Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte mal bewerten: Diskotheken.de / Partneragentur.de

SvenHH schrieb:
Klar, gibt es Regel hier in diesem Forum, aber dass sich jeder zweite hier als Hilfs-Mod aufspielen muß trägt auch nicht zur Qualität des Forums bei!

..dann wünsch ich den drei mods aber viel spass wenn sie jede zweite Anfrage der Forennewbies (wie sie ja in letzter zeit vermehrt auftreten) mit dem berüchtigten link beantworten müssen, letzter zeit waren die "hilfsmods" ja sehr aktiv, hinzu kommt das nur timo konstant im forum zu finden ist......

...wär lieber dann generell für eine Abschaffung bzw. Änderung der Regeln hier, ein satz bewertungsanfragen versinken halt, bei pushversuchen bleibts bei der sperrung.....naja nicht mein Bier

Gruß
struunzi
 
Menze schrieb:
Jetzt kommt mal alle wieder runter... Sorry für den Fehler aber ist doch kein Staatsakt...

so und nochma zum Streitsüchtigen Soziologen: Was sagt ein arbeitsloser Soziologe zu einem Soziologen mit Arbeit?...... Einmal Pommes - Currywurst :-)

Das war sicherlich kein Staatsakt. Verhalten von Members, die Dich darauf hinweisen als Kinderkacke zu bezeichnen, geht aber in die falsche Richtung. Normal wäre nun ein Posting inkl. der hier geforderten Mindestangaben gewesen.
 
Es ist schon finster nach dem freundlichen Hinweis von Stuunzi mit einem
"werde demnächst mal drauf achten " zu antworten anstatt die Daten schnell nachzutragen.

Ich bin zwar auch kein großer Freund starrer Regeln, wann Sie aber existent sind, sollte man sich tunlichst dran halten. Alle.

cu
Thomas
 
@ domster...

den Hinweis habe ich auch dankend angenommen siehe oben....

Kinderkacke bezog sich auf die 2 Sinnlospostings danach....
 
Domster schrieb:
Wenn für Dich Regeln nicht interessant sind, ist das in einer Community schade. Es mag Dich nerven, aber ich habe keine Lust auf Sado-Niveau hier. Und wenn Du hier Ausnahmen machst, dann kannst Du das von keinem Noob mehr ernsthaft verlangen.

Sorry, aber der einzige, der hier gerade auf Sado-Niveau postet bist Du. Man muss bei Fehlern anderer nicht immer gleich blöde Sprüche loslassen.

Man kann einen, wie es z.B. Struunzi getan hat, ordentlich darauf hinweisen, wie hier Bewertungsanfragen auszusehen haben.

Du hättest wohl lieber Psychologie und Sozialarbeit als Haupfächer nehmen sollen :Wink:
 
Domster schrieb:
Wenn für Dich Regeln nicht interessant sind, ist das in einer Community schade. Es mag Dich nerven, aber ich habe keine Lust auf Sado-Niveau hier. Und wenn Du hier Ausnahmen machst, dann kannst Du das von keinem Noob mehr ernsthaft verlangen.

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber es muß wohl doch sein:

Die Regeln sind für mich nicht nur interessant, sondern auch durchaus sehr sinnvoll. Allerdings kann ich in den Regeln nicht erkennen, dass es mir untersagt wäre auf ein Posting zuantworten, welches diese Regeln "verletzt".

Jegliche Diskussion, welche hier über das Thema geführt wird, schadet dem Ansehen und der Aussenwirkung des Forums, und damit bedingt auch dem Domainhandel an sich.

Wo liegt denn das Problem, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält? Wer es nicht für nötig hält auf so eine Anfrage konstruktiv zuantworten, was ja durchaus verständlich sein mag, der läßt es eben sein und der Thread wird dann schon irgenwann in den Jagdgründen verschwinden.

Sven
 
Menze schrieb:
@ domster...

den Hinweis habe ich auch dankend angenommen siehe oben....

Kinderkacke bezog sich auf die 2 Sinnlospostings danach....

Na ja, "Danke für den zweiten Hinweis....werde demnächst mal drauf achten" provoziert
die folgenden Postings. Wenn mir einer übersetzt schreibt :" ja, gibt Regeln, hier wende ich sie nicht an, aber vielleicht später mal." bekommt er ein entsprechendes Posting. Wird er dann beleidigend zeigt dies Einiges, aber keine Einsicht.
Aber gut, Schluß damit. Für die Kinderkacke habe ICH keine Zeit.
 
struunzi schrieb:
..dann wünsch ich den drei mods aber viel spass wenn sie jede zweite Anfrage der Forennewbies (wie sie ja in letzter zeit vermehrt auftreten) mit dem berüchtigten link beantworten müssen, letzter zeit waren die "hilfsmods" ja sehr aktiv, hinzu kommt das nur timo konstant im forum zu finden ist......

...wär lieber dann generell für eine Abschaffung bzw. Änderung der Regeln hier, ein satz bewertungsanfragen versinken halt, bei pushversuchen bleibts bei der sperrung.....naja nicht mein Bier

Gruß
struunzi

Noch kurz hierzu:
Einmal am Tag "aufräumen" im Forum würde doch reichen...
 
SvenHH schrieb:
Wo liegt denn das Problem, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält? Wer es nicht für nötig hält auf so eine Anfrage konstruktiv zuantworten, was ja durchaus verständlich sein mag, der läßt es eben sein und der Thread wird dann schon irgenwann in den Jagdgründen verschwinden.

Sven

Du hast keine Kinder? Sonst würdest Du die Frage nicht stellen.
 
Menze, wenn es sogar Engel schaft, sich den Regeln zu beugen, dann schafst du das auch! ;)

Da ich heute einen guten Tag habe und ich die Domains interessant finde:

Diskotheken.de
- Ergebnisse 1 - 30 von ungefähr 2.320.000 Seiten auf Deutsch für Diskotheken
- Vergleich: Ergebnisse 1 - 30 von ungefähr 1.410.000 Seiten auf Deutsch für Discotheken (Hätte das Gegenteil erwartet)
- OVerture: 101693 für Diskothek (Vorsicht Einzahl!)
- Keyword Datenbank: Diskotheken 2082
- Vergleich: Discotheken 2673
- Vergleich: Diskothek 1795

Partneragentur.de
- Ergebnisse 1 - 30 von ungefähr 1.330.000 Seiten auf Deutsch für Partneragentur
- Ergebnisse 1 - 24 von ungefähr 259 Seiten auf Deutsch für inurl:Partneragentur.de
- Overture: 801 für Partneragentur (Schade, hätte mehr erwartet)
- Keyword Datenbank: Partneragentur 1456
- Vergleich: Partneragenturen 351


Und jetzt viel Spass mit der Bewertung!

Grüße Stefan

PS: Aufstellung hat max 2. Min gedauert...
 
@ Domster... dachte du hast keine Zeit für weitere Postings *g*

Mal ehrlich... habe mich nun oft genug entschludigt für die Nichtbeachtung der Regeln....

Aber in welcher Art und Weise ich nun deiner Meinung nach auf den Hinweis reagieren muss sehe ich dann doch langsam als Haarspalterei an.

Sven hat recht... keiner wird gezwungen auf die Anfrage zu reagieren wen diese nicht Regelkonform ist, das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Und das Regeln sinnvoll sind brauchen wir nicht diskutieren. Nocheinmal, sorry das ich diese diesmla nicht befolgt habe, demnächst werde ich diese befolgen...

Hoffe jetzt sind alle Zufrieden und wir können uns anderen wichtigeren Diskussionen widmen...
 
internetwarenhandel schrieb:
Sorry, aber der einzige, der hier gerade auf Sado-Niveau postet bist Du. Man muss bei Fehlern anderer nicht immer gleich blöde Sprüche loslassen.

Man kann einen, wie es z.B. Struunzi getan hat, ordentlich darauf hinweisen, wie hier Bewertungsanfragen auszusehen haben.

Du hättest wohl lieber Psychologie und Sozialarbeit als Haupfächer nehmen sollen :Wink:

Was bist Du denn für ne kleine Wurst? Wer hat Dich denn gefragt? Hast Du keine Parkuhr?
 
internetwarenhandel schrieb:
Genau! Niveaulos eben! Du bist ein armer Mensch!

:-)

Ich habe noch nie was von Dir gelesen. Ich kenne Dich nicht. Das 1. was ich von Dir lese ist eine Beleidigung, ergo: +ignore. Und jetzt gehe wieder zurück ins Sedoforum, bitte.
Auf Kleinkinder wie Dich habe ich keine Lust hier. Da kann ich Engels Verhalten echt auch einmal nachvollziehen LOL, dafür bin ich Dir echt fast dankbar.
 
Die Diskussion über die Regeln und Vorgaben bitte ich hier weiterzuführen.

@ Domster & internetwarenhandel
Ich denke, ihr seid nun erstmal quitt, was die persönliche Ebene betrifft
und könnt nun in der Sache weiterdiskutieren.
 
domain

@Menze

wenn du die diskotheken.de verkaufen willst und der preis ist nicht zu hoch :) ich hätte int., die einzahl hab ich ja schon.

gruß

frage, was hat die domain gekostet ?
 
SvenHH schrieb:
Klar, gibt es Regel hier in diesem Forum, aber dass sich jeder zweite hier als Hilfs-Mod aufspielen muß trägt auch nicht zur Qualität des Forums bei!
Sven
Die "Hilfs-Mods" sind geschaetzte Buerger unserer Community. Es ist nicht nur ihr Recht, sondern ihre Pflicht aufzusprechen. Es zeigt, dass ihnen etwas an der Wahrung der Qualitaet ihrer Community liegt.
struunzi schrieb:
..dann wünsch ich den drei mods aber viel spass wenn sie jede zweite Anfrage der Forennewbies (wie sie ja in letzter zeit vermehrt auftreten) mit dem berüchtigten link beantworten müssen,
Eben. Ich kann/will/darf nicht fuer Timo sprechen, aber ich bin fuer jeden Hinweis hinsichtlich der Bewertungsregel wie auch Solidaritaet hinsichtlich des Ignorierens derartiger Bewertungsanfragen dankbar. Nebenher sind hier uebrigens lediglich noch zwei Mods aktiv (Timo und ich).
Struunzi schrieb:
...wär lieber dann generell für eine Abschaffung bzw. Änderung der Regeln hier, ein satz bewertungsanfragen versinken halt, bei pushversuchen bleibts bei der sperrung.....
Ohne die Wahrung unserer kleinen Schwelle wuerden wir in "null komma nix" am Sedo-Niveau ersticken. Nur diese kleine Schwelle rettet CD vor der Dumpfbackenlawine!

An sonsten tut es mir leid, dass ich diese Bewertungsanfrage verpasst habe, sonst haette es ein sofortiges Lock von mir gegeben. Mir persoehnlich ist es bekanntlich auch voellig egal wer der Bewertungsanfragende ist. Nun ist der Thread jedoch schon zu gross gewachsen. Aber der Thread ist vielleicht inzwischen trotzdem brauchbar denke ich, obgleich wohl nicht im Sinne der urspruenglichen "Bewertungsanfrage". ;)

Gruesse

John
 
Domaingame schrieb:
Ohne die Wahrung unserer kleinen Schwelle wuerden wir in "null komma nix" am Sedo-Niveau ersticken. Nur diese kleine Schwelle rettet CD vor der Dumpfbackenlawine!

hi john,

nicht das sven sich angegriffen fühlt, das zitat kam von mir nicht von sven:
Zitat von SvenHH
...wär lieber dann generell für eine Abschaffung bzw. Änderung der Regeln hier, ein satz bewertungsanfragen versinken halt, bei pushversuchen bleibts bei der sperrung.....


...nur das alles seine richtigkeit hat.....und hab mich hier vielleicht blöd ausgedrückt aber solllte heissen wenn die regeln keiner einhält dann brauchen wir auch keine...

(musste zur Richtigstellung nochmal pushen, sorry Frank)

Gruß
struunzi
 
Zuletzt bearbeitet:
struunzi schrieb:
aber solllte heissen wenn die regeln keiner einhält dann brauchen wir auch keine...

(nur zur Richtigstellung)

Gruß
struunzi

Ohne das hier ausufern zu lassen: Entweder wir stimmen ab und entscheiden dann, ob wir hier Sedo einführen wollen, oder Bewertungen werden 1 oder 2x täglich von den Mods oder ? freigeschaltet.

Gruß,

Rainer
 
Zurück
Oben