======================================
Dir fällt keine Domain ein die besser ist mit Strich als ohne
...mir schon
Ein Beispiel wäre : private-krankenversicherung.xx
======================================
Wieso sollte die Domain denn besser sein, als
www.privatekrankenversicherung.xxx ?
Letztere (ich meine die reine Domain, nicht das Projekt!!!) sehe ich als wesentlich wertvoller an.
Alleine schon aus dem Grund (gilt für fast jede Domain), dass die bindestrichlose Version sehr viele Besucher von der Bindestrichversion abfängt, da der Bindestrich nicht mit eingegeben wird.
Aus Versehen einen Bindestrich zu setzten kommt sicher nur sehr selten vor ;D.
Aber auch ohne Versehen kommt es sicher nicht alzu oft vor, dass jemand einen Bindestrich eingibt. Es sei denn, die Domain UND der Bindestrich wird stark beworben. Aber auch hier würde wieder obiger Absatz gelten (Abfang).
Mike
Moin Mike ;D
Genau das wollte ich "provozieren" ;D
Übrigens im positiven Sinne ;D
Ich mache das ja nun auch schon ein paar Tage ;D...Du auch ;D
Ich auf meine Weise Du (...und Jungfer) auf Deine/Eure Weise.
Ich setze ab und an mal,aus unterschiedlichen Gründen,in den Foren aus....ich gucke nicht mal,weil ich genau weiß ich bin wieder mittendrin in dem Salat und rühre mit ;D...wenn ich meine Scheuklappen ablege stelle ich immer wieder fest,daß dieses "Rumgedaddel" um die Wertbestimmung einer Domain immer noch vordergründiges ;D....Streitthema ist ;D...ha,haaa.
Die Bewertung einer Domain umfasst sehr viele Kriterien,daß wissen wir alle...nur sind nicht jedem alle Kriterien bekannt.
Ist übrigens einer der Gründe warum ich behaupte,daß Domaingutachen was für den Müll sind,ich betone einer der Gründe....der Typ der das macht wäre echt genial fast gottarig ;D...und er müsste eine einzige Domain jeden Tag neu bewerten...bis das Ding verkloppt ist ;D...
Zur Sache:
Deine Bewertung ist sehr einseitig. ;D
Deine Bewertungsgrundlage (Type-Ins) kann auf Wortkombinationen,wenn überhaupt,nur geringfügig angewendet werden.
Deswegen kommst Du ja auch,zu Recht,bei dieser Bewertunggrundlage zu dem Schluss.......das ist Müll ;D
Meine Bewertungsgrundlage der Domain ist das Potential im Suchmaschinenranking.
Ich beziehe mich nur auf Google,weil alles andere nicht interessiert ;D....Müll ;D
In meiner Hand wäre die Domain bei der "Obersahnesuchanfrage" = "Private Krankenversicherung" im sichtbaren Bereich der Ergebnissliste bei Einstellung 800x600.
Nur das zählt,gepaart mit einem gut einbettenden Text der Suchbegriffkombination,bei Trefferanzeige.
Die Suchanfragenanzahl ist nicht so hoch wie bei chat oder so...drauf gepfiffen....Krankenversicherungen bringen bei Abschluss richtig Mücken,richtig,richtig Geld.
Ich habe einen Schnitt von 700 Euro ermittelt pro Abschluss.
Ich rechne das morgen oder so mal aus,was mit der Domain im Monat rauszuholen wäre.... 10.000ende im Monat.
Die Domain hat für mich einen riesen Wert 8)....für Dich ist sie Müll ;D
So ;D...habe kein Bock mehr ;D....ich muss noch Müll bearbeiten ;D
Geht aber weiter ;D...den Ordner der den Beitrag hier kennzeichnet kriegen wir schon zum Kokeln ;D
Ich wiederhole lieber nochmal= nein,nein meine ist das leider nicht
Tschüß erstmal,Gruß Öddel.