Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um Bewertung für appz*ch

  • Ersteller Ersteller VegasII
  • Erstellt am Erstellt am
V

VegasII

Guest
Mich würde mal eure Einschätzung für die Domain appz*ch interessieren, welchen Preis würdet Ihr für die Domain ansetzen wenn sich ein Unternehmen dafür interessiert?

Jetzt schon danke für eure Einschätzungen!
 
Ganz ehrlich, wenn sich ein Unternehmen dafür interessiert, würde ich versuchen seine Preisvorstellung rauszufinden und die Domain dann direkt für den Preis verkaufen.

Denn ich würde die Domain nicht einmal reggen, weil .ch

cu
 
Eigentlich wollte ich meinen Senf hier nicht dazugeben...


Warum wird immer so getan als ob in at oder ch kein
Business stattfinden würde...
 
Unter .com wuerden sie sie dir wahrscheinlich locker fuer einen guten 4stelligen aus der Hand reissen.
Fuer alle anderen TLD gilt aber eher das "Was der Interessent bereit ist zu bezahlen"...und das werden unter .ch nicht gar viele sein.
Solche Vanity-Domains kann man schwer bis kaum einschaetzen.

Hatte auch schon einige, darunter sowas wie toyz.at, juegoz.net...hab sie irgendwann geloescht.


widgets.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ich mir schon selbst überlegt zu reggen, war ja lange Zeit frei, aber eben ch - also sehr eingeschränkter Markt, dann natürlich das "z", deshalb kam es für mich nicht in Frage.

Zum Wert denke ich, ist nicht ganz sicher zu sagen, wo das Ding hingehen könnte. Eben "könnte". Aufheben und abwarten, vielleicht geht es ja trotz allem in einen 4-stelligen Bereich oder Du musst sie löschen... alles drin ;o).


Viele Grüße & viel Erfolg, könnte was werden.
HP
 
Zurück
Oben