Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um Bewertung für Fasada*/de

enni33

New member
Registriert
14. Apr. 2007
Beiträge
2.016
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte gern eure meinung zur domain fasada*de
ich habe für diese domain ein paar mails an pot. käufer geschickt unteranderem auch an polnische firmen (fasada auf deutsch fassade) und nun kam auch antwort mit der bitte den preis zu nennen. ich denke mal es geht hier nicht um suchvol. oder positionen, ich hatte direkt firmen angeschrieben, die aus polen kommen und auch in de arbeiten+firmen haben die was mit fasada zu tun haben.
wie schätzt ihr den preis ein?

besten dank+gruß

enni
 
muss ja er hier sein, oder? de.fasada.eu

dem würde die .de gut tun, lass dir ein preisangebot machen, dann siehst du wie der hase läuft, oder der bräuler:)
 
muss ja er hier sein, oder? de.fasada.eu

dem würde die .de gut tun, lass dir ein preisangebot machen, dann siehst du wie der hase läuft, oder der bräuler:)

du hast recht, es geht um diese firma.
werde abwarten was sie mir anbieten.

gruß enni
 
Hallo, nun also die Fasada (DE) ist auf jeden Fall besser für die Firma als die Fasada24 (EU und DE) oder die Fasada (BIZ). Mach der Firma einfach mal ein Angebot und Du wirst sehen... zu niedrig würde ich aber nicht ansetzen.

Gruß Gunter
 
hallo gunter,
da geb ich dir recht, finde auch das eine reine .de ohne 24 die bessere wahl ist. hab dem interessenten mal mein angebot geschickt.

gruß enni
 
ich will nicht stören oder etwas mies machen...aber:
schon einmal daran gedacht, dass du eine nicht generische Domain (unter .de) evtln. Markeninhabern anbietest?
Wenn du die Domain aktiv anbietest, hast du Kenntnis von der "Marke" (sonst hättest du sie ja nicht angeschrieben?!?), und trittst mit dem Angebot der Domain in "direkten Wettbewerb" (gleiche Klasse etc. blablub) mit der Marke.
Mit dem bloßen Besitz der Domain wäre das anders...da verschiedene (Marken) Klassen...
Sogar das reine Parking mit Ads der Markeninhaber/deren Produkte könnte schon zu heftigen Problemen führen...
Oder unterläuft mir gerade ein Denkfehler?

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht stören oder etwas mies machen...aber:
schon einmal daran gedacht, dass du eine nicht generische Domain (unter .de) evtln. Markeninhabern anbietest?
Wenn du die Domain aktiv anbietest, hast du Kenntnis von der "Marke" (sonst hättest du sie ja nicht angeschrieben?!?), und tritts mit dem Angebot der Domain in "direkten Wettbewerb" (gleiche Klasse etc. blablub) mit der Marke.
Oder unterläuft mir gerade ein Denkfehler?

grüsse,
engel

lol...ich wollts auch schreiben, schlimm, dass solche "tipps" gegeben werden
 
hallo engel,
soweit ich es sehe, gibt es keine marke unter diesem namen oder begriff.

gruß enni
 
hallo engel,
soweit ich es sehe, gibt es keine marke unter diesem namen oder begriff.

gruß enni

Auch in jungen Jahren kann es mitunter schon ratsam sein, beizeiten
einen Augenoptiker seiner Wahl zu besuchen. Spätestens dann, wenn
andere einem einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, den diese wiederum
mangels ausreichendem Sehvermögen nicht als solchen erkennen.

Ahoi!

Ergänzung:
Die Eingabe von "tm:Fasada" auf TMView genügte, um folgendes Ergebnis hervorzuspülen:
Übersicht
Details zum Markeninhaber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen Wert. Daher würde ich auch für 5,- verkaufen.
 
Na, da bin ich ja gespannt, wo die Domain in der Auktion landet:

Domain Name: fassade.com

Auction End date: May 10 2012 12:21PM Pacific Time

:D

Gruß Jens
 
Zurück
Oben