Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um Bewertung für Partnervermittlung-24.net

• Ersteller Ersteller Grazyna
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grazyna

Guest
Hi,
was haltet ihr von Partnervermittlung-24.net?

Keywords:
Partnervermittlung = 4.550.00 Google treffen = Platz 3
Frauen aus Polen = 1.700.00 Google treffen = Platz 4
Partnervermittlung Osteuropa = 484.000 Google Treffer = Platz 1
Partnervermittlung Polen = 192.000 Google Treffer = Platz 1
Sex Polen = 2.270.000 Google Treffer = Platz 1
Sex in Polen = 1.920.000 Google Treffer = Platz 1
Polnische Frauen = 1.090.000 Google Treffer = Platz 2
----
Overture.com
Suchbegriff:
Partnervermittlung = 80520
partnervermittlung osteuropa = 1147
partnervermittlung polen = 740
frau aus polen = 943
polnisch frau = 1762
partnersuche polen = 233
sex in polen = 469
polen sex = 113
----
Besucher laut Webalizer: 33.940 – PI = 1.169.163
Einnahmen ca. 2500€ bis 3000 € monatlich durch Kooperation.

Ich möchte das Projekt aus persönlichen Gründen verkaufen und mich würde jetzt interessieren was es wert sein könnte. Vielleicht hat sogar jemand eine Idee wem ich es anbieten könnte:-)
Viele grüsse

-----
Die Partnervermittlung für Polen und Osteuropa

Zuletzt bearbeitet:
Schaut nach einer Fokussierung auf polnische Frauen aus. Partnervermittlung für andere Länder ist nichts bei den Kopperationen dabei? Wie sind die Kooperationen geregelt (Fristen, Konditionen)? Gerne auch per PM.

@Grazyna,
Gute Vorstellung Deiner Domain bei unserer Community in Deinem ersten Beitrag. Willkommen in unserer bescheidenen Huette wo die besten Domainwoelfe der Welt hausen. :)

Partnervermittlung-24.net:
1. Keyword: Partnervermittlung => sehr gut
2. Bindestrich24 => schwach
3. dot net => mittelmaessig bis schwach bei dieser Konstellation
Summe: Mit viel Glueck ein kleiner Dreisteller.

Natuerlich nur meine Meinung.

Viel Erfolg!

John
Frauen.org

@Domaingame

hast du die domainschätzung nur anhand des domainnamens gemacht oder hast du auch die besucher eingerechnet und auch einnahmen mit eingerechnet??

Einnahmen ca. 2500€ bis 3000 € monatlich durch Kooperation.

PS:
bei den einnahmen monatlich stelle ich fest, ich hab auf die falschen domains gesetzt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
bei den einnahmen monatlich stelle ich fest, ich hab auf die falschen domains gesetzt ;-)

Das hat mit der Domain nicht allzu viel zu tun.

hast du die domainschätzung nur anhand des domainnamens gemacht
Ja.
Fuer eine Projektbewertung fehlt mir zumindest alles. Z.B.: Was ist die Kooperation und was ist sie wert? Bleibt sie nach Verkauf bestehen? Wieviel des Traffic ist lediglich sumaoptimierter Traffic ueber vielleicht xxx? keys oder BLs? Ob/wie der Traffic ueberlebt? Wie stabil die "vermittelten und vermittelnden Partner" da sind (sieht imho wie noch eine von vielen Flirtseiten aus) oder nimmt der Verkaeufer sie und das Projekt einfach zu einer besseren Domain(s) mit? Usw. Wie dem auch sei: deratige Betraege seit Registration im Juni 2005 unter eine imho schwachen Domain sagen mir zumindest absolut nichts. Bleibt also nur die Domain. Und da ist meiner Meinung nach nicht viel zu holen. Aber ist ja ein Anfang. Vielleicht moechtest Du, Muescha, den Rest bewerten. Dann koennen wir den Betrag ganz einfach zum Domainwert addieren. :)

Gruesse

John
Freundschaft.com

hi,
die Domain ist natürlich nicht viel wert. Keine Typ-in Domain. Schon logo. Aber ich denke mit der Suma Ranking, Geschäftsbeziehungen und potenziellen Kunden die sich dort angemeldet haben und noch werden, dürft sie schon etwas mehr als ein 3 stelligen Betrag wert sein.

Es geht hier also um das ganze Projekt, nicht um die Domain :-)

Es geht hier also um das ganze Projekt, nicht um die Domain
dann stell doch bitte die entsprechenden Daten für eine Projektbewertung zur Verfügung (siehe Posting John)...oder steht in der Forenbeschreibung "Sterndeutung" drin?

grüsse,
engel

die domain nicht, aber das projekt ja ;)

gruß ronny

Hi,

kurz zu den Fragen zu John. Den Traffic habe ich ja schon dargelegt. Besucher laut Webalizer: 33.940 – PI = 1.169.163 für Januar - ich schätze so 90% aus Sumas und hier auch fast nur Google (wer hätte das gedacht?). Sehr viele Unique Content Seiten.

Detailfragen bezüglich Kooperationen etc. kann ich gerne per Mail beantworten wenn echtes interesse besteht. Aber meine Grundfrage war einfach, was könnte das Projekt wert sein.

viele grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolut zu hoch weil es keine Garantie gibt das die Besucher in der Zeit bleiben. Es ist maximal 3mal Monatsumsatz Wert ohne Details, um einschätzen zu können ob der Umsatz zukünftig abfällt, steigt oder stabil bleibt.

zu bedenken ist, daß das projekt kein selbstläufer wäre, sondern scheinbar auch der telefonsupport auch gemacht werden müßte - auf den telefonkontakt und auf eine telefonische beratung wird sehr oft auf den seiten hingewiesen. und ich denke diese dienstleistung ist bestimmt sehr beratungsintensiv.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist absolut zu hoch weil es keine Garantie gibt das die Besucher in der Zeit bleiben. Es ist maximal 3mal Monatsumsatz Wert ohne Details, um einschätzen zu können ob der Umsatz zukünftig abfällt, steigt oder stabil bleibt.

Aber das heißt ja, das der Käufer, gesetz dem Fall die Umsätze bleiben stabil, ein super Geschäft macht.

In dem Fall würde ich lieber von einem Verkauf absehen und die "Kuh melken" solange es geht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778