ich versteh die welt nicht mehr. :Shocked:
es mag das eine sein, wenn jemand eine dummheit macht. das macht jeder mal und soll ja auch verziehen werden. es gibt scheinbar ja leute die lernfähig sind.
ich bin der meinung, dass wenn sich jemand besagte domain bin-laden registriert er sich vorher etwas mehr überlegen soll. doch spätestens beim klick auf den reg sollte es ihm durch die knochen fahren. nicht? jeder halbwegs normaldenkende müsste sich doch bewusst sein, dass er sich am rande der moral bewegt. nun was macht der herr, er postet die domain in ein bewertungsforum, fragt nicht vorher jemand vertrauten. vielleicht hätte er dort schon den kopf angeschlagen und die sache wäre erledigt gewesen. nein, so war es nicht, er postet die domain hier ins berwertungsforum. nicht irgendwo bei XXXX einem forum, sondern in einem angesehenen forum, wo sich viele experten rumtreiben. sorry, aber da denke ich muss man kein erbarmen mit dem jungen haben, wenn er mal 24 stunden sein fett abkriegt, es wirkt vielleicht wunder und er erinnert sich das nächste mal früh genug an diesen thread.
ok, für mich ist das aber nur das eine... no problem, vergessen vorbei, er lernt was draus und wenn ich nie mehr was ähnliches von ihm lese, dann wirds irgendwann auch aus dem hinterkopf verschwinden.
was mich viel mehr erstaunt, ich nicht begreiffe.... aber vielleicht steh ich ja auf der falschen schnur und es hilft mir jemand auf die sprünge.
da kriegt herr x das fett ab und wird von moderatoren dieses forums verteidigt? ausgerechnet in so einem thread, bei so einer domainbewertung ? was denkt sich ein besucher über dieses forum, wenn er hier vorbeisurft ? wäre es nicht angebracht die leute per pm oder zumindest in einem anderen thread auf die benimm regeln aufmerksam zu machen ? für unbeteiligte dritte kann dies durchaus den eindruck machen, als wolle man dies noch unterstützen.... das kann es ja nicht sein.
guten abend
ric