarkeit nicht nur schwachsinnig, sondern ansich auch gefährlich - siehe Hinweis von webplanet - und dann noch eine Bewertung dafür zu verlangen, ... *seufz* :Shy:

agooddaytofly schrieb:
Hallo,

wie bewertet ihr die Domain bin-laden[.]de?
[...]

ich versteh die welt nicht mehr. :Shocked:

es mag das eine sein, wenn jemand eine dummheit macht. das macht jeder mal und soll ja auch verziehen werden. es gibt scheinbar ja leute die lernfähig sind.

ich bin der meinung, dass wenn sich jemand besagte domain bin-laden registriert er sich vorher etwas mehr überlegen soll. doch spätestens beim klick auf den reg sollte es ihm durch die knochen fahren. nicht? jeder halbwegs normaldenkende müsste sich doch bewusst sein, dass er sich am rande der moral bewegt. nun was macht der herr, er postet die domain in ein bewertungsforum, fragt nicht vorher jemand vertrauten. vielleicht hätte er dort schon den kopf angeschlagen und die sache wäre erledigt gewesen. nein, so war es nicht, er postet die domain hier ins berwertungsforum. nicht irgendwo bei XXXX einem forum, sondern in einem angesehenen forum, wo sich viele experten rumtreiben. sorry, aber da denke ich muss man kein erbarmen mit dem jungen haben, wenn er mal 24 stunden sein fett abkriegt, es wirkt vielleicht wunder und er erinnert sich das nächste mal früh genug an diesen thread.

ok, für mich ist das aber nur das eine... no problem, vergessen vorbei, er lernt was draus und wenn ich nie mehr was ähnliches von ihm lese, dann wirds irgendwann auch aus dem hinterkopf verschwinden.

was mich viel mehr erstaunt, ich nicht begreiffe.... aber vielleicht steh ich ja auf der falschen schnur und es hilft mir jemand auf die sprünge.

da kriegt herr x das fett ab und wird von moderatoren dieses forums verteidigt? ausgerechnet in so einem thread, bei so einer domainbewertung ? was denkt sich ein besucher über dieses forum, wenn er hier vorbeisurft ? wäre es nicht angebracht die leute per pm oder zumindest in einem anderen thread auf die benimm regeln aufmerksam zu machen ? für unbeteiligte dritte kann dies durchaus den eindruck machen, als wolle man dies noch unterstützen.... das kann es ja nicht sein.

guten abend
ric

mhh... ich denke, das war nicht nur der wiederholte Moderatoren-Tiefschlag gegen den Rest der (normalen) Community, sondern ist bezeichnend für dies Forum geworden.....
Für meine Person ist es der Knockout in diesem Forum.

Wo Lug und Trug unterstützt wird (siehe einige Beiträge z.B. im Rechtsforum), jeder Dialer-Fuzzi seine Werbefläche bekommt,usw... und derjenige (diejenigen), der sich gegen sowas wehrt, nur vor die Birne bekommt... da isses soweit..... :-(

Sorry...(ich weiss.. es werden sich viele freuen.. und den gönne ich die Freude auch... ;) ) ... aber irgendwann geht´s nimmer....

Wünsche Euch noch viel Spass.....

grüsse,
engel

Bis vorkurzem war sie ja noch deine: http://www.tolle-witze.de/

Hallo Stefan,

Mitglied einer Klickgemeinschaft und sonstigem Groben Zeugs....

zum einen bist Du sicherlich der letzte Lui, der einem anderen Vorwürfe egal warum machen darf....

Zum anderen: wozu war das "Projekt" da...???
Was habe ich damit getestet...???
Hat die Einwahl funktioniert??? ;)

Also schleich Dich... :D

grüsse,
engel

Domaingame schrieb:

Auf keinen Fall alle Mods, ausserdem möchte ich das weder auf eine einzelne Person, noch auf Mods reduzieren. Ich denke, es geht uns alle an, sich ab und an Gedanken über unser eigenes Verhalten zu machen... sich den Spiegel vorzuheben.

@domaingame (dich schliesse ich ganz aus, du hast für mich vorbildfunktion mit deinem verhalten)

ric

Nun,

ich habe meinen Teil zu diesem Thema ja bereits geleistet und meine Meinung klar geäussert.
ich sagte aber auch ich bin nicht nachtragend, selbstverständlich NUR dann nicht, wenn dies ein "einmaliger" Ausrutscher war......wollen wir es hoffen.

dennoch.....

muss/will/kann ich OOtech, Engel da eigentlich nur zusprechen......wenn auch durchaus "ich" es war, welcher (hoffentlich nur kurzfristig:p) das Niveau von CD runtergerissen habe, so denke ich dennoch mich der Meinung der beiden anschliessen zu dürfen.
Denke ein "ernstes" Statement gleich zu BEGINN dieses Threads und evtl. sogar das "closen" dieser (lachhaften) Bewertungsanfrage hätten doch durchaus etwas bewirken können....evtl. noch mit einer PN an die besagte Person.

Zu den weiteren Punkten "Dialer&Co." kann und will ich nichts sagen.

Grüssle
Alexander

Welcher Mod, hat was, in wie fern verteidigt?
Ich verteidige agooddaytofly nicht, aber ich denke, eine Domain wie bin-laden.de ist es auch nicht wert nicht zu besitzen.
Eine Bewertungsanfrage ist nicht das kluegste :D fuer so eine Domain.

Ich denke, alles halb so wild ,er hat sie ja geloscht ;)

Gruss
DeTep

Moin ric,

es mag das eine sein, wenn jemand eine dummheit macht. das macht jeder mal und soll ja auch verziehen werden. es gibt scheinbar ja leute die lernfähig sind.
So sehe ich das auch.

da kriegt herr x das fett ab und wird von moderatoren dieses forums verteidigt?
DeTep und ich haben uns unabhängig von einander gefragt, warum auf agdtf
weiter "herumgehackt" wird nach dem er bereits 2 x geschrieben hat, dass
sich die Sache mittlerweile erledigt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

was denkt sich ein besucher über dieses forum, wenn er hier vorbeisurft ?
Ich hätte mir gedacht: "Mein Gott, warum lassen die agdtf nicht in Ruhe? Die
Sache hat sich doch schon lange erledigt." ;)

wäre es nicht angebracht die leute per pm oder zumindest in einem anderen thread auf die benimm regeln aufmerksam zu machen ?
Wen hätte ich in diesem Fall auf Benimmregeln aufmerksam machen sollen?
agdtf hat sich diesbezüglich geradezu vorbildlich benommen: Er hat eine blöde
Bewertungsanfrage gestellt, hat entsprechende Meinungen dazu bekommen,
hat sich dafür bedankt (!), die Domain gelöscht (bzw. übertragen ;) ) und ist auf
persönliche Provokationen nicht eingegangen. :)

Schöne Grüße in die Schweiz
flatman

Moin Thomas,

Wo Lug und Trug unterstützt wird (siehe einige Beiträge z.B. im Rechtsforum), jeder Dialer-Fuzzi seine Werbefläche bekommt,usw... und derjenige (diejenigen), der sich gegen sowas wehrt, nur vor die Birne bekommt... da isses soweit..... :-(

Wenn ich lese, was hier so los ist, dann möchte ich dir ja fast schon vorwerfen,
dass Du so lange in so einem Laden Mitglied warst. :D

Für meine Person ist es der Knockout in diesem Forum.
Der Ringrichter hat noch nicht bis 10 gezählt. ;) Wäre doch schade, den ganzen
Dialerfuzzis, Lügnern und Betrügern das Feld zu überlassen...
Ich habe deinen Nick jedenfalls für Dich reserviert. Gib mir einfach Bescheid
und Du bekommst von mir das Passwort. Anytime, anywhere... :)
Wo engel draufsteht, soll auch engel drinnen sein.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Engel

Du bist jemand, der auch ganz gerne mal austeilt. Insofern solltest Du auch ein bisschen was einstecken koennen und nicht einfach den Stecker ziehen.

Ich bin hier noch nicht solange dabei wie Du (oder die meisten alten Haudegen), aber auch das ein oder andere Mal mit der Rechts- oder Dialerfraktion angeeckt. Trotzdem wuerde ich CD nicht als korrupten Moderatorenhaufen (man verzeihe mir die Vereinfachung) bezeichnen. Letztendlich ist es eines der Foren mit der professionellsten Atmosphaere und ich habe bisher ausser Hubi hier noch keinen Luegner oder Betrueger getroffen.

Also denk nochmal drueber nach. Waere schade um ein alteingesessenes Mitglied, wie einen Engel :).

Gruss,
Mac

würd ich auch nicht gutheißen wenn ein "Urgestein" von CD/Domtreff das forum wegen kleinerer Reibereien verlassen würde... war ja nichts großes (zumindest so weit für mich ersichtlich) :)

mfg pyro :)

pyro schrieb:
würd ich auch nicht gutheißen wenn
ein "Urgestein" von CD/Domtreff das forum wegen
kleinerer Reibereien verlassen würde...

Meine ich auch.

pyro schrieb:
war ja nichts großes (zumindest so
weit für mich ersichtlich) :)

Eben. Ein halbgerupftes Hähnchen (übrigens kaum ein
Newbie!) hat diesmal Glück gehabt und durfte mit ein
paar Federn (leider) davon hüpfen *hungrig