Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bitte um Bewertung

• Ersteller Ersteller DanielD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DanielD

Guest
Hallo,

eigentlich ist es ja nur erlaubt eine Domain zu posten...
Ich habe nur das Problem das ich neu im "DomainBIZ" bin und als Starthilfe mal mein kleines Portfolio bewertet habe möchte.

Dann mal los:

clubrotation.de: Aufrufe/TypeIns: ca. 1200/Monat
Clubrotation ist eine Sendung bei Viva und es gibt eine Clubrotation CD (bekannt aus der TV-Werbung)

frauenfeindlich.de Aufrufe/TypeIns: ca. 450/Monat

Ich bin mir sicher das es fast alles TypIns sind. Die Domains haben kaum Backlinks und bei clubrotation ist es ja klar wo die Besucher herkommen.
Eigentlich benötige ich für diese Domains keine Bewertung, ich hatte die TypeIns nur in einem anderen Thread erwähnt und wurde gebeten diese Domains zu nennen. Seit dem 16. Feb parke ich die Domains bei NameDrive (vorher bei Sedo).

Die zwei folgenden Domains möchte ich gerne selbst nutzen (Partnerprogramme etc.). Wenn ihr meint das die Domains kein potential haben - Bitte sagen

jokerwin.de: PR 3, Backlinks: 110
Ich werde das PP von ProfiWin.de nutzen.

Kreditanfrage.info: Google Treffer: 686.000, Overture: ich habe leider keine Ahnung, wie ich den Wert abfragen kann. Das könnte mir mal jemand sagen :Wink:

Bei folgenden Domains möchte ich nur eins wissen: behalten? löschen?

01379.info, bambie.de, buymobile.de (ähnlich wie getmobile.de), clickcounter.de, datingtime.de.

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen