Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitte um Bewertung für nnl.org-Domains!

Expressionist

New member
Registriert
19. Okt. 2015
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Habe mir gerade die folgenden Kurzdomains registriert und frage mich jetzt, wie gut sowas eigentlich verkäuflich ist bzw. wie viel die in etwa Wert sein dürften
:questionmark:

(In den Klammern daneben sind einfach einige gedankliche Anmerkung dazu)


4 0 t [dot] o r g (z. B. f. 40-Tonner-LKWs)

3 7 i [dot] o r g (gute chinesische Glückszahlen-Kombination!)

4 7 l [dot] o r g (4400 Google-Suchanfragen p. m. f. "47l"; z. B. f. 47-Liter-Beutel/Behälter/Taschen)

3 - o [dot] o r g (CPC f. "3-o" ziemlich hoch)


Schon mal herzlichen Dank an alle erfahrenen Domainer für Eure Einschätzungen im Voraus!
 
Hallo Expressionist,

nun weiss ich was du im Forum gemacht hast , anstatt zu lesen hast du schnell 20 Beiträge geschrieben um nun deinen neu gereggten Schrott hier zu posten.
Fazit: du hast ca. 40 Euro Minus gemacht !

Weiteres Vorgehen LESEN (ich weiß ist schwierig und macht nicht immer Spass und beratungsresistent ist man am Anfang auch immer !)

https://consultdomain.de/forum/doma...ilfe-beginner-guide-einsteiger-anleitung.html
https://consultdomain.de/forum/domain-faqs/27373-kleiner-newbie-guide.html

Mein Tip an dich nur DE Domains registrieren (besser noch zukaufen , für 40 Euro kann ich schon eine "oke" Domain kaufen).

Und nun für dich noch eine Liste momentan freier Domains die alle sammt besser sind als deine !

baustoffhandel.org
perlenkette.org
eiscafe.org
geschenkkorb.org
kunstdruck.org
fotopapier.org
expressversand.org
halsband.org

holzplatten.net
kernkraftwerk.net
skalpell.net

keramikimplantat.com

aber auch dafür gibt es schon Threads im Forum.... suchste einfach mal .. is nicht so schwer....

Grüße icke
 
hat schon einen grund warum diese noch frei waren.
wenns wenigstens .com domains wären könntest du diese evtl. für 100-500 € verkaufen,
aber lln/nnl org eher nicht.
 
Fazit: du hast ca. 40 Euro Minus gemacht !
Ganz im Gegenteil! Hat mir rund 40 Euro eingespart:

1.) Für die Registrierung zahle ich als Web.de-Club-Mitglied momentan nur 9 Cent pro Monat pro Domain.

2.) Da mir aufgefallen war, dass von allen 5720 möglichen Kombinationen für nnl.org|lnn.org|n-l.org|l-n.org nur noch 40 frei waren (= 0,7 %), dachte ich mir: vielleicht sind die ja was wert, also warum nicht einfach gleich noch alle verbliebenen reggen? :hmmmm: Ok, war jetzt wohl nicht so der Hit; da mich aber ab und an auch schonmal etwas klügere Gedanken beflügeln :D habe ich dann doch noch innegehalten, probehalber nur vier davon registriert frei nach dem Motto "Nicht verzagen, erst mal CD-Forum fragen!"
Dank Eures Feedbacks habe also wieder was dazugelernt...



Übrigens für jeden, den's (dennoch) interessiert / dies u. U. anders einschätzt als schning & akropolis, hier die Liste der restlichen freien 36:

2-j[dot]org
2-o[dot]org
2-v[dot]org
2-y[dot]org
2-z[dot]org
04i[dot]org
04n[dot]org
04p[dot]org
04t[dot]org
04v[dot]org
04w[dot]org
05v[dot]org
06m[dot]org
06s[dot]org
08e[dot]org
09r[dot]org
09y[dot]org
23o[dot]org
34r[dot]org
40w[dot]org
41m[dot]org
41u[dot]org
41w[dot]org
43j[dot]org
43k[dot]org
43y[dot]org
45u[dot]org
46b[dot]org
46u[dot]org
47i[dot]org
47z[dot]org
48f[dot]org
49l[dot]org
49w[dot]org
54l[dot]org
74w[dot]org
 
@Expressionist
Also es gibt für alles einen Käufer, schliessslich hast du für die ja auch Geld bezahlt. Aber höchst wahrscheinlich wirst du sie irgendwann droppen.

@schning
Nice die Keys welche du hier gepostet hast. Sind ein paar sehr schone dabei und das SV ist auch beachtlich.
 
Die

Keramikimplantat com habe ich mitgenommen

und die Keramikimplantate ch auch gleich...

besten dank
 
Zurück
Oben