Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte mal bewerten: Diskotheken.de / Partneragentur.de

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Diskotheken.de / Partneragentur.de bitte mal bewerten.

Hi,

Würde mich über eure Meinungen zu den beiden folgenden Domains freuen:

Diskotheken.de
Partneragentur.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ja von der Diskothek.de habe ich gelesen, ich finde jedoch persönlich die Mehrzahl besser geeignet für ein Partyportal, aber das is nur meine Meinung...

Danke für den zweiten Hinweis....werde demnächst mal drauf achten :-)
 
wollte mich eigentlich hier nicht auf doofe Kommentare einlassen... und nein bin jetzt nicht eingeschnappt finde das hier nur alles zu lächerlich, sorry...werde in Zukunft keine weiteren Bewertungsanfragen stellen....

Vielen Dank....

@ Mod kannst den Beitrag gerne closen und löschen...
 
Menze schrieb:
wollte mich eigentlich hier nicht auf doofe Kommentare einlassen... und nein bin jetzt nicht eingeschnappt finde das hier nur alles zu lächerlich, sorry...werde in Zukunft keine weiteren Bewertungsanfragen stellen....

Vielen Dank....

@ Mod kannst den Beitrag gerne closen und löschen...

Hi Frank,

mit der Reaktion hatte ich bei dir nicht gerechnet :Tongue: - wollte dich eigentlich letzlich schon mal ansprechen wieso ein Domainianer mit deiner Portfolioqualität bei sado posstet und um Rat fragt? - ein forum wie cd ist da doch gerade zu perfekt.....

finde es schade wenn du hier nicht mehr posten möchtest da du ja super domains hast....nahja deine entscheidung!

Gruß
struunzi
 
Menze schrieb:
wollte mich eigentlich hier nicht auf doofe Kommentare einlassen... und nein bin jetzt nicht eingeschnappt finde das hier nur alles zu lächerlich, sorry...werde in Zukunft keine weiteren Bewertungsanfragen stellen....

Vielen Dank....

@ Mod kannst den Beitrag gerne closen und löschen...

Sorry, DAS finde ich lächerlich von Dir. Du willst Teil der Community sein (dachte ich bis jetzt), willst Dich aber nicht an die Regeln halten. Wenn Du in den Wald hineinrufst, mußt Du mit dem Echo leben können. Schade, dachte Du gehörst nicht zur Kleinkinder-Fraktion.
Vielleicht solltest Du lieber zu Sedo geben, da gibt es keine Regeln..

Leb wohl,

Rainer
 
Bleib locker Frank.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" Wilhelm Busch

cu andreas
 
@struunzi,

habe nicht gesagt das ich hier generell nicht mehr posten werde....

nur ich verkneife mir weitere Bewertungsanfragen, da ich kein Interesse auf Kinderkacke habe. Dir vielen Dank für ein seriöses Posting, auch für den Hinweis auf die Forenregeln, da spricht absolut nichts gegen... nur doofe Kommentare muss ich mir nicht geben, gerade weil ich oben bereits mitgeteilt habe das ich mich demnächst an die Bewertungsregeln halten möchte....

Nun gut ist ja kein großes Ding... werde mich nun wieder lieber im Hintergrund halten.
 
Hallo Frank,

meine kurze Meinung zu den Domains:

Diskotheken.de:

Für ein Projekt sicherlich interessant. Bessere Alternativen wären meiner Meinung nach nur Diskos, Discos und Clubs...
Für den Verkauf an einen wirklichen Endkunden (Diskothekenbetreiber) wohl eher uninteressant, da hier die Einzahl deutlich besser wäre.
Sehe den Wiederverkaufswert im untersten 4stelligen Bereich.


Partneragentur.de:

Sehr schöne Domain. TypeIns würden mich mal interessieren. Ohne nähere Recherche sehe ich den Wert bei 2k-5k (Endkunde).


Gruß
Sven
 
Menze schrieb:
habe nicht gesagt das ich hier generell nicht mehr posten werde....

..ok, dann ist ja gut :) ...freut mich und bestimmt auch andere hier. Poste auch relativ wenig Bewertunmgsanfragen, nur wenn ich aktuelle Gebote hab oder ein paar portentielle Kunden anschreiben möchte und da ne Einschätzung brauche....

Gruß
struunzi
 
@ Sven

Ja da bin ich deiner Meinung, für einen Diskothekenbetreiber ist die Einzahl optimal, für einen Diskothekenführer/Partyportal die Mehrzahl. Ich finde die Domain persönlich eigentlich schon fast ein wenig zu lang aber egal. Discos.de, Party.de etc wären da besser geeignet.

Zu Partneragentur.de werde ich später mal Zahlen liefern, wenn welche vorliegen. Glaube jedoch das dort nich viel traffic sein wird. Der Name ist Programm und war halt ein Schnäppchen.
 
Menze schrieb:
, da ich kein Interesse auf Kinderkacke habe.

dann bin ich ja froh, dass Du hier nicht mehr postest. Deine Reaktion war nämlich Kinderkacke der reinsten Form. Solche Reaktionen finde ich als Soziologe immer wieder interessant.
 
@SvenHH

danke für die Solidarität! @all: Vielleicht sollten Bewertungsanfragen erst durch einen Mod freigeschaltet werden. Oder wir sparen uns die Regeln einfach in Zukunft. Dann können wir ja auch a la Sedo: "Ist die super ..." Betreffs einführen. Nur Ausnahmen mag ich überhaupt nicht. Aber vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch.
 
Domster schrieb:
@SvenHH

danke für die Solidarität! @all: Vielleicht sollten Bewertungsanfragen erst durch einen Mod freigeschaltet werden. Oder wir sparen uns die Regeln einfach in Zukunft. Dann können wir ja auch a la Sedo: "Ist die super ..." Betreffs einführen. Nur Ausnahmen mag ich überhaupt nicht. Aber vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch.

@Domster:

Bevor ich mich hier an einer Kindergartendiskussion beteilige, wie wir sie schon x-mal in den letzten Wochen hatten, poste ich lieber meine knappe Meinung zu den Domains, und gut ist.
Klar, gibt es Regel hier in diesem Forum, aber dass sich jeder zweite hier als Hilfs-Mod aufspielen muß trägt auch nicht zur Qualität des Forums bei!

Schönen Tag noch!

Sven
 
was soll das jetzt den Sven in meinen Fehler einzubeziehen??

Ich habe nicht an die Regeln gedacht, habe nicht behauptet mich in Zukunft andauernd drüber hinwegzusetzen, im Gegenteil ich habe oben darauf hingewiesen diese demnächst auch zu berücksichtigen....

Jetzt kommt mal alle wieder runter... Sorry für den Fehler aber ist doch kein Staatsakt...

so und nochma zum Streitsüchtigen Soziologen: Was sagt ein arbeitsloser Soziologe zu einem Soziologen mit Arbeit?...... Einmal Pommes - Currywurst :-)
 
SvenHH schrieb:
@Domster:

Bevor ich mich hier an einer Kindergartendiskussion beteilige, wie wir sie schon x-mal in den letzten Wochen hatten, poste ich lieber meine knappe Meinung zu den Domains, und gut ist.
Klar, gibt es Regel hier in diesem Forum, aber dass sich jeder zweite hier als Hilfs-Mod aufspielen muß trägt auch nicht zur Qualität des Forums bei!

Schönen Tag noch!

Sven

Wenn für Dich Regeln nicht interessant sind, ist das in einer Community schade. Es mag Dich nerven, aber ich habe keine Lust auf Sado-Niveau hier. Und wenn Du hier Ausnahmen machst, dann kannst Du das von keinem Noob mehr ernsthaft verlangen.
 
Zurück
Oben