Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um Bewertung: transportbeton.net

Klaudius

New member
Hi,
bitte meine transportbeton.net bewerten:

OV de: 400
Google int: 87.500 (7 adwords)
Google de: 82.800 (6 adwords)
alle vergeben (de/com/org/net/info/biz/at/ch)
nur meine net steht zum Verkauf.

Besten Dank im voraus an euch
Gruß
Klaudius

Zuerst dachte ich: "Was soll das denn sein?"
Dann hab ich mal ein bißchen geschaut und festgestellt, dass nicht nur die anderen wichtigen Endungen vergeben sind, sondern auch das fast alle mit einem Projekt versehen sind.
Unter der .de und .com stellt sich eine wohl große Firma für Transportbeton dar.

Trotzdem ist schwer zu schätzen, da leider keine Zugriffszahlen genannt sind.
Spontan ca. mittel dreistellig nach meiner Meinung.

MfG

Erstmal Danke.
Da die Domain erst vor kurzem gereggt wurde, kann ich zu den Zugriffszahlen nichts sagen.
Hat noch jemand anderes eine Meinung bzw. eine Bewertung abzugeben? - würde mich freuen.
Gruß und Dank
Klaudius

Schliesse mich der Meinung von Xtreme an. Mittel XXX sollte auf jeden Fall drin sein. Im Zementkartellsumpf wurde und wird gutes Geld verdient. Ich erinner mich noch gut daran, dass uns vor ein paar Jahren mal ein Studentenjob angeboten wurde. Ausgeschrieben war "Marktforschung für ein Betonunternehmen" PKW erforderlich. Soweit so gut. Die Aufgabe bestand letztenendes darin, alle Routen eines konkurrierenden Unternehmens zu verfolgen und zu notieren wo dieses seinen Beton hinliefert.

Daniel

dfranke schrieb:
Ich erinner mich noch gut daran, dass uns vor ein paar Jahren mal ein Studentenjob angeboten wurde. Ausgeschrieben war "Marktforschung für ein Betonunternehmen" PKW erforderlich. Soweit so gut. Die Aufgabe bestand letztenendes darin, alle Routen eines konkurrierenden Unternehmens zu verfolgen und zu notieren wo dieses seinen Beton hinliefert.

Daniel

das wär dann transportbeton :D:D:D
ich glaub ich spinn

ric

Hallo Daniel,
Danke - aber Transportbeton nennt man den Beton, der auf die Baustelle geliefert wird. In diesen großen Autos mit der "Kugel" die sich während der Fahrt dreht (so ca. 8 - 9 m³ passen da rein) - bestimmt schon gesehen.
Gruß
Klaudius

ootech schrieb:
das wär dann transportbeton :D:D:D
ich glaub ich spinn
ric

Ist aber echt wahr. Die haben früh um sechs ein paar Meter von der Ausfahrt des Unternehmens entfernt gewartet, die Touren aufgezeichnet und dafür richtig gutes Geld bekommen plus Kilometerpauschalen. Ein Freund von mir, dem ich den Job mangels Führerschein vermittelt hatte, hat den ganzen Sommer damit zugebracht.

Daniel

Klaudius schrieb:
Hallo Daniel,
Danke - aber Transportbeton nennt man den Beton, der auf die Baustelle geliefert wird. In diesen großen Autos mit der "Kugel" die sich während der Fahrt dreht (so ca. 8 - 9 m³ passen da rein) - bestimmt schon gesehen.
Gruß
Klaudius

die teile nennen sich "betonmischer" und leider sind schon alle wichtigen tld vergeben :D

gruß
ronny

@Sn0w
ist schon klar, habs ja nur erklären wollen :-)

@ootech
das ist ja echt nett von Dir. Besten Dank! Ich werde denen mal die Domain anbieten, und wenn die nicht wollen, werde ich Deinen Rat befolgen und die Mitglieder anschreiben. Besten Dank nochmal.

Gruß
Klaudius

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder